Beiträge von wurstel

    Die Aktuelle Folge Dr.House ist in wiklichkeit etwas, dass "ehe ist..." heisst (SE02 E03), wobei ich House SE05 E07 eben bei der entsprechenden Folge "ehe ist...." laden konnte...


    Beitrag kann nach Prüfung kommentarlos gelöscht werden - Frohe Feiertage noch...

    Sind "Muppet Babies" - Aber als Zeichtrickserie, leben die Muppets ihre Träume dann voll aus, wobei man ähnlich den Peanuts die "erwachsene" Nanny nur teilweise sieht...

    (The) Board-Raider
    TroubleMakers
    Devils-Advocate
    The Machiavellies
    Heaven`s Devils (also nicht Hell`s Angels...)
    KissMyB...


    Die Anwälte
    Schwesternlos
    Kaputtmacher :P :P
    Hau-Drauf&CoKG
    Sensationell
    Pappnasenkönige


    (von Frauchen)
    Sliders
    OnHellsKingdom
    Heaven`s Devils Kiss
    Borgias
    MO (Modus Operandi)

    In einigen Fanzines wie WIZARD gibt es schon Andeutungen zur 4. Staffel..


    U.A. ein "Flash-Forward" der kurtze Handlungen nach der Insel zeigen soll...


    Ich für meinen Teil bin warte die duetschen Folgen ab, eventuell wird ja auch geklähert warum Startuen nur 4 Zehen haben...


    Armsehling hingegen wäre es, zum Schluss zu behaupten, dass eier im Koma alles nur geträumt hätte...


    Ist ja eh nur eine Psy-begabt und somit für einige der seltsamen Eriegnisse uständig (wenn nicht alle!)...


    EDIT: ich vergass mal auf die LEBENSECHTEN Figuren hinzuweisen, gut man muss sie nicht haben.....
    Aber lustig sind die schon

    Zitat von degmebana;26960

    Ich versteh das Problem nicht..
    Der Patient mit der geschwollenen Zunge ist keine Halluzination, er kommt ins Krankenhaus bevor House angeschossen wird. Und angeschossen wird er in seinem Büro, deshalb der Fleck. Erst DANACH ist alles eine Halluzination, die ganze restliche Folge. Er halluziniert das alles innerhalb von Minuten, in denen er vom Büro zum OP gebracht wird, und hört dann auch auf mit der Halluzination..


    Das Problem ist: Wir alle sahen Schüsse & Blutfleck IM Krankenhaus, hörten aber zwischedurch dass er VOR dem KH angeschossen wurde....


    Nun fragt man sich echt, ob das nur ein Klops (Fehler) war, oder nun die gesammte 3. Staffel im Koma stattfindet :confused: :confused:


    Dass er wieder laufen konnte, ein Scherstbehinderter durch nur eine Spritze komplett geheilt wird und dann noch ein Kind von Aliens entführt sein sollte, am Anfang der Staffel half nicht wirklich.....


    Momentan hat sich alle wieder "normalisiert", aber die nagenden Fragen sind noch da im Hinterkopf (jedenfall bei mir und wohl auch bei Myrea Mythos) ...