Oh man immer dieses Rumgeheule ...
RS hat halt immer die Beste haltbarkeit, insbesondere auch bei Festplattenausfällen können die in mind 90% ein Backup einspielen.

Rapidshare NEWS Diskussionsthread
- smizz
- Closed
-
-
Quote from aircraft;411832
serienjunkies.org sollte schrittweise umstellen und RS nicht mehr zum Pflichthoster machen. Die meisten Upper könnten einfach per Remote-Upload importieren.
Fast alle großen Portale haben anderen Anbieter gewählt.
Auf die Upper mag das für einen Teil zutreffen, bei einigen funktioniert das Remoten aufgrund von sperrens beim Account nicht. Gibt hier im Forum schon einige Beispiele, daß es nicht funktioniert.
Andererseits ist unter den Usern Rapidshare am stärksten vertreten und auf die muß man auch Rücksicht nehmen.
Außerdem funtioniert das Up- bzw. Downloaden bei/von RS fast immer ohne Probleme. Mit Ausnahme einer Umstellungsphase bei RS hatte ich da noch nie Probleme.
Ich kenne auch andere Portale, die RS ebenfalls als Haupthoster haben.
EDIT:
Danke MacLeod, das unterschreibe ich sofort. Unsere postings haben sich überschnitten.
-
So, nach email sind die Provis wieder da, aber nicht aufrufbar. Wird wohl immer noch dran rum gewerkelt.
-
@ Juniper
War bei mir auch so. Ist aber inzwischen wieder korrigiert. (Anzahl Freunde und Rapids.) -
Ja, sehe es gerade, aber kannst Du die Liste aufrufen? Ich nicht. Ist wohl immer noch nicht wieder okay.
-
Hast recht. Der Link zum Aufklappen der zukünftigen Rapids funktioniert noch nicht. Hoffe, dass sie das bald wieder in den Griff kriegen.
-
Wie kann man denn jetzt als Freeuser die Dateien downloaden??? Den Butto "Kostenloser Download" gibt's ja nicht mehr (zumindest bis jetzt nicht).
Wenn ich auf Download speichern am Computer drucke, wird dieser sofort auf Sicherheitsgründen gesperrt. Ist im Prinzip so wie bei Uploaded.Vielleicht kann mir wer helfen, weil Jdownloader nicht zur Verfügung steht und ich mitten in einer Serie beim Downloaden stecke.
-
Quote from Petra78;411983
Wie kann man denn jetzt als Freeuser die Dateien downloaden???
Hallo,
indem Du den Button "Download . . . Dateien speichern auf meinem Computer" anklickst.
Gruß
tapsi
-
Quote from tapsi;411986
Hallo,
indem Du den Button "Download . . . Dateien speichern auf meinem Computer" anklickst.
Gruß
tapsi
Wie ich schon schrieb - geht auch nicht, weil der Computer den Download aus Sicherheitsgründen gleich abblockt. Kann man das irgendwie umgehen??
-
Hallo Petra78,
welches Betriebssystem und was für einen Browser benutzt du ?
-
Quote from Benni81;411995
Hallo Petra78,
welches Betriebssystem und was für einen Browser benutzt du ?
habe windows vista und IE 8.
Gruß Petra -
nim mal firefox vielleicht gehts dann
-
Quote from Petra78;412000
habe windows vista und IE 8.
Gruß PetraWürde dir auch empfehlen, es mal mit Firefox 5 zu versuchen.
Damit habe ich keine Probleme mit dem Download. -
und das Betriebssystem am besten auch wechseln... aber auf jeden fall vom IE weg...
-
Quote from Q-the-STORM;412027
und das Betriebssystem am besten auch wechseln... aber auf jeden fall vom IE weg...
Stimmt, hatte ich auch vergessen zu erwähnen.
Falls dein Rechner es mitmacht, kann ich dir Win7 64 Bit empfehlen. -
Quote from MacLeod;411834
Oh man immer dieses Rumgeheule ...
RS hat halt immer die Beste haltbarkeit, insbesondere auch bei Festplattenausfällen können die in mind 90% ein Backup einspielen.Stimmt.
Ich bin jetzt auch bei netload und dort sind viele sachen Offline was es bei RS noch immer gibt.
-
Quote from Petra78;411988
Wie ich schon schrieb - geht auch nicht, weil der Computer den Download aus Sicherheitsgründen gleich abblockt. Kann man das irgendwie umgehen??
Hallo,
also bei mir funktioniert es mit dem Firefox reibungslos.
Hast Du vielleicht einen Add-Blocker laufen, der das Aufrufen der Links unterdrückt?
Gruß
tapsi
-
Der Link zum Aufklappen der zukünftigen Rapids funktioniert noch nicht. Hoffe, dass sie das bald wieder in den Griff kriegen.
geht wieder, rapids werden auch gutgeschrieben. also, keine Änderungen soweit.p.s. schade, das hier wieder zugemüllt wird..
-
Danke an alle f.d. Ratschläge. Mittlerweile haut's hin trotz IE
-
Und wie hast du es geschafft, dass es jetzt funktioniert
Ist immer gut, wenn man die Lösung seines Problems offenbart ;););):-):-):-)