Beiträge von Gurumediation

    Danke Mac Leod, Starsearcher und Juniper für die ergiebigen Antworten. Ich hatte von einem Schweizer Unternehmen eigentlich mehr Zuverlässigkeit erwartet. Obwohl mich das sehr ärgert hab ich aber keine lust mich mit denen Rumzustreiten.
    Wenn von euch einer lust drauf hat und es schafft beide Konten wieder auf den alten Punktestand zu bringen kann er dafür eins davon nutzen.
    Einfach ´ne PN an mich schreiben.

    Hallo Zusammen
    Ich dachte daß ich jetzt endlich kapiert habe wie das bei Rapidshare mit den Punkten funktioniert.Falsch gedacht ! Ich hatte im April zwei RS-konten mit je gut 500 Punkten.
    Bei beiden hatte ich mit dem Zahnrädchen die Einstellungen auf "off" gesetzt.Heute wollte ich bei einem Konto die Einstellungen auf "on" setzten aber ich finde das Zahnrädchen für die Einstellungen nicht mehr. Jetzt meine Fragen:


    -Wurde die Einstellungen meines Kontos von Rapidshare auf on gesetzt ?
    -Wo kann ich die Einstellungen jetzt machen ?


    Danke für jede Antwort die mir weiterhilft !

    An Bender: Ich habe nur die Windows XP Bordwerkzeuge verwendet. Als erstes in die Systemsterung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung und dann rechtsklick auf Datenträger 1 <-(betroffene Festplatte) und im Pulldown-menü Partition löschen ausgewählt. Das ging in weniger als 1 min. .Danach im selben Pulldown-menü Formatieren ausgewählt. Das dauerte länger als eine Stunde, vielleicht sogar zwei Stunden.
    Dann bin ich aus der Systemsterung raus und mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und im Pulldown-menu auf Eigenschaften den Reiter Extras und bei Fehlerüberprüfung den Button "Jetzt prüfen" linksgelickt. Die Platte wurde in 5 Phasen überprüft.Die Phase1-4 waren in weniger als 1min. erledigt. Die 5. Phase dauerte ca.5 Stunden. Danach hab ich den den PC neu gestartet und die S.M.A.R.T.-Meldung war nicht mehr da.


    An Tom: Die S.M.A.R.T.-Werte würden mich auch interessieren. Wo find ich die? Hab ein BIOS von American Megatrends.

    Die Fehlermeldung beim Hochfahren( Gedächnisprotokoll):
    4th Master Harddisk S.M.A.R.T BAD, Backup and Replace


    Meine Zweite Interne Festplatte drohte das zeitliche zu segnen.


    OK. Backup ! Hab mir ´ne 1,5TB Externe USB-Festplatte zugegelegt und die Ordner, von der Internen, langsam aber sicher Rüberkopiert.


    Weil sie ja noch Betriebsfähig war hab ich dann über die Systemsteuerrung-Verwaltung.... die Partition gelöscht und Normal Formatiert.
    Danach hab ich mit Rechtsklick und Eigenschaften einen Festplattenscan durchgeführt.Dabei dauerte die Phase 5 mindestens auch 5 Stunden.

    Alles in allem dauerte es einen ganzen Tag!


    Aber Jetzt ist wieder alles wie vorher ! Juhu !!
    Ist übrigens ein 500er Hitachi Festplatte.


    Hat jemand Ähnliche Fehlermeldungen oder Probs mit seiner Festplatte hilft das hier vielleicht weiter.


    P.S.
    Hatte kurz vorher Probs mit meiner 8800GTS Grafikkarte und kann eventuell auch hier Erfahrungen berichten.

    Moinsen DeeJay
    Hab auch Alice und war vorher bei AOL. Ich hab mit dem mit dem Mitgeliefertem Modem alles installiert. Dann jedoch alles wieder auf die alte Fritzbox von AOL umgesteckt und über die Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen die neue verbindung aufgebaut.Damit ist die verbindung wohl sogar Schneller als Alice da wohl eigentlich über die Software steuern möchte.Vielleicht kannst Du Dir ja irgendwo ne Fritzbox leihen oder billig kaufen und dann über den Internetbrowser (firefox,IE7, etc.) konfigurieren.Einfach im Browser "fritz.box" eingeben und testen.

    Hi ktown,
    HD empfang ohne HD-Reciever ist nicht möglich ! Aber wahrscheinlich meintest Du ohne externen Reciever.Kostenloses HD-Bild gibts ausserdem nur über Kabel und Satelit.
    Und dann per Kabel auch nur die Sender ARD,ZDF und arte.


    fyi
    Guru

    Hier wird StarXrip empfolen.Ich hab das aber selbst noch nicht benutzt.Die größe einer Folge hängt natürlich von der Laufzeit ab.Durch eigene Erfahrung kann ich aber sagen das man ,wenn die Qualität allzusehr leidet hier viel Kritik erntet.
    Wenn Du ganz sicher gehen willst erstelle ein .iso-image von der komletten Original-DVD z.B. mit DVD-Fab,DVD-Shrink oder Clone DVD.Dann teile das image in 100mb-parts mit WinRAR.Erstelle bei Rapidshare.com einen Collectors-Accont und lade sie nacheinander hoch.Du kannst natürlich auch den dort Angebotenen RapiUploader benutzen.


    Gruß
    Guru...

    Hallo Zusammen
    Ich würde bei solchen dubiosen Angeboten zuerst den Seitenbetreiber namentlich heraussuchen und danach googeln.
    Übrigens gibts Windows 7 auch zum Runterladen und einen Activator gibts auch.Schreib mir ´ne PN wenn Du mehr wissen willst.


    Gruß
    Guru...

    Hey Bender,
    das Dosenbier hab ich auch sehr geliebt.Vor allem aber das DAB, das es vor der Einführung des Dosenpfands gab.Jetzt trinke ich Dortmunder Union.Aber wieviele zähle ich, wenn ich zuhause bin, schon lange nicht mehr.Wie regelst Du das mit dem Dosenpfand?Bringst Du alle leeren Dosen zurück oder hast Du jemand der das für Dich macht?

    Habe Poldark in Englisch im Netz als DVD9/5 zum Runterladen gefunden.Nun ist aber die Frage ist woher bekommt man die Deutsche Tonspur und wie Dubbed man? Das geht mir übrigens bei vielen Serien so.Die S7 von "Die Onedin Linie" oder die in Deutschland noch nicht gesendeten Folgen von "Navy CIS" etc. .
    Auch habe ich einige Folgen von "JAG-Im Auftrag der Ehre" in guter Bildqualität als .avi(DivX) in Englisch/Spanisch gefunden die auf der Main und im Netz in Deutsch nur als .mpg sind.Wie kombiniert man also die Deutsche Tonspur der .mpg´s mit den engl./span. .avi´s ?

    Zitat von PowerPaul;278127

    Bei meinen Router funktioniert leider nicht RouterControl, deswegen würde das ewig dauern. Aber schade das du ihn weggegeben hast, kann man nichts machen :=


    RouterControl?Ich gehe mal davon aus das Dir das die Wartezeit zwischen den DL-links ersparen soll.Da gibts von mir auch noch ´ne HARWARELÖSUNG die bei fast jedem Router funktioniert.Die kostet nichts bis wenig.


    Gruß
    Guru...

    Die neu geuppten DiOnLi 602 part2 und part4 sind ins Uploadsystem gestellt.
    Ich kontrolliere Heute mehrmals ob sie Aktualisiert wurden und sag bescheid wenns soweit ist.Solange solltet ihr noch warten mit dem Download, es sei denn ihr wollt wieder nur ´ne kaputte Datei.


    Gruß
    Guru...