Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Ja, scheint so. Ich wills ja nicht ausgezahlt haben, sondern lediglich die bestehenden Rapids umgewandelt haben.


    Aber bei Gulli hat auch schon jemand erzählt, dass sie ihm einfach die Rapids von Gutschein Coupons gelöscht haben.


    Saftladen, ehrlich.

  • Also mal zusammengefasst was so in den letzten Tagen passiert ist.


    RS ist jetzt doppelt so teuer, dafür unlimited.
    Alte Rapids sind nichts mehr wert und werden im Eilverfahren vernichtet.
    Uploader bekommen neue Rapids von bis zu 30 Account-Vermittlungen, danach ist sense.


    Ich seh hier weder für Leecher noch für Upper noch irgendeinen Vorteil vor anderen Hostern.
    Filesonic glänzt z.B. ebenfalls mit perfekter Dateihaltbarkeit bei Premium-Accounts und unbegrenzter Leistung. Netload bietet ebenfalls und schon immer unlimited an, benötigt aber einen zweithoster für gute Haltbarkeit. Uploaded ist ebenfalls beliebt und wird immer wieder requested.


    Bin gespannt, wie RS in der nächsten Umfrage abschneidet. Aber anscheinend kann sich dieses Unternehmen alles erlauben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Juniper;392870

    So, die Umwandlung der Rapids in RapidPro wird verweigert, da die Rapids nicht käuflich erworben wurden, sondern aus Punkte damals regeneriert wurden. Na es wird ja immer schöner. :D


    Wie viel kostet dann ein Jahresaccount? 9000 Rapids?


    Das wäre das Aus. Ich kauf mir sicher keine Rapids. Dann wäre damit der RS Support geschlossen bei mir. CRCs und ähnliches wären dann nichtmehr nachprüfbar.


    Am 19. läuft mein Acc aus, dann werd ich sehen was sie machen.

  • smizz

    Ne, du kannst immer wieder neue vermittelte haben, jedoch haste halt so im rotationsverfahren max. 30 refs.

    D.h. wenn du einen hast der immer wieder um nen monat verlängert, krichste immer wieder davon % aber irgendwann rutscht der raus, wenn du 31 refs hattest und die anderen rutschen halt nach.

    So hab ich des jetzt jedenfalls verstanden.

    gruß
    ben

  • Ah okay:


    Code
    1. [B]Überzeuge deine Freunde von RapidShare
    2. 11.05.2011[/B]
    3. Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir alles rausgeschmissen haben, was einfach nur nervt. Es gibt da aber auch Dinge, die einfach nur nerven, gerade weil sie eben NICHT da sind. Und wisst ihr was uns wirklich nervt? Dass es so viele treue RapidShare Fans gibt, die bestimmt schon Dutzende ihrer Freunde zu uns geführt haben, ohne dass sie auch nur ein Dankeschön von uns erhalten haben. Das darf so natürlich nicht weitergehen und deshalb haben wir extra für euch das Invite Friends Programm eingeführt. Leite einfach einen Freund mit einem speziellen Link auf unsere Seite und du bekommst 30% Provision von uns, wenn er RapidPro aktiviert. Nicht nur bei der ersten Aktivierung, sondern auch bei jeder Verlängerung! Details gibt es in der Invite Friends FAQ.


    Aufgrund der täglichen Neuerungen bei RS bei mir total untergegangen.


    Na ja, glaube nicht, dass dies viel bringt.


    Außerdem was heißt 30 % Provision? Kriegt man das als Geld? Als Rapids? Oder wie?


    Und das bei jeder Account Vermittlung oder nur wenn man so und so viele hat?


    Mir ist das ganze echt zu schwammig.

  • den Unterschied zwischen Code und Quote wirst du irgendwann noch begreifen oder darf man da die Hoffnung aufgeben?


    und vielleicht ist es dir auch möglich mal die FAQs zu lesen, dann würde dir sicher so einiges beantworten werden

  • Hat hier irgend einer aus der Mail oder FAQ von denen gepostet...

    Also KA ich such danach nich extra... sei mir nicht böse, Suchfunktion kannst du selber benutzen.

    RS interessiert mich schon seit nem jahr nich mehr die Bohne, und shice auf die Strapids, Klappids, Exploiddds-punkte da... Wenn der Prem weg iss, ist er weg, ich lade eh schon ewig nix mehr mit RS...

    Ich seh das schon seit nem Jahr kommen das die abbauen, hatte mich lediglich um nen halbes Jahr verschätzt wann die Tabula-Rasa machen.

    Und eins sei mal gesagt: die Leecher da draussen kotzen auch schon seit geraumer Zeit auf RS aus (letzter O-Ton dazu: "Ja früher hatt ich auch immer nen Acccount bei RS, aber das ist ja nicht mehr so toll, zu kompliziert, man findet kaum noch was. Deshalb hab ich jetzt Usenext"). Das wollen hier nur nicht alle wahrhaben.

    Die hohen DL-zahlen auf RS gibts hier nur, weil die User noch ihre Prems abnudeln und es kaum Seiten gibt, wo RS noch geupped wird.

    gruß
    ben

  • Jo, und wenn du's als rapids kriegst, werden sie hinterher wieder gelöscht, weil sie ja nicht käuflich erworben wurden.


    RS = Rapidshare Sucks!


    edit: das sollte eigentlich unter Junipers Eintrag, war nur zu langsam dafür.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;392913

    Jo, und wenn du's als rapids kriegst, werden sie hinterher wieder gelöscht, weil sie ja nicht käuflich erworben wurden.


    RS = Rapidshare Sucks!


    edit: das sollte eigentlich unter Junipers Eintrag, war nur zu langsam dafür.


    Also hab jetzt doch dieses Invite Friends Dingens gefunden und muss sagen: Häh? Keine genaue Aussage, wie viel man kriegt, wenn man Freunde wirbt, keine genaue Auflistung, wer evtl. schon in der Liste ist. Einfach gar nix.

  • Zitat von TomUL;392920

    sag bist du unfähig zu lesen und zu verstehen?


    LIES die FAQs da steht alles drin


    Zeig mir bitte, wo hier drin steht, wie viele Invits ich schon habe (also Accountverkäufe), wie viele Rapids man pro 30 Tage Account Vermittlung bekommt etc:


    https://www.rapidshare.com/#!help/help_faq|MeinRapidShare|InviteFriends


    Da steht immer was von Provision von 30 %, wenn man mindestens 3 Leute in der Liste hat. Aber kann man die Liste einsehen? Nein.


    30 % Provision - 30 % der Rapids die gekauft wurden oder wie soll man das verstehen?



    Da lob ich mir das System bei NL. Da steht, wie viele Accs man vermittelt hat.

  • meine Güte dann guck dich mal in deinem Account genauer um


    es ist jedes Mal dasselbe wenns ne Änderung gibt.
    Du bist jedes mal entweder nicht in der Lage selber Antworten zu finden oder schlichtweg zu faul oder zu *zensiert*

  • Zitat

    Also hab jetzt doch dieses Invite Friends Dingens gefunden und muss sagen: Häh? Keine genaue Aussage, wie viel man kriegt, wenn man Freunde wirbt, keine genaue Auflistung, wer evtl. schon in der Liste ist. Einfach gar nix.


    dann versuchen wir anhand eines Beispiels..



    Sobald ein Eintrag in deiner Provisionswarteliste das notwendige Alter von 28 Tagen erreicht hat, wird automatisch geprüft, ob der Account deines geworbenen Freundes wegen einer Zahlungsrückbuchung oder aus einem andern Grund gesperrt werden musste. Ist der Account gesperrt, gibt es leider keine Provision und die Bindung wird durchtrennt. Ist mit dem Account alles in Ordnung, wird geprüft, ob mindestens 3 deiner Freunde derzeit RapidPro aktiv haben. Wenn ja, bekommst du deine 30% Provision. Wenn nein, bekommst du keine Provision. Die Bindung bleibt in diesem Fall aber erhalten.


    Einfach gesagt zum Beispiel oben: am 12.06.2011 etwa um 18:28 wird überprüft ob der vermittelte Account endgültig bezahlt wurde. Falls nein - Tschüß, keine Rapids, keine Hoffnung auf weitere %. Falls ja, wird geprüft ob da mindestens 3 bereits auf der Liste stehen. Falls ja - Freude, Rapids kommen und später, evtl. auch %, wenn der Account verlängert wird. Falls keine 3 auf der Liste stehen - keine Rapids, aber Hoffnung auf weitere %, wenn der Account verlängert wird und bereits 3 aktive Freunde vorhanden sind.


    Alle Angaben ohne Gewähr!


    FAQ
  • also
    erst bei 3 leuten bekommt man rapids
    dh momentan bis zum 18. mai
    bsp: 3x 1 monat aus 495 rapids
    30% => 195 * 3 leute = 585rapids


    genau ben, hab auch so verstanden
    das wenn die 30 tage um sind, gecheckt wird wieviel leute man reft
    ist die zahl 3 =< X <= 30 ist es ok, punkte werden auf den acc verschoben!


    irh koennt auch checken:


    Zitat



    ist es so schwer 30% zu rechnen???
    mfg

  • Frage dazu:


    Wenn ich jetzt gar keine Unterordner in meinem Accounmt habe/hatte, also
    alles im Root liegt...was passiert dann mit den >3000 Dateien? Werden die einfach automatisch gelöscht?




    P.S. Juniper
    Ne ernst gemeinte Frage an dich: Wie alt bist du eigentlich?



  • Du sprichst ja lediglich die Anzeige in diversen Tools an. Ich hab die Antwort von RS aber so gedeutet, dass es um die eigentliche Speicherbegrenzung geht.
    Also, dass man nicht mehr als 3000 Files in einem Ordner speichern kann?!


    Zitat von block06;392938

    rum hatte alle dateien angezeigt, rsm2 bleibt stur und zeigt nur 3k an!


    wie bei zoom ist, weiss ich nicht
    mfg