Serien empfehlungen? "da LOST zuende ist :-("

  • Moin moin,


    da Lost jetzt zuende ist, wollte ich von euch wissen, ob ihr vielleicht alternatien kennt?


    Heroes.... Abgesetzt


    FlashForword.... Abgesetzt


    KnightRider... Abgesetzt


    die serien fand ich ganz gut, leider laufen die alle nicht mehr.


    Ich mag mystery serien eigentlich am liebsten. sollte eine Serie wie lost oder heroes sein und der eine große geschichte von folge zu folge weitererzählt wird.


    Hat jemand einen vorschlag?


    Gibt es hier bei Serienjunkies eigentlich so eine art download charts??



    danke für eure beiträge.


    PS: danke an das Team die die seite ermöglichen.


    Ihr seit echt toll.

  • Hey,


    ja, ich finds auch schade, dass die Serien alle zuende sind...


    Eine Mystery-Serie für dich wäre vielleicht Fringe - Grenzfälle des FBI (allerdings hat dort jede Episode eine neue Story).. Ansonsten X-Faktor, falls du die Serie noch nicht kennst..


    Download-Charts gibts hier soweit ich weiß nicht. Aber ich vermute mal, dass die Serien, die hier am meisten geladen werden, die folgenden sind..:


    -24
    -king of queens
    -two and a half men
    -knight rider,macgyver,.. (80er)
    -lost


    Wenn du vielleicht auch eine SciFi-Serie mit zusammenhängender Story suchst, würde ich dir Spellbinder wärmstens empfehlen. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zunächst kannst du dir mal 'Jekyll' angucken. Ist ne Miniserie, von daher kann man sich die mal zwischendurch angucken.
    Desweiteren kann ich noch 'Dexter' empfehlen. Ist zwar kein Mystery, aber dennoch sehr spannend und jede Folge arbeitet auch auf das jeweilige Staffelfinale hin.
    Könnte sein, dass 'Kingdom Hospital' noch was für dich wäre. Bin mir nicht sicher weil ich die Serie schon ne Ewigkeit auf der Platte habe und noch nicht geguckt habe. :rolleyes:


    Aber hier werden bestimmt noch einiges gute Vorschläge kommen. :D



    PS: Falsches Unterforum, wird bestimmt in den Serientalk verschoben..

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • also wenn es nicht deutsch sein muss, dann schau dir mal "Haven" an.


    Ist gerade erst gestartet und ich bin schon nach einer Folge begeistert.
    Mystery kann man das auf jeden Fall nennen. ;)


    So wie es aussieht gibts sowas wie nen "case of the week" und ne Story, die sich durch die ganze Staffel zieht.


    Und SyFy ist eh eine Garantie für gute Serien.

  • Mir fallen da noch ein:


    Twin Peaks
    Lost Room (Mini-Serie)


    Zurück in die Vergangenheit
    7 Days
    Alleine gegen die Zukunft (alle drei mit Thema Zeitreisen)


    4400
    Carnivale (mein Tip! Leider nur 2 Staffeln)
    Jericho


    Farscape
    Roswell
    Sanctuary
    Millenium
    Pretender


    Buffy
    Angel


    Gibt noch manches, was dann sehr in Fantasy übergeht (z.B. Jeremiah).
    Die genannten Serien gibt es alle bei SJ, oder einfach mal bei wunschliste.de reinschauen und nachlesen.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • also da kann man sich nun streiten...... in die Sparte "Mystery" passt das eigentlich schon rein


    und ist eben nicht jedermanns Ding..... kann passieren


    Ne Schnulze isses aber nun wirklich nicht....verwechselst du das mit "Twilight" ;)

  • Hey.. wenn dir FlashForward und (die neue) Knight Rider Serie gefallen haben,
    dürftest du auch Gefallen an Prison Break finden. :-)


    Ist zwar nicht Mystery, aber seehr zu empfehlen. :-)
    Falls du die Serie noch nicht kennst, wäre das das beste,
    was du momentan schauen kannst.. ;)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ich denke nicht, dass Prison Break das Richtige für jemanden ist, der Mysteryserien mag. Da liegen doch Welten dazwischen.
    Mich hat die Serie jedenfalls überhaupt nicht angesprochen und das obwohl ich auch Serien wie Dexter and The Shield mag.



    Wie wäre es mit "4400", "Millenium","First Wave", "Sanctuary", Dead Zone, eventuell auch "Supernatural" und "Twin Peaks"?
    Fringe wurde ja bereits genannt.

  • Zitat

    Ne Schnulze isses aber nun wirklich nicht....verwechselst du das mit "Twilight"


    Ne, ich habs noch richtig im Hinterkopf.
    Ging ja nur um den Vampir und sein Blondie. Irgendwie fand ich das zu viel Schnulze.



    Sanctury was hier angesprochen wurde ist aber sehr genial.

  • Zitat von Riva;324146

    Ich denke nicht, dass Prison Break das Richtige für jemanden ist, der Mysteryserien mag. Da liegen doch Welten dazwischen.
    Mich hat die Serie jedenfalls überhaupt nicht angesprochen und das obwohl ich auch Serien wie Dexter and The Shield mag.



    Wie wäre es mit "4400", "Millenium","First Wave", "Sanctuary", Dead Zone, eventuell auch "Supernatural" und "Twin Peaks"?
    Fringe wurde ja bereits genannt.


    Prison Break ähnelt den Serien Knight Rider (2008) und FlashForward aber.. ;)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von John;324163


    Sanctury was hier angesprochen wurde ist aber sehr genial.


    Hab mal auf Wikipedia geguckt, das hört sich richtig gut an und könnte definitiv was für mich sein.


    Bevor ich aber anfange zu laden und die erste Staffel zu gucken mal zwei, drei kurze Fragen.


    Sind die Webisodes thematisch vor der ersten Staffel angesiedelt und baut die erste Staffel darauf auf, oder steigt die erste Staffel völlig unabhängig von den Webisodes ein?


    Und ganz wichtig, wird es die Webisodes zum einen überhaupt und zum anderen vielleicht noch möglichst zeitnah (hier bei den SJ) auch auf Deutsch geben?


    Mein Englisch hat nämlich in all den vielen Jahren, die ich jetzt aus der Schule raus bin zu arg gelitten, als das ich eine Serie noch auf Englisch schauen könnte.

  • Also bei True Blood muss ich wirklich auch sagen, war wahrscheinlich die schlechteste Serie, von der ich mir jemals die ersten paar Episoden reingezwungen hatte, wie immer natürlich Ansichtssache aber naja..
    Zu Sanctuary, die Serie wird dir bestimmt zusagen, die Webisodes dürften für die Handlung auch nicht wichtig sein, hab auch bei Episode 1 gestartet und es haben sich keine Handlungs/Verständnislücken aufgetan, falls du trotzdem mal in die Webisodes reingucken willst, auf Subcentral gibts deutsche Untertitel;)
    LG Serienking
    Edit: Auf Wikipedia stehts auch unten nochmal, die Webisodes umfassen die Handlung der ersten zwei Folgen, also eigentlich uninteressant

  • Die Webisodes gibt es nur auf englisch und wird es nicht auf deutsch geben.


    Die Webisodes entsprechen dem Pilot mit geringfügigen Änderungen. Ein klein wenig wurde die Handlung geändert und die Special Effects wurden hochgeschraubt.


    Also wenn du die Staffel 1 anschaust machst du nix verkehrt.

  • Zitat von bubi88;324179

    Prison Break ähnelt den Serien Knight Rider (2008) und FlashForward aber.. ;)


    Bei Knight Rider kann ich es nicht beurteilen, da ich das Remake nicht kenne.n Aber wenn du der Meinung bist Prison Break und Flash Foward ähneln einander, dann frage ich mich echt, ob wir die gleichen Serien gesehen haben.o_O