Uploaded.to NEWS Diskussionsthread

  • Ich probier zur zeit mal Webmoney, nach dem die es endlich mal geschafft haben die PP-Sache zu stornieren. Ich sag dann bescheid wie es gelaufen ist. Im Prinzip reicht speziell bei dir ja eh Banküberweisung, wenn ich mich recht erinnere :D, was bei Webmoney, aber auch direkt von UL selber angeboten wird (kannste die Provision von Webmoney sparen).

    Moneybookers bietet UL garnicht an, nur Webmoney, Alertpay, Banküberweisung und Paysafecard. Paysafecard geht erst ab irgend nem bestimmten Betrag, den ich noch net genau weiss ;) Ansonsten weisste wo du mich findest, wenn Fragen wegen KK sind.

    gruß
    ben

  • Hatte hier irgendwo letztens von einem Gerücht gelesen, nachdem ul.to angeblich zum 1. April die Zahlung einstellen will.
    Weiß nicht ob es schon jemand offiziell dementiert hat, habe aber dennoch selber mal nachgefragt:


    http://justpic.info/images2/d279/ulaprilscherz.png

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Zitat von John;458100

    Ja SO kann man nur empfehlen.


    Und wenn UL dann endlich bei mir auch mal ausbezahlt ist der Hoster dann auch Geschichte bei mir.


    Du glaubst also tatsächlich, dass das Geld, das in der Pipeline steckt, noch zur Auszahlung kommt? Na, seit dem 30.03. kein PDL mehr, seit 01.04.2012 verkauft - an wen will'ste denn Deine Forderung richten? Die haben unsere Forderunge bestimmt mit gekauft ;-)). Die Adressangaben in der Schweiz sind ja interessant - nur über 20 Firmen in einem Haus - das besteht wohl nur aus großen Briefkästen. Lt. Auskunft 100.000 SF Kapital (ob bar oder Sacheinlage - keine Ahnung, kenn mich mit Schweizer Gesetzen nicht so aus.)


    Ich denke, da wirst Du (und auch ich) keine müde Flocke sehen, deswegen sollte man eigentlich alle Dateien dort löschen. Soll'n die doch sehen, mit wem Sie Geschäfte machen, mit mir nicht mehr.


    Mike

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • Zitat von Mike2401;458659

    Du glaubst also tatsächlich, dass das Geld, das in der Pipeline steckt, noch zur Auszahlung kommt? Na, seit dem 30.03. kein PDL mehr, seit 01.04.2012 verkauft - an wen will'ste denn Deine Forderung richten? Die haben unsere Forderunge bestimmt mit gekauft ;-)). Die Adressangaben in der Schweiz sind ja interessant - nur über 20 Firmen in einem Haus - das besteht wohl nur aus großen Briefkästen. Lt. Auskunft 100.000 SF Kapital (ob bar oder Sacheinlage - keine Ahnung, kenn mich mit Schweizer Gesetzen nicht so aus.)


    Ich denke, da wirst Du (und auch ich) keine müde Flocke sehen, deswegen sollte man eigentlich alle Dateien dort löschen. Soll'n die doch sehen, mit wem Sie Geschäfte machen, mit mir nicht mehr.


    Mike


    Worauf beziehst du diese Aussage ? Gibts dafür auch Belege oder nur dummes Geschwätz und Vermutungen ?


    Uploaded zahlt nach wie vor aus. Das tun sie nun schon über 6 Jahre, ich denke nicht das sich daran jetzt etwas ändert. Viele Uploader haben auch in den letzten Tagen noch Auszahlungen erhalten.

  • 1.) Schau doch mal da ein bißchen nach:


    http://infocube.ch/de/p/6893019/caylak-seyhan und dann lass Dir die Adresse mal anzeigen, aber auch alle anderen Firmen, die unter dieser Adresse Ihren Sitz haben.


    2.) Auszahlungsantrag vom 05.02.2012 über PayPal --> storniert ohne Angabe von Gründen, gleichzeitig Wegfall der Auszahlung über PayPal


    Danach Antrag auf Auszahlung vom 08.03.2012 über das aufgelaufene Guthaben, jetzt aber per Bank --> Ergebnis bis heute: keins (ja ja, nach den AGB'S haben die eigentlich Zeit bis zum Sankt Nimmerleinstag - Hab aber keinen Bock darauf.


    3.) Habe alle Files da gelöscht. Mit mir nicht. Sollten die doch noch auszahlen, kann ichs ja wieder wieder einstellen. Aber nur dann - ansonsten mag ich nicht mehr. Die machen schließlich reichlich Knete mit uns.


    4.) Und wenn Du 100mal Administrator bist - Nachfragen kann man auch in freundlichen Ton stellen.


    Mike

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • wenn sie nicht auszahlen wollen würden, dann hätten sie das partnerprogramm anch der übernahme komplett rausgeschmissen, das gibt weniger probleme als zahlungen im nachhinein auszulassen...


    und storniert wurde es wegen des wegefalls von PayPal, jetzt mit neuer leitung, neuem partnerprogramm will PayPal wieder mitmachen, deswegen ist es wieder da und man kann wieder auszahlen....


    und wieso alle files löschen?


    und btw. das war immer noch ein freundlicher ton...