Six Feet Under

Das beste Staffelfinale?
-
-
Hi,
mein "Hammerfinale" war das Ende der zweiten Staffel von den "The Sarah Connor Chronicles".
Es ließ einen natürlich auch mit dem verzweifelten Wunsch nach einer Fortsetzung zurück.
Aber die neuen Handlungs-Fäden, die da angelegt wurden waren schon Klasse.Wenns denn wenigstens eine Buchfortsetzung wie bei "Dark Angel" gegeben hätte ...
Gruß,
Zitrone
-
stimme zu, Terminator: The Sarah Connor Chronicles hätte noch eine Season verdient... die sollten das als comic weitermachen, für Buffy, Angel und Jericho hat das gut funktioniert...
-
Star Trek: The Next Generation - SE. 07 - EP. 25 & 26 - "All Good Things..."
-
Consent to all of you!
-
Californication - 3.Staffel
(es hat mit der 1.Episode der 1.Staffel zu tun) -
Ich tipe stark auf Breaking Bad Staffel 5,freue mich schon
-
Ich sag nur Buffy Staffel 5!! Das Staffelfinale war ein Hammer! glg thefreak
-
Für mich war es das Finale von Star Trek Next Generation. Ich fand es schön, wie der Bogen zum Beginn geschlagen, dabei gleichzeitig ein Ausblick auf eine mögliche Zukunft und selbst mittlerweile ausgeschiedenen Charaktere noch mal eingebaut geben wurden. Und am Ende: "The Sky is the limit."
-
Hier muss man aufpassen, dass nicht gespoilert wird
Momentan ist es für mich das Ende der dritten Game of Thrones-Staffel, sprich besonders Folge 9 und auch Folge 10.
Die "Red Wedding"-Episode war Perfektion und ich musste tatsächlich eine GANZE Woche, in der ich sämtliche Phasen der Trauer durchlebt habe, auf die letzte Episode warten.Die Busunglück-Doppelfolge wie im Anfangspost erwähnt ist auch sehr stark!