für terra x 109 fehlt mir das passwort
kennt das wer?
passwort frage
- Zocker
- Closed
-
-
Serienjunkies » Hilfe
gruß
ben -
Ich vermute, das kennt er.
Daher würde ich eher -> http://board.serienjunkies.org…pack-abspielprobleme.html empfehlen.
-
Ich bin mir da nicht so sicher... wäre nicht das erste mal, das die Leute den Link zum Board finden, aber nicht den zur Hilfeseite
Aber egal, nun hatter alles wasser brauch...
gruß
ben -
Bei 7 Beiträgen?
-
das liebe ich so in manchen foren.
kennst du: die hilfe, die suche, google usw. usf.
warum wird nicht direkt geholfen??? da wird rumgelabert bis zum geht nicht mehr, anstatt man das gesuchte passwort hinschreibt. es sind nicht alle so superschlau wie ihr schreiberlinge da oben.
unglaublich manchmal. -
Quote from chris12;340816
warum wird nicht direkt geholfen??? da wird rumgelabert bis zum geht nicht mehr, anstatt man das gesuchte passwort hinschreibt. es sind nicht alle so superschlau wie ihr schreiberlinge da oben.
unglaublich manchmal.wenn niemand die leute im internet auf die suchfunktionen hinweisen würde, käme man garnicht mehr dazu die fragen zu beantworten, die die suchfunktion nicht beantworten kann.
-
superschlau?
wenn man den link für das board findet, dann findet man auch den link für hilfe... und wenn man hilfe braucht, welchen link klickt man? It ain't brain surgery... -
Quote from chris12;340816
unglaublich manchmal.Das Passwort steht an so vielen Stellen so riesengroß, dass man unweigerlich darüber stolpert, wenn man sich nur ein ganz kleines bisschen Mühe gibt. Es gibt die Hilfe auf der Main und wenn man hier im Forum in die Downloadprobleme geht, ist ein ganz fetter Thread nicht zu übersehen, der sich nennt "Problemlösungen aller Art (Passwort etc.)". Warum glaubst du, macht man diese ganze Hilfestellung? Damit dann jeder im Forum nach dem Passwort fragt? Kannst du nicht verstehen, dass es nervt, jeden Tag zehnmal die Frage nach dem Passwort zu beantworten, wenn es mit ein bisschen Augenaufmachen so leicht zu finden ist? Und das hat überhaupt nichts mit superschlau zu tun und es ist eher unglaublich, wie unselbstständig manche Leute sind, die lieber mal fragen, anstatt auf Hilfe zu klicken.
-
Auf der main unter Hilfe blinken die möglichen Passwörter sogar....