Wo heutzutage Musik downloaden

  • Hiho !


    Wo kann man denn relativ sichern MP3´s downloaden ? 3dl.am gibt es so ja nicht mehr, heisst ja jetzt drei.to. Ist das da noch sicher ? Die meisten Songs liegen dort ja bei uploaded.to oder x7.to. Rapidshare Links sind ja gar nicht mehr zu finden.


    Sonst habe ich immer noch bei skreemr.org gesucht, aber diese Site ist seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen.


    Suche mp3´s querbeet. Aktueller Pop bis älteres Material (Rock, Pop,Schlager).


    Da ich kein eigenes Thema dafür aufmachen möchte: ich habe jetzt erst wieder festgestellt, das einige MP3´s einfach nicht mehr auf der Festplatte vorhanden sind. Die sind einfach weg. Und ich weiß 100%ig, das ich diese nicht gelöscht habe. Ich habe keinen Virus auf dem PC-laut dem Virenscanner. Kann das sein, das diese mp3´s von skreemr oder 3dl.am sich irgendwann einfach von selbst vernichten ? Oder ist Windows irgendwie schuld daran ?


    Danke und Gruss
    suppe

  • hy
    ein bisschen blind ist jeder user


    vesuch mal das:
    geh auf die hauptseite:
    serienjunkies.org
    schau mal oben links
    da gibt es einen links
    "charts..."
    und dann dort die TOPs aus USA, england und deutschland runterladen! :P
    und das mit hohem speed! ;)


    mfg

  • Zitat von suppe;340925

    Hiho !


    Da ich kein eigenes Thema dafür aufmachen möchte: ich habe jetzt erst wieder festgestellt, das einige MP3´s einfach nicht mehr auf der Festplatte vorhanden sind. Die sind einfach weg. Und ich weiß 100%ig, das ich diese nicht gelöscht habe. Ich habe keinen Virus auf dem PC-laut dem Virenscanner. Kann das sein, das diese mp3´s von skreemr oder 3dl.am sich irgendwann einfach von selbst vernichten ? Oder ist Windows irgendwie schuld daran ?


    Danke und Gruss
    suppe


    Zitat

    Hallo,


    also bei diesen Seiten findest du alles, was aktuell ist


    FREE MP3 ALBUMS DOWNLOADS
    MusicJoker.org - music of the next generation
    Music Elster


    Und wie sicher ist es dort (IP loggen etc.) ? Gibtes Erfahrungen ?



    Danke :-)


    Und kann mir jemand auch etwas zu dem Verschwinden von MP3´s sagen der soll ich besser ein eigenes Thema dafür eröffnen ?


    Gruss
    suppe

  • Also ich persoenlich hole mir meine kompletten cd's ueber Filestube. Da findet man eigendlich immer was man sucht.
    Zum Verschwinden kann ich dir nur sagen das viele upper zu daemlich sind und ihre Sachen zb so benennen : "Slayer-World painted Blood". Das machts den Petzen natuerlich superleicht.

  • Zitat von JoeHawkins;341162

    Zum Verschwinden kann ich dir nur sagen das viele upper zu daemlich sind und ihre Sachen zb so benennen


    Ich glaube eher, dass seine Files von seiner Festplatte DAHEIM verschwinden und nicht vom OCH :p

  • Klingt für mich auch eher nach ungewolltem Löschen oder Unordnung auf der HD als nach Verschwörungstheorie. Man traut MS ja viel zu, aber das schaffen selbst die wohl kaum.
    Wäre ja der Traum der Content-Industrie, selbstzerstörende Kopien.


    PS:D Diese Nachricht löscht sich nach 3 Tagen von selbst *smile*.

  • Zitat von cathy888;341260

    Klingt für mich auch eher nach ungewolltem Löschen oder Unordnung auf der HD als nach Verschwörungstheorie. Man traut MS ja viel zu, aber das schaffen selbst die wohl kaum.
    Wäre ja der Traum der Content-Industrie, selbstzerstörende Kopien.


    PS:D Diese Nachricht löscht sich nach 3 Tagen von selbst *smile*.


    Hier existiert keine Unordnung auf der HD :cool:


    Auch wird nichts ungewollt von mir gelöscht. Es ist tatsächlich so, das gerade dieser Song den ich vermisse (Supermax-Lovemachine), nicht von mir gelöscht wurde. Der ist wirklich nicht mehr auf der HD, als ob er gelöscht wurde.
    Irgendwo habe ich über so ein Problem schonmal gelesen (gegooglet) und da gab es jemanden, dem ging es genauso. Die verschwundenen Tracks wurden selten gehört.
    Deswegen dachte ich, vielleicht ist in den MP3´s ja irgendetwas an Code installiert oder wie auch immer, von denen halt, die diese Songs zur Verfügung stellen. Und das sorgt dann dafür, das diese Tracks dann irgendwann gelöscht werden.


    Keine Ahnung ob soetwas möglich ist.

  • Also ich setzte immer das Attribut Schreibgeschützt bei Film und Musikdateien, daher sind diese noch nie verschwunden oder zerstört gewesen.
    Allerdings ohne dieses Attribut auch nicht.
    Vielleicht irgendwo verschoben, wo du dich nicht mehr dran erinnern kannst?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru