hhmm... wenn der remote von rs so schell ist, dann probier ich FS auch mal aus... netload braucht da echt lange, aber was will man machen, user wollen netload^^

Allgemeine Filesonic Diskussion
-
-
Joa, NL ist ein Muss für Upper. Aber FS hat schon erstaunlich viel Nachfrage und wenn jetzt viele Upper auf FS spiegeln, dann könnte es sich auch noch etablieren.
Quote from Q-the-STORM;351853hhmm... wenn der remote von rs so schell ist, dann probier ich FS auch mal aus... netload braucht da echt lange, aber was will man machen, user wollen netload^^
-
Quote from Q-the-STORM;351853
hhmm... wenn der remote von rs so schell ist, dann probier ich FS auch mal aus... netload braucht da echt lange, aber was will man machen, user wollen netload^^
Also bei mir is auch der Remote von NL schnell
Also ich glaub in 10Minuten 11GB. Ich finde das zumindest ganz ok. Schneller gehts von NL2RS auch nicht -
Wie schon erwähnt: Manchmal schnell, manchmal nicht!
Gestern abend waren´s 3 Stunden für 10 GB und dann war mindestens jedes 3te File doppelt und 2 fehlten komplett.
Also nicht immer nur das Gute sehen. Ist ein Hoster, wie die meisten anderen auch.
-
also was die Vergütung anbelangt ist dieser Hoster wohl führend
kenne keinen der immer pünklich bezahlt und so hoch vergütet
http://www.filesonic.com/affiliate-program
zu dem affiliate-program kommen auch noch jeden 1-2 Wochen extra Aktionen hinzu
wie doppelte vergütung von freitag-sonntag oder 60% + 2 Dollar für jeden verkauften Premium Account. -
Wie ist das eigentlich mit den gewerteten Punkten? Oo
Am Samstag wurden mir 118Punkte gewertet - von 1505Punkten..?QuoteWir zählen jetzt Downloads von Premium-Benutzern. Wir zählen alle 24 Stunden einen Download pro Premium-Benutzer.
Und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass mir über 1350Downloads von PremiumUser kommen?! Oo
Die eine Datei hatte 70Downloads
QuoteLand (bezahlte Downloads): Germany (5)
Gesamt waren das an dem Tag $1.51, was sich auch mit den 118 Downloads deckt, würd ich mal sagen
Aber warum werden mir für den Tag in der detailierten Ansicht über 1500 angegeben?
FileSonic, fast and easy file sharing.Die Downloads, die unter der Datei stehen, zeigen auch nicht die Gesamtdownloadzahl
Ich glaub, ich steh echt aufm Schlauch Oo
Kann mich mal bitte wer erhellen? -
Den ganzen Krams mal abgetrennt.
Leute, ihr seid alle des Lesens mächtig, ich habs in jeden News Diskussionsthread oben reingeschrieben, das nur News diskutiert werden sollen. Ich habs in die Forenbeschreibung reingeschrieben, dass keine allgemeinen Diskussionen erwünscht sind.
Was soll ich noch machen, damit ihr mir die Newsdiskussionen nicht vollspammt?
-
sry, dachte ich wäre im Diskussionsbereich gelandet heute morgen
edit: Fehler entdeckt *hust* *prust*
3Threads sind iwie auch viel je Hoster =( -
edit: Fehler entdeckt *hust* *prust*
Ja, FS zählt glaube pro DL aus Kategorie B über 100 MB 14Punkte.
Die genauen DL zahlen stehen unter Dateien verwalten. -
verstehe nicht so ganz was Du meinst, mach doch mal einen Screen
oder gib mir deinen Pass damit ich die Statitic mir mal genauer anschauen kann
auf deinen verlinkten link kann so keiner zugreifen....Desweitern ist die Optimale split größe 101 MB
-
Quote from John;352730
Ja, FS zählt glaube pro DL aus Kategorie B über 100 MB 14Punkte.
Die genauen DL zahlen stehen unter Dateien verwalten.Wie meinste jetzt 14Punkte? Welchen Sinn soll das denn machen?^^
Meinst du vllt 14$ für 1k DL aus Deutschland?^^
Ich mein, mich hat auch gewundert, dass ich bei den Dateien soviele Downloads hab Oo Aber warum wird das 14fach gerechnet? Find das bissl bescheuert und nicht nachvollziehbar[rauseditiert, da geklärt]
@Opti: Auf den Link könnt ihr zugreifen, aber natürlich nur auf eure Liste. War dafür gedacht, damit jeder weiß, wo ich nachschaue
John: Das mit dem Fehler entdeckt, bezog sich nur darauf, dass ich kapiert hab, warum mein Post im falschen Thread war
-
OK, ich mach zwar keine Bilder aber ich versuchs mal zu erklären.
Glaube 14 Punkte sind 1ct oder so ähnlich. Daher ist 1 DL mit einer Größe über 100 MB (bis zur nächsten Größe) soviel wert.
Warum, wieso, k.a.Wenn du die DL Zahlen deiner Files kontrollieren willst schau da: FileSonic, fast and easy file sharing.
Ordnen nach DL kannst du die ja auch (Z-A ist von viel auf wenig).
Ich hoff das war verständlich, wenn nicht nochmal fragen
-
Hm tatsächlich Oo
Das is ja total bescheuert xD
Aber da ich grad erst bei FiSo angfangen hab, war ich doch sehr verwundert, wieviel da geladen. Also alles geklärt :p -
Ich schon wieder.
Hab es jetzt, das beim Remote Upload von NL die Files alle seit über ner Stunde auf Pending stehen. Nicht mal angefangen.
Kann wer bestätigen das es da Probleme gibt?
-
Jo, bestätigt!
Und nun kann ich auch noch nichtmal mehr alphabetisch sortieren!
Ganz toll, wenn man doch jeden einzelnen Upload nachschauen muß, ob er auch wirklich da ist! -
Das ist ja kacke.
Da bleibt ja nur im Acc den namen einzugeben und dann per hand zu schauen ob alles da ist.
Ne Möglichkeit wie bei NL die Daten zu exportieren gibts ja nicht? -
same here, beide problme hab ich auch
doch john;
alle files auswaehlen und unten rechts "Export links in: this folder or your account"
auf this folder klickenmfg
-
Ja, ich geh nach beendetem Remote direkt in den Acc und machs per Namenssuche.
Also z.B.: Platz4
mach nen Haken rein und kopier die Files dann rechts.Ich dachte, evtl. gibts ne Möglichkeit, das ich gleich nur die remoteten exportiere. So wie bei NL beim FTP Upload.
-
Filesonic FTP geht immer ohne Probleme...
Und zum Exportieren, einfach immer root freihalten. 1 Unterordner reicht ja wo mans nachem exportieren dann reinschiebt. -
Ist der Downloadspeed bei euch derzeit auch so schlecht?