Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los.........

  • Ich habe mir die ungezeigten Folgen der 3. Staffel nicht in englisch angesehen. Mein Wissen geht bis zur 2. Folge der 3. Staffel.


    Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass House immer noch im Koma wg. der Schussverletzung ist.


    Hauptgrund dieser Vermutung ist, dass am Ende der letzten Staffel House VOR dem KH angeschossen wurde.
    In der ersten Folge der 3. Staffel aber ist ein Blutfleck bei dem Flipchart in dem Büro! Das kann, meines Erachtens, nicht sein.


    Und ausserdem sagt mir das, warum auch immer, mein Bauchgefühl... .


    Was habt IHR für eine Theorie?

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • ja schon, aber er wurde nie in dem Raum angeschossen sondern direkt vorm KH (laut Cuddy in der letzten Folge in S2).


    Der Typ mit der Riesenzunge sowie alles Andere war eine Halluzination von House. Das beweist die Tatsache, dass der Patient, den er am Ende mit dem Roboter aufschlitzt, eine Patronenkugel in der Hand hat.


    Also frage ich mich: Wenn er NIE im Büro angeschossen wurde, warum ist da der Blufleck?

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • weiss ich, will nur ein bisserl theorisieren...........

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • also wenn ich mich recht erinnere ging die Halluzination nach den Schüssen im Büro los ..


    Der Täter konnte fliehen. Wurde auch so in der ersten Folgen Staffel 3 gesagt.


    Von Schüssen vor dem Krankenhaus hab ich nix mitbekommen :confused:


    Aber das mit dem Bein hab ich immer noch nicht richtig verstanden ;)

  • Ich versteh das Problem nicht..
    Der Patient mit der geschwollenen Zunge ist keine Halluzination, er kommt ins Krankenhaus bevor House angeschossen wird. Und angeschossen wird er in seinem Büro, deshalb der Fleck. Erst DANACH ist alles eine Halluzination, die ganze restliche Folge. Er halluziniert das alles innerhalb von Minuten, in denen er vom Büro zum OP gebracht wird, und hört dann auch auf mit der Halluzination..

  • Zitat von degmebana;26960

    Ich versteh das Problem nicht..
    Der Patient mit der geschwollenen Zunge ist keine Halluzination, er kommt ins Krankenhaus bevor House angeschossen wird. Und angeschossen wird er in seinem Büro, deshalb der Fleck. Erst DANACH ist alles eine Halluzination, die ganze restliche Folge. Er halluziniert das alles innerhalb von Minuten, in denen er vom Büro zum OP gebracht wird, und hört dann auch auf mit der Halluzination..


    Das Problem ist: Wir alle sahen Schüsse & Blutfleck IM Krankenhaus, hörten aber zwischedurch dass er VOR dem KH angeschossen wurde....


    Nun fragt man sich echt, ob das nur ein Klops (Fehler) war, oder nun die gesammte 3. Staffel im Koma stattfindet :confused: :confused:


    Dass er wieder laufen konnte, ein Scherstbehinderter durch nur eine Spritze komplett geheilt wird und dann noch ein Kind von Aliens entführt sein sollte, am Anfang der Staffel half nicht wirklich.....


    Momentan hat sich alle wieder "normalisiert", aber die nagenden Fragen sind noch da im Hinterkopf (jedenfall bei mir und wohl auch bei Myrea Mythos) ...

  • Hmm... also ich denke (hoffe) das die dritte staffel nur ein Traum ist, den die dritte Staffel gefällt mir noch nicht so gut wie ich erhofft hatte. Dieser Polizist geht mir auf die Eier und das House jetzt noch mehr Arsch ist als sonst finde ich auch viel zu übertrieben. Die erste Staffel war bsi jetzt die beste! (Finde ich) Da was das ganze noch "realistisch". Übrigens finde ich die dritte nicht schlecht, sie kann mir nur nicht so überzeugen. Das mit dem Fleck hat mich auch gewundert und die Folge mit dem Alien war echt ne nummer zu übertrieben. Ich bezie mich da besonders auf dem Metallstück im Nacken.

  • heh? wie meinste denn das nun?


    also der Fleck...kommt von House´s blut...und naütlich ist das KEIN traum...er hat nach den schüssen ne reha gemacht und gut...man sieht auch noch gut die schussverletzung am Hals...


    und was ihr an der "Alienfolge" nicht geblickt habt, versteh ich nicht ganz...
    man sollte schon ein gewisses geistiges niveau mitbringen, um House vollends genießen zu können...aber ich schäze euch schon ALLE so ein, das ihrs eigentlich blicken müsstet...


    ausserdem ist das Thema AN SICH, ja mal total üerflüssig...die Diskussion erübrigt sich...DENN man ist schon bei Staffel 4..und NEIN, staffel 3 ist kein Traum;)...ouh, hab ich jetzt zu viel verraten?


    House würde doch auch nicht über etwas theorien aufstellen, was offensichtlich ist...und naja...nehmt euch ein beispiel an ihm ;)

  • Zitat

    staffel 3 ist kein Traum...ouh, hab ich jetzt zu viel verraten?


    Spoiler ohweia :p


    Kann jeder wohl langsam an den neuesten Folgen sehn das es wohl kaum noch ein Staffeltraum ist


    Der Knast ist ziemlich wirklich , auch wenn nur fuer 1 Tag :)

  • lol wenn du niveau willst, lies ein buch ... ich kann nicht verstehen, was dir daran nicht gefällt?! house hat weder seine genialität noch seinen boshaften charme verloren, er ist einfach nur verbittert und hardert immer noch mit sich selbst, was sich und das verhalten zu seinem umfeld betrifft ... aber house wäre nicht house, wenn er nicht so arrogant und boshaft wäre ... bin mir sicher, dass iwie iwas passieren wird, was haus narrenfreiheit gibt oder aber es wird ganz anders kommen ... wer weiss.

  • Nein nein, da hast du mich falsch verstanden. Es geht mir nicht um House selber. Die Folgen (z.B. die Folge mit den Aliens) sind mir einfach zu sehr unrealistisch! Und ich kann das sehr gut beurteilen da ich in einem z.Z. Arbeite.


    Klar eine Serie muss nicht realistisch sein, aber Aliens... ?! Das ist mir dann doch etwas zu viel. Aber jedem das seine :)


    Ich finde die Serie ja auch immer noch gut. Sie lässt aber nach und kommt bei weitem nicht an die erste Staffel rann.