RS - schleichender Boykott?

  • Also bei
    The.Vampire.Diaries.S01E22.Feuerwerk.GERMAN.DUBBED.WS.BLURAYRiP.XviD-SOF


    kommt seltsamerweise bei allen 4 Parts The.Vampire.Diaries.S01E22.Feuerwerk.GERMAN.DUBBED.WS.BLURAYRiP.XviD-SOF "File not found" bei RS.


    Bei den drei Mirrors aber sind alle Parts vorhanden. Da die Folge ja erst geuppt wurde und wohl laut Fehlermeldung offensichtlich kein Abuse vorliegt, lässt das irgendwie schon den Verdacht aufkommen, dass man hier das Uppen auf Rapidshare elegant umgangen hat.


    Mir ist es eigentlich egal, von welchem Hoster ich die Files ziehe. Mit JDownloader und Reconnect funktioniert das eigentlich ganz gut. Das Problem ist allerdings, dass die Files bei vielen Hostern nach einiger Zeit gelöscht werden. Uploaded kann man bei älteren Files eigentlich ganz vergessen und auch bei Netload gibts oft fehlende Parts bei älteren Sachen.
    Man kann RS verteufeln wie man will, aber eine echte Alternative hab ich unter den Dutzenen Hostern bisher nicht gefunden.

  • Zitat von Riva;354620

    lässt das irgendwie schon den Verdacht aufkommen, dass man hier das Uppen auf Rapidshare elegant umgangen hat.


    Das könnte man eventuell glauben, aber die Tatsache, dass das Uploadsystem überprüft, ob die Links online sind zu dem Zeitpunkt wo sie eingereicht werden relativiert das ganze insofern, dass der Upload an sich nicht umgangen werden kann. Was danach mit den Links passiert steht auf einem anderen Blatt.


    Nimmt man dann aber die Fehlermeldung dazu, dann steht da folgendes:


    Zitat

    Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:


    * Die Datei wurde vom Uploader gelöscht
    * Die Datei war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
    * Der Link ist falsch
    * Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Wenn es abused wurde, ist es noch ein paar Tage im Account als illegal.


    Wenn es gar nicht gefunden wird, ist die Datei gelöscht. ;)


    Wenn ich sehe, dass Sachen von mir bei RS abused sind, lösche ich die. Vielleicht hat es der Upper von The Vampire Diaries auch getan.

  • RS is gut, ich hab da seit nem jahr nem Premium und kann also auch download anhalten, was ziemlich wichtig ist und (was noch wichtiger ist) ohne Wartezeit immer runterladen, mit meiner drittenWeltInternetleitung von 47 kb/s (und das in Zeiten von LTE, die Ärsche sollen das endlich zu uns legen)...Fast jeder andere Hoster will ein Captcha und wenn ich ne ganze Nacht über runterlad (was so bescheidene eineinhalb Gigabyte gibt) würd ich ja nie fertig werden. Und bevor man sich zig Premiumaccounts zulegt bleibt man lieber bei einem dens so ziemlich überall gibt. ddl-music is ja jetzt auch eher auf share-online aber bei nem album von so 90 MB macht das ja net viel, bei ner Staffel mit 6 Gig schon. ^^

  • Zitat von Sinni88;361106

    RS is gut, ich hab da seit nem jahr nem Premium und kann also auch download anhalten, was ziemlich wichtig ist und (was noch wichtiger ist) ohne Wartezeit immer runterladen, mit meiner drittenWeltInternetleitung von 47 kb/s (und das in Zeiten von LTE, die Ärsche sollen das endlich zu uns legen)...Fast jeder andere Hoster will ein Captcha und wenn ich ne ganze Nacht über runterlad (was so bescheidene eineinhalb Gigabyte gibt) würd ich ja nie fertig werden. Und bevor man sich zig Premiumaccounts zulegt bleibt man lieber bei einem dens so ziemlich überall gibt. ddl-music is ja jetzt auch eher auf share-online aber bei nem album von so 90 MB macht das ja net viel, bei ner Staffel mit 6 Gig schon. ^^


    Hallo


    Nunn mit Premium kannst du aber schonbei jedem Hoster den Downlod anhalten und bei einigen Hostern geht das auch im free....zumindest bei Megaupload und noch 3 anderen.......


    Sicher einige verlangen ein Captha was der JD noch nicht auslesen kann...


    Ich hatte fast 8 Jahre immer einen Premium bei Rapidshare und hatte damals auch nur 130 Kbit/s max....


    Heute würde ich Rapidshare nicht mehr bezahlen, gut ich habe bis zu 900 Kbit/s an Speed und das ist schon ein Unterschied....


    Zudem habe ich ein Myload Account wo ich zur Zeit fast alle Hoster testen kann, von daher ist es kommplet wurst wo die sachen liegen....


    Klar von der langfristigkeit ist rapishare noch immer sau gut, nur man darf halt nich die Kunden so Verars......chen wie sie es gemacht haben, Regeln müssen halt auch eingehalten werden von beiden Seiten....


    Das Heisst im Klartext, änderungen dürfen nur neue Accounts bedreffen und nicht bestehende...(wenn ich mir 2000 Rapids kaufe als es noch 99 Rapids je Monat gebraucht hat, dann muss das auch so bleiben bis ich neue hinzukaufe und nicht in Automatische Abuchung von fast 500 Rapids je Monat landen.


    gar einige hatten schon im 3 Monat die Rapids so fertig....


    Gruß Franz

  • Also ich bin im großen und ganzen mit RS sehr zufrieden! Natürlich werden des öfteren Files verpetzt, aber das ist bei anderen Hostern auch so. Ich wäre auf alle Fälle dafür, RS zumindest als Pflicht-Mirror zu belassen, da ja doch die meisten von RS downloaden bzw. einen Premium-Account haben.
    LG Cato

  • Zitat von smizz;361115

    Der JDownloader übernimmt sehr viele Captchaeingaben bei den Hostern für dich.


    Machter bei sehr vielen nicht sonst wärs mir auch wurst wos liegt, dann würd ich einfach von jedem Hoster einen Part hinzufügen, Geschwindigkeitsmäßig sinken geht ja schlecht bei mir noch langsamer gehts ja wohl net.

  • Zitat von Lil Fatima;361161

    Da kann natürlich keiner mithalten, zumal Rapidshare (damals noch als Rapidshare.de) erst im August 2004 online ging.


    Grüße
    Lil Fatima


    Hi hi...


    nunn so genau verfolge ich das nunn auch nicht, aber ich hatte Rapidshare.de und dann später auf Rs. umgesattelt da so gut wie nix los war auf.de....


    dann sind das halt gute 7 Jahre, isch eh wurst, ich esse nur käse....


    Gruß Franz