Beiträge von Zitrone

    Hi,


    Ergänzung:


    Supernatural.S06E17.Ein.tiefer.Ozean.voller.Geheimnisse.German.DL.Dubbed.WS.BDRip.XviD-GDR


    und


    Supernatural.S06E18.Sie.leben.mit.dem.Tod.German.DL.Dubbed.WS.BDRip.XviD-GDR


    funktionieren jetzt bei RS auch nicht mehr.


    Gruß,


    Zitrone

    Hi,


    ich möchte auch ganz lieb bitten das Supernatural.S06E16.Da.warn.sie.alle.weg.German.DL .Dubbed.WS.BDRip.XviD-GDR


    bei Rapidshare oder neu geuppt wird, da ich bei netload nichts runtergeladen bekomme :-(



    Gruß,


    Zitrone

    Hi,


    ich habe grade die Folge Being.Human.US.S01E04.Orgie.der.Gewalt.GERMAN.DUBBED.WS.BDRiP.XViD-TVP
    geladen und beim stichprobenartigen reinschauen festgestellt, daß die Tonspur in den letzten 10% des Films eine Macke hat. Man hört nur noch eine tieffrequente in Zeitlupe abgespielte Stimme??.


    Gruß,


    Zitrone

    Hi,


    mein "Hammerfinale" war das Ende der zweiten Staffel von den "The Sarah Connor Chronicles".


    Es ließ einen natürlich auch mit dem verzweifelten Wunsch nach einer Fortsetzung zurück.
    Aber die neuen Handlungs-Fäden, die da angelegt wurden waren schon Klasse.


    Wenns denn wenigstens eine Buchfortsetzung wie bei "Dark Angel" gegeben hätte ...


    Gruß,


    Zitrone

    Hi TomUL,


    nimms nicht so schwer, ich bin total dankbar für Deine / Eure Arbeit.


    Mein Post war nur als nettes Necken gemeint.


    Da es bis vor kurzem noch geheißen hat, LG kommt am 23.10. und z.B. bei FilesTube LG auch aufgetaucht ist (dort habe ich noch die Version S02E03 erwischt), ist der Fehler leicht entschuldbar.


    Ich habe eh den Eindruck, das in der letzten Zeit einige avi´s falsch ausgezeichnet unterwegs sind.
    Das macht die Arbeit auch nicht wirklich leichter.


    Gruß,


    Zitrone

    Hi,


    Die 6.te Folge von Lost Girl macht Fortschritte :-)


    Immerhin hat sie einen Sprung von eigentlich nochmals Folge 3 auf jetzt eigentlich Folge 5 gemacht.


    Bei einer weiteren Steigerung muß es dann mindestens Folge 5,5 werden :D


    Ich bin da jetzt mal guter Dinge.


    Gruß,


    Zitrone


    PS: So wie es auf der Homepage von Lost Girl aussieht erscheint Folge 6 erst am 30.10.2011.


    Hi TomUL,


    ich gebe ja zu das das Beispiel das ich auf die Schnelle gesucht habe wirklich nicht das beste war, ich habe das mit dem DVD übersehen, da ist recht deutlich welches wohl die bessere Variante ist.
    Bei Burn Notice burn-notice-season-5-hdtvweb-dl-xvid720p gibt es allerdings noch naturgemäß noch keinen DVD-rip, da steht halt bei den einzelnen Folgen entweder HDTV oder ITunes , ich vermute mal das ITunes besser ist aber jedes mal die Foren oder Google deswegen zu durchsuchen ist halt aufwändig.


    Ich gehe eigentlich davon aus, das man auf SJ es dem Besucher (sofern der eigene Aufwand nicht zu groß wird) es so einfach wie möglich machen will. Ich habe die Seite auch schon Leuten empfohlen, die eben internetmäßig nicht so fit sind.


    Um es mit einem Beispiel bei OpenSource zu zu erläutern: Ich verstehe dort auch nicht die Entwickler, i.a. veröffentlichen die ja ihre Sourcen, weil sie Ihr Wissen teilen wollen und sich vmtl. freuen wenn ihn andere für nützlich halten und es auch verwenden. Aber was nützt die beste Software, wenn sie schlecht oder garnicht dokumentiert ist, nur die wenigsten sind bereit sich durch den Quellcode zu quälen. Zu den erfolgreichsten Opensource-Projekten gehören die bestdokumentiertesten oder von der Benutzung her bedienerfreundlichsten Projekte.
    Was könnte z.b. GIMP für eine Verbreitung haben, wenn der nicht so ne crude Oberfläche hätte.
    Und der VLC ist da auch ein tolles Beispiel für viele versteckte Funktionen und Möglichkeiten die kaum ein Mensch benutzt, weil sie weder richtig dokumentiert noch leicht zu finden bzw. konfigurieren sind. Man könnte den Funktions- und Größenmäßig vmtl. auf 1/3 zusammenstreichen, ohne das irgendwer irgendwas beim VLC vermissen würde, da es eh nicht bekannt ist.


    Meine Anregungen/ Vorschläge sollen ja nur als Denkanstoß dienen SJ (das ich liebe ;-) ) noch ein bisschen anwenderfreundlicher zu gestalten.


    Ich fänds z.B. toll, wenn in der Überschrift z.B. ITunes stände und wenn ich mit der Maus drauffahre ein Popup (wie bei diesen unsäglichen Werbeeinblendungen bei best. Stichwörtern, aber diesmal endlich für was sinnvolles) auftaucht und mir gleich die Hintergrundinformation liefert die sonst suchen müßte.


    Vieles von dem was ich vorgeschlagen habe, könnte man zentral durch Skripte machen, ohne das die Uploader überhaupt Mehrarbeit hätten.


    Gruß,


    Zitrone


    Hi,


    erstmal zum letzten Punkt (2x 350 MB große Folgen) ein Beispiel:


    In Plain Sight – Season 3 – DVDRiP/HDTVRip – Xvid/720p


    Ich stoße immer wieder auf sowas und bin dann immer am rätseln.


    Bei der Auflösung fände ich es eben gut, weil es gibt manchmal der Fall das die zweisprachige Version auch eine etwas höhere Auflösung hat, das sehe ich aber immer erst wenn ich es runtergeladen habe. Aufgrund meiner mageren Bandbreite würde ich mir dieses Try and Error gerne sparen.


    Bei jedem Link die Laufzeit: nun ja es wäre z.B. bei fast identischen Dateigrößen evtl. ein Unterscheidungskriterium. Wenn Oben in der Überschrift nur immer ca. 42 min steht ist das nicht so aussagekräftig, zumal dann in den einzelnen Folgen die Laufzeit (Z.B. bei der Pilotfolge) erheblich abweichen kann.


    Bei der Audio-Qualität gilt ähnliches, auch das kann natürlich eine Entscheidungshilfe sein.


    Für mich und bestimmt auch viele andere ist es schwierig aus dem Abkürzungswuscht direkt herauszulesen was eigentlich für Formatdetails dahinter stehen. Das Wissen haben nur fitte Insider, wenn es dranstehen würde, wäre es auch für den Otto-Normal-Serienjunkie leichter.


    Die fps können manchmal hilfreich sein wenn man den passenden Sub sucht, allerdings bekomme ich natürlich diese Info auch aus der Datei selbst, da ich beim Suchen nach dem Sub die Datei meist schon runtergeladen habe.
    Meist reicht ja der Orginalname um den sub zu finden, aber manchmal paßt trotz Namensübereinstimmung trotzdem kein Sub :( und dann geht die Sucherrei los.


    Gruß,


    Zitrone



    PS: Vieleicht ist es ja möglich in Form von einem Popup bei einer Abkürzung zumindestens zusätzliche Infos in Bezug auf die Abkürzung zu bringen.
    Da dürfte eine Aktion sein die unabhängig von der Verfügbarkeit der Uploader ist. Da "reicht" es zentral die Seiten per Batchprozeß entsprechend anzupassen.

    Hallo,


    ich habe immer wieder das Problem das ich bei der manchmal großen Auswahl an Alternativen bei der gleichen Staffel nicht so richtig welches die für mich geeignetste Variante ist.


    Da meine Internetbandbreite recht eingeschränkt ist, suche ich mir prinzipiell die "kleineren" Auflösungen aus. Aber auch da gibt es des öfteren gleich zweimal die ca. 350MB großen Folgen und ich weis dann nicht worin sie sich unterscheiden.


    Ich würde mir daher wünschen wenn bei jedem Link noch die genaue Laufzeit stünde. (Bsp: LZ: 00:42:17)
    Bei der jeweiligen Überschrift über eine Staffel von einem Uploader würde ich mir auch noch mehr Details wünschen:
    Die Auflösung (Bsp: A: 624 x 352)
    Die Bildfrequenz: (Bsp: 23 B/s)
    Tonqualität: (Bsp: 192 kBit/s)


    Des weiteren wäre es schön, wenn als Qualitätsmerkmal drauf hingewiesen würde, ob z.B. diese Einblendungen (wie Senderlogo oder Hinweise auf nachfolgende Sendungen) vorhanden sind oder nicht.


    Ich weiß das das eine Sisyphusarbeit ist, das nachträglich bei der gigantischen Datenmenge zu machen.


    Allerdings könnte ich zu mindestens bei der Extraktion der technischen Daten Tipps geben wie man das schnell für große Datenmengen erledigen kann.


    Gruß,


    Zitrone

    Hi,


    alles zurück und ich behaupte das Gegenteil :rolleyes:


    ich hätte wohl ne Minute schauen sollen, da ging die Folge dann in deutsch weiter.


    Das gilt für beide Episoden.


    Sorry,


    Zitrone


    PS: der ForenTitel "Fehler auf der Main" hat mir ehrlichgesagt nicht klar gemacht das der richtige Thread für den Beitrag ist.
    Vieleicht wäre ein Thread "Verlinkungsprobleme" aussagekräftiger.

    Hi,


    bei Being Erica sind bei Staffel 1 E12 und E13 die falschen Versionen verlinkt:


    Link auf der Hauptseite: Being Erica
    Serientitel: Being Erica
    Staffel(n): Staffel 1
    Episode(n): E12 E13
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: XviD 350MB
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-simon2011
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: --
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: --
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --
    Ausgabe des Entpackprogramms: --
    Problembeschreibung: Für E12 und E13 sind statt der deutschen die englische Version verlinkt


    Gruß,
    Zitrone

    Hi,


    ich wollte mich nur bedanken für die schnelle Reaktion.
    Der Teil E21 der mir noch fehlte läßt sich jetzt einwandfrei
    entpacken.
    Die restl. "gestörten" Teile habe ich mir ja vorher schon
    irgendwie doch zusammenfriemeln können.


    Gruß,


    Zitrone

    Hi Man Thing,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich habe inzwischen die restlichen Teile runterladen können, die waren alle einwandfrei entpackbar.


    Gruß,


    Zitrone

    Hallo,


    bei Teenage Werewolf gab es eine Reihe von Problemen beim Downloaden:


    mache Folgen lassen sich nur wenn man Reperatur bei WinRAR benutzt entpacken. Bei einigen Folgen gibt es doppelte und wiedersprüchliche Links und eine Folge geht garnicht zu entpachen:


    Hier die Details:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/teenage-werewolf/
    Serientitel: Teenage Werewolf – COMPLETE – dTV – XviD
    Staffel(n): S01
    Episode(n): E09, E10, E20, E21, E30,
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Format: XviD
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, 7-zip, winRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: Entpackfehler, Reperaturversuch misslungen bei E21
    Problembeschreibung: Bei E09 gibt es z.b. 2 Parts mit der gleichen Folge, bei E20 gibtr es 4 links benötigt werden aber nur 2 "nur welche?", bei E30 haben beide Parts die Nr. 2 aber der zweite Part2 ist eigentlich Part 1, ...


    Es gibt da noch Nachbesserungsbedarf ;)


    Und E21 läßt sich beim besten Willen nicht Rekonstruieren/Entpacken
    PS ich bin aktuell bei Folge 48 angelangt. Wie es beim Rest aussieht weis ich noch nicht.



    Gruß,


    Zitrone

    Hi,


    danke für den Hinweis. Ich bin sogar von selbst noch drauf gekommen :-)


    Und für die nächste Meldung (die ich schon in der Hinterhand habe :) ) versuche ich das richtige Unterforum zu finden.


    Gruß,


    LittleVampir

    Hi,


    ich weis jetzt nicht so recht ob das unter falscher Qualitätsangabe fällt aber es könnte zumindestens passen :)


    Bei The Vampire Diaries 1. Staffel Deutsch Uploader TVS (diese 400 MB großen Teile) fehlt die Ergänzung, das da neben der deutschen Sprache auch noch die Englische drin ist.


    Gruß,


    LittleVampire


    PS: Ich dachte ich kann die Untertitel die bei der englischen Version passen benutzen, aber das scheint nicht zu gehen. Mir ist aufgefallen das die deutsche Version und die engl. Version von FOP in der Abspielgeschwindigkeit leicht unterschiedlich sind, die deutsche Version läuft etwas schneller ab.
    Ich weis nicht ob da Frames fehlen oder es an der Abspielgeschwindigkeit 25 zu 24 Frames/s liegt.
    Warum wird so etwas eigentlich gemacht ?
    Gibt es eine leichte Möglichkeit die Subs in der Geschwindigkeit anzupassen ohne jede Textzeile einzeln anpacken zu müssen ?