Wie kann man Videos von iTunes umwandeln?

  • Hey,


    eine Freundin von mir hat sich etwas bei iTunes geladen und möchte das nun gerne in eine Avi Datei umwandeln leider hat sie keine Ahnung wie - ich ebensowenig und Google gibt auch nicht sehr viel her. Da wir wissen, dass Serienjunkies Serien anbietet die bei iTunes geladen wurden und dennoch Avi Datein sind, würden wir gerne wissen: wie wird das gemacht? Was braucht man dafür? Und so weiter eben ... wir sind echt am verzweifeln.


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Liebe Grüße
    SamWinchester

  • Danke euch beiden schonmal ... aber ich hab noch ne Frage


    Zitat von TomUL;337276

    das geht mit StaxRip


    aber
    ist so nicht richtig. Dateien von iTunes sind in einem mkv-Container und wurden dann zur XviD encoded


    Die sind in einem mkv-Container? Wo findet man das denn bzw ne mkv Datei wäre ja auch super und würde uns auch genügen. Wir können nur leider mit dem Format von iTunes nichts anfangen.

  • Wow ... vielen Dank schonmal für all eure Hilfe. Wir probieren es einfach mal aus und dann geben wir hier bescheid ... bzw. wir fragen nochmal nach wenn wir etwas nicht wissen oder etwas nicht verstehen. :) Danke wirklich!

  • Und wie installiere ich das Programm auf meinen Rechner?
    Es ist dort keine Setup Datei zu finden.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Also runtergeladen habe ich es ja, funktioniert jetzt, hatte kein Java. Leider zeigt er mir an, dass es nicht funktioniert. Lade mir gerade iTunes 8.1 runter. Funktioniert es überhaupt auch bei iTunes 10?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ja das geht ja jetzt auch, aber der zeigt mir ja jetzt immer an, dass er nichts machen kann.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ich habe mir das runtergeladen, was ich haben sollte laut dem Link von Lovecraft.


    Java
    iTunes 8.1
    Requiem 1.8.10


    Aber der kann das irgendwie nicht.


    Entweder bin ich zu blöd oder es ist mal wieder ein Programm, was viel verspricht und davon aber nichts kann.


    Habe iTunes 10 deinstalliert und iTunes 8.1 installiert.
    Muss ich da noch irgendwas beachten oder machen?


    Ich habe das Video zugefügt und auf das offene Schloss geklickt.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Die neue Version funktioniert auch nicht, jetzt steht da was kann KRBB nicht finden.


    Jede Version von Requiem hat immer irgendwas was nicht gefunden werden kann. Ist das normal, ich dacht es soll funktionieren.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Habe ich auch schon versucht. Die Fehlermeldungen bleiben die selben.
    Es funktioniert einfach nicht. Der kann immer eine Datei nicht finden.
    Das verstehe ich nicht.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ach ich habe einfach keine Lust mehr meine Zeit mit dem sch... Programm zu verschwenden.
    Ich kann es nicht verstehen wie das Programm angeblich bei anderen funktioniert. Habe alle meine Videos, die ich vom DRM befreien möchte bei iTunes gekauft.
    Aber das blöde Programm ist nur gut darin, wenn es darum geht Fehlermeldungen anzuzeigen, aber tun tut das nichts.
    Habe keine Ahnung was ich noch machen soll.
    Spiele das Video bei iTunes ab, und das geht trotzdem nicht.
    Das ist mal wieder ein Programm was etwas verspricht, was es nicht hält, sonst würde es ja mal funktionieren, aber das tut es bei weitem nicht, sondern brauch immer irgend ne Datei.
    Und immer eine andere, wenn ich die zig verschiedenen Versionen von Requiem anwende.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru