Suche: Ein Wink des Himmels

  • Hallo an alle,


    Ich suche seit einigen Jahren folgende Serie:


    "EIN WINK DES HIMMELS" - Originaltitel: Home of the Brave / Pomised Land


    Es handelt sich um eine in den USA von 1996 - 1999 gedrehte Serie mit 65 Episoden in 3 Seasons und ist nebenbei ein Spin-Off von "Ein Hauch von Himmel". Deutsche Erstaustrahlung: 27.08.2002 auf VOX


    Hauptdarsteller: Gerald Mc Raney, Celeste Holm, Wendy Phillips, Sara Schaub, Austin O'Brien, Eddie Karr, James Brolin, Alan Gregory, Richard Thomas


    Es traten zahlreiche sehr bekannte Schauspieler als "Gaststars" in dieser Serie auf.


    Wer hat diese Serie und/oder kann mir sagen, wo ich die herbekommen kann?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ich geb die hoffnung nicht auf.


    hat wirklich keiner die serie:


    "EIN WINK DES HIMMELS" (Originaltitel: Home of the Brave / Pomised Land) - spin-off von "ein hauch von himmel"


    in einer schublade abgelegt?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • suche diese serie immer noch ....
    gebe aber nicht auf - vielleicht findet sie ja noch jemand

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • So schon mal ein wenig als Vorfreude:
    Ein unerkannt bleibend wollender Spender hat mir einige Folgen der Serie zukommen lassen (Dafür vielen lieben DANK) und ich möchte Euch die Teile natürlich nicht vorenthalten.


    Diese Folgen habe ich und werde diese als 1 Paket hochladen (also nicht als einzelne Folgen), da ich davon ausgegangen bin, dass hier noch keiner eine Folge hat, sonst hätte er sie ja hier bereitgestellt, oder?


    034 Auf der Flucht
    035 Auf Ehre und Vaterland
    036 Der Teufel in der Flasche
    037 Der Überraschungsgast
    038 Traumfänger
    039 Doppelter Einsatz
    040 Ehrlich währt am längsten
    041 Im Dienste der Sicherheit
    042 Der Amokläufer
    045 Coming Out
    046 Falscher Schein
    047 Flammen des Zorns
    048 Liebeskummer
    049 Denver sehen und erleben
    050 Die Ausreißer
    051 Vater sein dagegen sehr
    052 Keine Macht den Drogen
    053 Der Besucher
    054 Verletzte Herzen
    055 Familienbande
    056 Falsche Liebe
    057 Undank
    058 Die Jagd nach dem Glück
    060 Bandenkrieg
    061 Im Namen des Volkes
    062 Nackte Gewalt
    063 Gegen den Strom
    064 Dunkle Täler



    Es wäre natürlich sehr schön, wenn die anderen noch fehlenden Folgen irgendwann hier auftauchen. :-)

  • super henkman, ich freue mich schon sehr darauf, wie du dir bestimmt denken kannst. ich nehme was kommt und vielleicht findet ja noch jemand in seinen "schatzkästen" die eine oder andere noch fehlende episode.


    die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • So hier nun wie versprochen die Folgen die ich habe (DANK an den unbekannt bleibend wollenden SPENDER)
    034 Auf der Flucht
    035 Auf Ehre und Vaterland
    036 Der Teufel in der Flasche
    037 Der Überraschungsgast
    038 Traumfänger
    039 Doppelter Einsatz
    040 Ehrlich währt am längsten
    041 Im Dienste der Sicherheit
    042 Der Amokläufer
    045 Coming Out
    046 Falscher Schein
    047 Flammen des Zorns
    048 Liebeskummer
    049 Denver sehen und erleben
    050 Die Ausreißer
    051 Vater sein dagegen sehr
    052 Keine Macht den Drogen
    053 Der Besucher
    054 Verletzte Herzen
    055 Familienbande
    056 Falsche Liebe
    057 Undank
    058 Die Jagd nach dem Glück
    060 Bandenkrieg
    061 Im Namen des Volkes
    062 Nackte Gewalt
    063 Gegen den Strom
    064 Dunkle Täler


    Link:Leider wurden alle Daten gelöscht! Kein Reup von mir!

  • hi henkman - das ist mal wieder eine meisterleistung von dir, denn die episoden sind schneller hier on board gekommen als gedacht. vielen dank.


    sobald ich kann - sprich freie leitung habe - werden diese spisoden gezogen.


    p.s. bitte wirf die links nicht weg (von beiden serien) vielleicht finde ich da ne lösung, damit sie nicht innerhalb 30 (?) tagen gelöscht werden .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • schon klar und ich hoffe, sie bleiben es noch lange. aber leider weis man das ja nie und dann wäre ne alternative doch nicht schlecht - oder?


    hab eben gesehen, dass du dich auf die gute, alte, lustige serie "3 mädchen und 3 jungen" freust. ist ja auch wirklich so schön entspannend den bradys zuzusehen. diese serie war ein richtiger quotenrenner damals - genauso, wie der film zur serie ......


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Danke für den Upload der Folgen! :)


    Hoffe, sie sind lang genug on, bis ich sie ziehen konnte, 111 Parts sind ja kein Pappenstil mit meiner lahmen DSL Verbindung. Naja, werds ja sehen, obs reichen wird.


    Wäre vllt. besser, dies im Useruploadbereich zu posten, wo es mehr Leuten auffällt :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von John Steed;378768

    Danke für den Upload der Folgen! :)


    Hoffe, sie sind lang genug on, bis ich sie ziehen konnte, 111 Parts sind ja kein Pappenstil mit meiner lahmen DSL Verbindung. Naja, werds ja sehen, obs reichen wird.


    Wäre vllt. besser, dies im Useruploadbereich zu posten, wo es mehr Leuten auffällt :)


    Na so schnell löscht RS dann doch nicht. Ich glaube bei 60 Tagen Inaktivität, wenn es nicht schon wieder mal geändert wurde :-)

  • Zitat von Henkman;378777

    Na so schnell löscht RS dann doch nicht. Ich glaube bei 60 Tagen Inaktivität, wenn es nicht schon wieder mal geändert wurde :-)


    Na, dann bin ich ja beruhigt :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • @ John Steed


    hi, lange nichts gehört - wusste gar nicht, dass du auch die serie "ein wink des himmels" gesucht hast .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;378870

    @ John Steed


    hi, lange nichts gehört - wusste gar nicht, dass du auch die serie "ein wink des himmels" gesucht hast .....


    Sicher...alleine schon wegen Gerald McRaney :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • jep, der vater in der serie - der gerald mcraney ist schon klasse ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01