Beiträge von petra0001

    Hier muss man aufpassen, dass nicht gespoilert wird :D


    Momentan ist es für mich das Ende der dritten Game of Thrones-Staffel, sprich besonders Folge 9 und auch Folge 10.
    Die "Red Wedding"-Episode war Perfektion und ich musste tatsächlich eine GANZE Woche, in der ich sämtliche Phasen der Trauer durchlebt habe, auf die letzte Episode warten.


    Die Busunglück-Doppelfolge wie im Anfangspost erwähnt ist auch sehr stark!

    Soweit ich weiß, wurde die Serie umgebaut.
    Als klar war, dass die Kosten gegen eine dritte Staffel sprechen, wurde der geplante Inhalt dieser auf die zweite Staffel übertragen.
    So oder so machst du bei dieser Serie nichts falsch, da sie anfangs als Mini-Serie geplant war, dann ausgebaut und dann wieder geschrumpft wurde und der Kern der Serie nicht darunter zu leiden hatte.
    Du kriegst immer noch eine tolle Welt und Serie geboten!
    Die Macher bedauern das Ende der Serie, nur hätten sie damals nicht riskant an den späteren Erfolg auf dem DVD-Markt glauben können.

    Tudors ist nicht mein Fall, muss ich gestehen.
    Aber was Luther betrifft, bin ich mehr als nur begeistert!
    Ich empfehle die Serie mit Originalvertonung jedem Crime-Fan, da sie smart, hin und wieder doch unberechenbar und vor allem einzigartig ist.
    Eine Mini-Serie ist auch schnell gesehen, was es es noch geschmackvoller macht.
    Wenn dir Luther gefallen hat, empfehle ich direkt Sherlock als weitere Mini-Siere des BBC und das HBO-Meisterwerk The Wire.
    Mal geht es um eine moderne Auflage des altbekannten Sherlock Holmes' und mal kann man Idris Elba in einer anderen Rolle bewundern. Beide Serien ein Hochgenuss!

    Link zur Main: Der Graf von Monte Christo – COMPLETE – DVDRip – Xvid/DVD9 & Jacques Weber


    Serientitel: Der Graf von Monte Christo - Jacques Weber-Version


    Sprache: Deutsch


    Staffel: Mini-Serie (1)


    Episoden: 1-3, 4-6 (alle)


    Hoster: Rapidshare.com


    Uploader: zyron


    Welche Version: Xvid - Deutsch


    Downloadprogramm: Firefox + JDownloader2


    Entpackprogramm: ---


    Fehlermeldung beim Entpacken: ---


    Selbsthilfe durchgeführt: Ja


    Genaue Problembeschreibung: Sämtliche Files down, kein Mirror vorhanden


    Sonstige Infos/Anregungen:
    Diese Mini-Serie (nicht die mit Depardieu) ist äußerst selten und sehr schwer, wenn überhaupt, im Netz zu finden. Es wäre sehr toll, wenn ihr auch hier die DVDs hochladen und mirrorn könntet. Mit den Xvids würde ihr mich aber auch sehr glücklich machen können :D
    PS: Bei der Depardieu-Version ist auch einiges down, aber dann per Mirror erreichbar, also nicht tragisch!