Welchen Premium Account kaufen?

  • Hy Leute,


    Ich würde mir gern ein Premium Account zulegen, aber von welchem Hoster ist nun die Frage.
    Das bezieht sich natürlich immer auf das, was ich so runterladen will...


    Also ich lade viele Serien, Filme und etwas Musik, aber der Großteil sind die Serien von serienjunkies.org
    Mein Favorit ist zurzeit netload.in, da dort der speed auch für Free User sehr gut ist!


    Also zurzeit werden hier diese Hoster bei den meisten Serien angeboten:


    • rapidshare.com
    • 03-filefactory.com
    • megaupload.com
    • netload.in
    • uploaded.to
    • hotfile.com
    • filefactory.com


    Zu meiner Frage: Mit welchen Hostern habt ihr schon persönliche (negative/positive) Erfahrungen gemacht im Bezug auf Geschwindigkeit, Häufigkeit und Kosten?


    Und welche anderen Hoster könnte man noch empfehlen, die auch in ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis fallen?


    Danke für eure Meinungen
    gruß hustler

    SERIENJUNKIES ist einfach die BESTE SERIENSEITE :thumbsup:

  • 1. rapidshare.com(Zz zwar genur point aber nutze nicht bzw verlängere nicht nur wenn wirklich brauche wiel z.b ältere serien RS only oft sind waren)
    3. megaupload.com( da bekommt man als CA auch genug ohne limit halt nur part für part aber bis max speed.
    4. netload.in selten probleme top speel und traffic Unlimited
    5. uploaded.to nie gebraucht ab und zu mal 1-2 parts
    6. hotfile.com soll so ähnlich sein wie NL auch unlimited traffic aber noch nicht so verbreitet hier aber auf anderen seite
    7. filefactory.com 24gig/day und meist nur auf SJ vorhanden andere seiten nutzen andere hoster


    2 und 7 sind glaub gleich ;)
    PA
    CA oder sonstiges

  • Danke das war schon mal hilfreich.
    Also ich tendiere weiterhin zu NL jedoch wollte ich noch wissen, welches Paket am besten ist. Die bieten ja von 2 Tag bis 1 Jahr an. Sollte ich erst ein Probezeitraum von 1 Monat oder weniger nehmen? und erst dann auf 3 Monate erweitern? Jedoch vom Geld her, wäre es wohl besser gleich ein 3-Monats-Account zu kaufen?!


    gruß hustler

    SERIENJUNKIES ist einfach die BESTE SERIENSEITE :thumbsup:

  • 2d lohnen nicht ist quasi nur wenn man zum ersten mal nur schnell mal was braucht und dann nie wieder.
    ich nehme aber an du willst regelmäsig Serien schauen ;)


    hatte am anfang zu testen usw.. 1-3mon Acc geholt (frag hier einfach nach bekommst meist etwas billiger als bei NL als gutschein ;) gibt hier ein paar die da weiter helfen können bzw nutze unsere Ref links ;) )
    habe dann aber 6mon geholt für punkte und zz refinanziert sich das von allein


    6mon-1a ist halt immer so eine sache man weis nie wie sich die hoster bzw der markt entwikelt und ob man umsteigen muss.
    hatte anfangs nur RS zu der zeit wars auch top aber daaaaan gings berg ab mit programme usw.. wie die ganzen Theads hier im Bord unter suchen ;) nachlesen kannst wenn zeit und lust hast.

  • Mit Netload kannste kaum was falsch machen, guter Speed, kein Limit und weit verbreitet... aber Filefactory und Hotfile sind auch nicht schlecht, ebenso guter Speed und weil sie auch oft auf anderen Seiten verwendet werden, hotfile besonders oft auf US-Seiten... Meguploaded hat ich noch nie nen Prem, find ich zu selten was von und dann kann ichs das eine mal auch als Free laden... Uploaded ist in letzter Zeit wieder besser geworden und wird auch öfters mal auf anderen Seiten angeboten... hab ich aber auch noch nie nen Prem gemacht

    Unterm Strich bin ich eigentlich immer mit Netload und den rest als Free ausgekommen, da ich fürs uppen aber auch Filefactory und Hotfile-Prems angeschafft hab (Dateihaltbarkeit), benutz ich die jetzt auch öfter mal und bin da auch sehr zufrieden mit

    Rapidshare benutz ich übrigens garnicht mehr... :D

    Das beste Preisleistungsverhältnis haben bei allen Hostern eigentlich die Jahres-Accounts, aber das musst du entscheiden, ob du dich so lange binden willst...

    gruß
    ben

  • Ok, wie komme ich jetzt zu so einem "etwas billigeren NL Premium Account für 3 Mo" wie du das beschreibst?
    An wen soll ich mich hier wenden?


    ... oh da haben jetzt ein paar dazwischengepostet.


    Danke auch für euere Kommentare!


    Was im Dec. wird bei NL umstrukturiert :confused:
    lohnt sich dann noch ein 3-Mo Prem Acc??? Sonst halt nur 1 Mo


    ^^ wie bekomme ich den nun über Serienjunkies?

    SERIENJUNKIES ist einfach die BESTE SERIENSEITE :thumbsup:

  • Netload hat offiziell angekündigt, dass es im Dezember zu Neuerungen kommt. Details wurden nicht bekannt gegeben. Deshalb würde ich erst einmal abwarten, was kommt und nur einen 3 Mo Acc kaufen, wenn die Entscheidung denn auf NL fällt.

  • Joar.. ich kann ja verstehen, das du nach der Konditions-Änderungs-Orgie bei RS misstrauisch bist, besonders nachdem du die ja zuerst heilig gesprochen hattest und jetzt von deinem glauben abgefallen bist (endlich :D )aber NL hat die conditions seit gefühlten 100 Jahren nicht verändert... kannsch mir kaum vorstellen, das die da groß eingreifen, zumal es derzeit Super läuft für die...

    Also erstmal zuversichtlich sein... und nicht sone Panik machen... Man sollte den Preisvorteil nicht einfach vom Tisch wischen, den der Jahresprem hat... nicht deswegen... aber Entscheiden muss das natürlich trotzdem jeder für sich selbst, ob er sich solange binden will...

    gruß
    ben

  • Ich hatte auch ein paar getestet...


    Richtig schlimm fand ich jetzt Hotfile (ätzend lahm), etwas schneller war Share.cx (Dennoch zu langsam für das viele Geld...), weitere die etwas langsamer als RS waren, aber dafür ziemlich teuer war Deposit und Uploaded.to.


    Bei Netload habe ich das Gefühl, das es mit den vielen neuen Nutzern überfordert war, zumindest, nach dem RS Debakel, wurden die immmer zuzuverlässiger, was den Speed und der Haltbarkeit anging und in letzter Zeit stecken die ständig in Wartungsarbeiten.


    Vom Speed her fand ich Megauplaod noch am besten, allerdings ist der teuere Preis für mich ein KO Kriterium.


    Auch wenn RS ständig unkonfortabler wird, ist er noch am schnellsten und der Preis von 7€ pro Monat ist auch noch erträglich.


    Mir nutzen eh nur Dienste die die meisten Files anbieten. das ist immernoch RS und im US Sektor Hotfile und Megaupload. Also werde ich bei (habe ja keine andere Wahl bisher...) bei RS erstmal bleiben, langfristige Accounts (Mehrmonatige Accounts) mach ich eh nicht, da will ich lieber flexibel bleiben, wer weiss was noch alles kommt.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Zitat

    Vom Speed her fand ich Megauplaod noch am besten, allerdings ist der teuere Preis für mich ein KO Kriterium.


    Wieso teuer? Dr jahresacc kostet doch genau so viel wie bei RS.
    Und mit nem 3 Monatsaccount biste auch unter 7 Euro/ Monat. Wer Monatsaccs kauft ist selbst schuld.

  • Ich haben einen Jahresaccount bei Rapid Share und Netload.
    Den von Netload kann ich nur wärmstens empfehlen, denn erst einmal ist inzwischen hier fast alles auch so geuppt dass man auch mit Netload laden kann, und man kann so viel laden wie man möchte ohne irgendwelche Beschränkungen.