Beiträge von Serienking

    Also bei True Blood muss ich wirklich auch sagen, war wahrscheinlich die schlechteste Serie, von der ich mir jemals die ersten paar Episoden reingezwungen hatte, wie immer natürlich Ansichtssache aber naja..
    Zu Sanctuary, die Serie wird dir bestimmt zusagen, die Webisodes dürften für die Handlung auch nicht wichtig sein, hab auch bei Episode 1 gestartet und es haben sich keine Handlungs/Verständnislücken aufgetan, falls du trotzdem mal in die Webisodes reingucken willst, auf Subcentral gibts deutsche Untertitel;)
    LG Serienking
    Edit: Auf Wikipedia stehts auch unten nochmal, die Webisodes umfassen die Handlung der ersten zwei Folgen, also eigentlich uninteressant

    Zitat von malcolmx93;324200

    CSI.Miami.S07E23 wurde von Expired anscheinend vergessen, vllt liegts ja da drann, dass dir Rips noch nich geuppt wurden;)


    Stimmt, die Episode 23 wurde von Expired gar nich released, daher lädt auch keiner die Staffel unvollständig hoch

    Hi Serienjunkies, bin ein großer Fan der Serie Breaking Bad, um Staffel eins ins Archiv zu legen, wärs super wen jemand, zb. TVS einen DL DVDRip von der Retail DVD machen könnte, bei den vorhandenen Dubbed DL Rips sind nämlich auch die Netload Links vollständig offline, somit könnte nur noch auf Rapid zurückgegriffen werden, was aber bei dem Speed als Free-User unendlich lange dauern würde, daher der Request!
    Wär echt klasse, wenn das jemand machen könnte,
    LG Serienking

    Das einzige was ich mitlerweile noch auf DVD brenne sind Serien, passen meistens auf 2 oder 3 DVDs und machen sich schick im Schrank. Außerdem ist es immer noch besser man verliert in 5 Jahren mal 2 Rohlinge und muss diese "nachladen" statt 2 2TB Festplatten;)
    Natürlich erfordert es ein wenig Arbeit, vom preislichen Aspekt her sind Rohlinge meist auf selbem Niveau wie Festplatten und manchmal noch billiger.
    Greetings Serienking

    Hi Serienjunkies, nachdem seit nunmehr 3 oder 4 Jahren Serienjunkies meine Seriensammlung regelmäßig erweitert ( mittlerweile kann ich meine Serien gar nich mehr alle aufzählen;) ) und ich mich auch immer mal wieder im board über die uploadankündigungen informiert habe, wird es nun Zeit mich auch aktiv am Boardgeschen der ultimativen Serienseite zu beteiligen.
    Ob das anhand von Uploads geschen wird kann ich noch nicht sagen ( gibt halt schon fast alles :D )
    Hoffe auf eine angenehme Zeit und ein gutes Boardklima hier,
    Liebe Grüße an alles Junkies,
    der Serienking