EUReKA bekommt fünfte Staffel!

  • News von wunschliste.de


    Also gute Nachrichten ...


    BTW: Irgendwie fehlt uns hier noch eine normale News-Sektion. Bisher gibts ja nur Main+Board-News ...
    Wobei Seriennews für uns Junkies ja auch "Szenenews" sind :D

  • Ich bin mal gespannt wann endlich Staffel 4 mit mindestens German dubbed Ton erhältlich ist.
    Ich habe zwar SyFy und könnte da Eureka schauen aber ehrlich gesagt schaff ich es kaum immer dann Zeit für den Fernseher zu haben. xD
    Also pls endlich mal die 4´te in Deutsch zum Downloaden. (RS noch bevorzugt) ;)

  • Mh, freut mich irgendwie, da ich zurzeit auf Pro7 kurz vor Mittag meistens EUReKA gucke, und langsam, aber sicher damit warm werde.


    Von daher gute News erstmal ^^

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • EUReKA und erst warm werden müssen? O_o
    Das ist eine der wenigen Serien wo ich nach dem Pilot nur dachte: Hoffentlich wird's nicht schlechter und bleibt so gut! :-)


    Bin ja erst kürzlich draufgestoßen, nachdem ich fast alle "echten" SiFis (gemeint ist alles im Space) mindestend einmal, eher bereits 2-3x durch habe. Hab dann mal in "Supernatural" reingeschnuppert...mmmmööööööö, keine Charakterköpfe und auch sonst eher lau. KA, ob das besser wird, ist auch egal, EUReKA hat das Rennen gemacht. :D

  • Zitat

    mmmmööööööö, keine Charakterköpfe und auch sonst eher lau. KA, ob das besser wird,


    Ja, die erste Staffel ist ziemlich langweilig. Bin aber froh weiter dabei geblieben zu sein, später wirds richtig gut.