Serienjunkies Windows-Gadget?

  • Hi,


    sorry, dass ich mich so rar gemacht habe, war berufsbedingt in den letzten Wochen dann aber doch nicht verfügbar :(
    Ich hoffe, dass ich in den kommenden zwei Wochen abends wenigstens mal ein kleines bisschen Zeit habe, wenigstens eine vorzeigbare beta bereit stellen zu können...
    Ich kann es leider nicht versprechen, aber vergessen oder aufgegeben habe ich es nicht! Bitte noch etwas Geduld...


    Grüße,
    Rob

    Pessimismus ist der geglückte Versuch die Welt so zu sehen wie sie ist.

  • hi RobOtter,


    kann man denn noch mit einem gadget rechnen oder hast du dich anders entschlossen.
    ich schaue ja immer mal wieder hier her aber muss dann traurig wieder gehen.


    biba der_sammler

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Hi biba,


    doch doch, ich bin noch dran. Gerade vorgestern abend habe ich mal wieder etwas Zeit gehabt und habe eine erste alpha-Version fertig, die die wichtigsten Kernfunktionen beherrscht. Ich werde diese Version spätestens am Wochenende mit einer kleinen Anleitung auf meiner Webseite online stellen.
    Es handelt sich halt um ein Freizeitprojekt und davon habe ich in letzter Zeit nicht viel, darum geht alles etwas schleppend. Aber dieses Gadget ist das einzige, was mir wichtig genug ist (weil ich es selbst unbedingt haben will) um mir immer wieder die Zeit dafür zu nehmen.


    Grüße,
    Rob

    Pessimismus ist der geglückte Versuch die Welt so zu sehen wie sie ist.

  • Ich habe auch kurz darüber nachgedacht, sehe allerdings nichts wirklich kompromittierendes dabei.


    SJ ist nicht illegal und nur insofern "schmutzig", als viele Leute die Seite nur zum illegalen Saugen (und uploaden) von CopyRight-geschütztem Material verwenden. Aber letztlich sehe ich SJ so, wie man vor vielen Jahren McDonalds wahrgenommen hat: Da war McD noch verpönt und offiziell ging niemand hin, aber McD machte einen Mordsumsatz - der kam von all den Leuten, die nicht hingingen...


    Also ja, ich stehe auch mit meinem Namen dazu.

    Pessimismus ist der geglückte Versuch die Welt so zu sehen wie sie ist.

  • RobOtter


    habe mir die infoseite zu dem gadget mal angeschaut. für den anfang sieht es ja schon ganz brauchbar aus, jedoch sehe z.z. noch keinen vorteil gegenüber rss-feeds.
    kommt ja vielleicht alles noch.
    biba der_sammler

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Hi biba,


    der Vorteil - für mich - liegt darin, dass ich mir nur genau die Serien anzeigen lassen kann, die mich auch interessieren und dass ich dabei auch nur die Episoden sehe, die ich noch nicht zur Kenntnis genommen habe (also die, die nicht weggefiltert und nicht per Checkbox ausgeblendet wurden). Damit sehe ich immer auf einen Blick was es Neues gibt. Wenn ich mir den Feed über den mitgelieferten FeedViewer anschaue, sehe ich immer alles (außerdem alle weiteren abonnierten Feeds) und habe keinerlei Vorteil ggü. der Startseite der Junkies.


    Grüße,
    Rob

    Pessimismus ist der geglückte Versuch die Welt so zu sehen wie sie ist.

  • Zitat von usedomradio;352965

    wann wirds die full geben?


    Wird noch dauern, weil ich erst im Weihnachtsurlaub wieder Zeit dafür habe.

    Pessimismus ist der geglückte Versuch die Welt so zu sehen wie sie ist.

  • Zitat von six4;352975

    wie kann ich das benutzen


    wenn ich auf hier klicke geht nur ein fenster auf mit jeder menge zeichen


    Dann ist was falsch eingestellt bei Deinem Browser. Am besten machst Du dann einen Rechtsklick auf den Link und wählst "Ziel speichern unter..." aus. Dann solltest Du das Gadget durch Doppelklick im Windows Explorer installieren + starten können.

    Pessimismus ist der geglückte Versuch die Welt so zu sehen wie sie ist.