Beiträge von degmebana

    Ich versteh das Problem nicht..
    Der Patient mit der geschwollenen Zunge ist keine Halluzination, er kommt ins Krankenhaus bevor House angeschossen wird. Und angeschossen wird er in seinem Büro, deshalb der Fleck. Erst DANACH ist alles eine Halluzination, die ganze restliche Folge. Er halluziniert das alles innerhalb von Minuten, in denen er vom Büro zum OP gebracht wird, und hört dann auch auf mit der Halluzination..

    Zitat von smizz;20182

    Ja, also da könnt ich ja die englischen Folgen für empfehlen. Die gibts nämlich alle schon.


    Es ist wirklich auch toll ne gewisse Vorfreude zu haben...
    Ich weiß ganz genau, wenn ich auch nur eine Folge auf englisch gucke, werd ich nie wieder die deutschen Folgen mögen. Und wenn ich auch nur eine Folge auf englisch gucke, werd ich nach zwei Tagen garnix mehr zu gucken haben..
    Also warte ich und ärger mich lieber =)

    Nur noch eine Folge pro Woche, das ist Folter!!!
    Wenn man eine Folge sieht, will man zumindest noch eine direkt danach gucken, nur eine zu gucken ist wie mitten im Sex aufzuhören... verdammt nochma..
    Und zwei drei Wochen zu warten, damit man dann zwei drei Folgen hintereinander sehen kann, .. geht einfach nicht... Wie ich es hasse so lange zu warten...