Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Hallo Zusammen
    Ich dachte daß ich jetzt endlich kapiert habe wie das bei Rapidshare mit den Punkten funktioniert.Falsch gedacht ! Ich hatte im April zwei RS-konten mit je gut 500 Punkten.
    Bei beiden hatte ich mit dem Zahnrädchen die Einstellungen auf "off" gesetzt.Heute wollte ich bei einem Konto die Einstellungen auf "on" setzten aber ich finde das Zahnrädchen für die Einstellungen nicht mehr. Jetzt meine Fragen:


    -Wurde die Einstellungen meines Kontos von Rapidshare auf on gesetzt ?
    -Wo kann ich die Einstellungen jetzt machen ?


    Danke für jede Antwort die mir weiterhilft !

  • Vermutlich sind deine Punkte jetzt komplett weg, weil RS im Mai alle Konten automatisch verlängert hat, auch die, die eigentlich auf "off" standen. Da hast du leider die Entwicklung ein bisschen verschlafen, aber wenn du diesen Thread durchblätterst (so ca. ab Seite 9), bist du wieder im Bilde.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Danke Mac Leod, Starsearcher und Juniper für die ergiebigen Antworten. Ich hatte von einem Schweizer Unternehmen eigentlich mehr Zuverlässigkeit erwartet. Obwohl mich das sehr ärgert hab ich aber keine lust mich mit denen Rumzustreiten.
    Wenn von euch einer lust drauf hat und es schafft beide Konten wieder auf den alten Punktestand zu bringen kann er dafür eins davon nutzen.
    Einfach ´ne PN an mich schreiben.

  • Ah hier also,so ich habe auch ne dumme Frage,meine Frage ist,was ist da eigentlich los?Ich man wird normal weiter geleidet,also wie sonst auch,dann gehts auch schon los,zuerst wird man komischer weiße gefragt,ob man einen Account kaufen will,dann steht was von Datei speichern aufm Pc und dann im Account speichern,so,bin bei Daten speichern aufm Pc gegangen,und es wird nicht mal nach einem Passwort gefragt,kann mir jemannd da weiterhelfen,vielleicht bin ich zu dumm dazu,ging ja vo einem weilchen noch recht einfach.

  • Zitat von Rene18;403975

    Ah hier also,so ich habe auch ne dumme Frage,meine Frage ist,was ist da eigentlich los?Ich man wird normal weiter geleidet,also wie sonst auch,dann gehts auch schon los,zuerst wird man komischer weiße gefragt,ob man einen Account kaufen will,dann steht was von Datei speichern aufm Pc und dann im Account speichern,so,bin bei Daten speichern aufm Pc gegangen,und es wird nicht mal nach einem Passwort gefragt,kann mir jemannd da weiterhelfen,vielleicht bin ich zu dumm dazu,ging ja vo einem weilchen noch recht einfach.


    du warst schonmal auf der richtigen seite: da steht rapid pro kaufen, Datei speichern auf meinen Computer und Datei speichern in meinen Rapidshare Account. Und was findest du darunter? genau, darunter befindet sich der Button Kostenloser Download, einfach den klicken, Wartezeit abwarten und dann jetzt herunterladen anklicken. nix passwort, nicht wirklich schwierig zu bewerkstelligen.

  • welches pW müsste ich bei Cryptloan angeben um zu laden mit dem premium account, meine login daten gehen nicht?


    Cryptload meine ich

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Hab da eine Frage: ICh habe mehrere Files (von Rapidshare) die ich via jdownload runterladen möchte. HAb sie auch in jdownload ein gespielt, aber immer wenn der Countdown abgelaufen ist und die File eigentlich starte sollte, fängt der Countdown von vorne an.


    Woran kann das liegen? Danke im Voraus


    PS.: Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread.

  • Ja Annette du bist hier nicht ganz richtig aber egal^^.
    Ich nehme an du meinst den Captcha Check welcher dich auffordert eine bestimmte Buchstaben oder Zahlenfolge genauso in ein Feld einzugeben. Wenn du da was falsch schreibst, dann wirst du leider immer wieder aufs neue aufgefordert dies zu tun^^.

  • Haha aber Dein Tip...^^
    Am besten gleich Windows neu installieren...
    Annette meinte bestimmt dieses Fenster welches sich öffnet wenn man zb. bei einem Hoster keinen Account ( Premium ) hat. Da muss man doch immer innerhalb einer gewissen Zeit Namen/Zahlen Kombinationen eintragen damit man was downloaden kann.
    Das dürfte jawohl verständlich genug sein, selbst für Mr. Bender^^

  • Zitat von Brunt...FCA;409350

    Haha aber Dein Tip...^^
    Am besten gleich Windows neu installieren...
    Annette meinte bestimmt dieses Fenster welches sich öffnet wenn man zb. bei einem Hoster keinen Account ( Premium ) hat. Da muss man doch immer innerhalb einer gewissen Zeit Namen/Zahlen Kombinationen eintragen damit man was downloaden kann.
    Das dürfte jawohl verständlich genug sein, selbst für Mr. Bender^^


    ja das gibt es jedoch nicht bei RS!!!
    sondern zb bei filesonic/fileserve!


    Bender: welche laus ist dir denn über die leber gelaufen :-)