Beiträge von tapsi

    Hi,


    ich kann den Fehler teilweise bestätigen.


    JD meldet ein fehlendes Passwort und akzeptiert auch keine manuelle Eingabe.


    Beim direkten Entpacken mit WinRAR funktioniert das Passwort "Serienjunkies.org"


    Getestet mit DVD 1 von Staffel 1.


    Gruß


    tapsi

    Zitat von Petra78;411988

    Wie ich schon schrieb - geht auch nicht, weil der Computer den Download aus Sicherheitsgründen gleich abblockt. Kann man das irgendwie umgehen??


    Hallo,


    also bei mir funktioniert es mit dem Firefox reibungslos.


    Hast Du vielleicht einen Add-Blocker laufen, der das Aufrufen der Links unterdrückt?


    Gruß


    tapsi

    Hallo,


    auf meinem Firefox funktioniert die Suche wieder.


    Addblock Plus anklicken und im Menü "Blockierbare Elemente öffnen" anklicken.


    In der dann angezeigten Liste den Eintrag
    http://serienjunkies.org/media/js/startup.js


    mit dem Mauszeiger markieren und rechts anklicken. Im Auswahlmenü die Option "Ausnahmeregel für das Element" anklicken und das sich anschließend öffnende Fenster bestätigen. Dadurch wird eine Ausnahmeregel hinzugefügt und die Suchvorschläge erscheinen auch im Firefox wieder.


    Gruß tapsi

    Hallo,


    kann ich so bestätigen.


    Man kann zwar Eingaben machen, dann erscheinen aber willkürliche Suchergebnisse.


    Bei der Suche nach J. A. G. erschien beispielsweise unter anderem die Serie "Im Auftrag von Madame".


    So hat sich der Fehler für mich wenigstens gelohnt, die Serie habe ich gleich mal "mitgenommen".


    Gruß tapsi

    Hi,


    rechts neben der Liste, in der die auf der DVD vorhandenen Dateien angezeigt werden findest Du einige Rollfelder für diverse Einstellungen.


    Du musst das Feld Audio Stream aufklappen (steht automatisch auf Standardeinstellung) und aus der Liste der dann angezeigten vorhandenen Tonspuren jene mit de am Ende auswählen.


    Dann sollte es funktionieren.


    Gruß tapsi