Rapidshare Diskussionsthread Archiv


  • Hallo


    Also ich tippe mal er hat sich verschrieben und hatt gemeint 7196 rapids und das wären in etwa ein alter Jahres Account. (zwar auch nicht wirklich günstig für 45 Euro, ich habe meinen für 25 gekauft und einige hier haben mich für dumm gehalten.)


    und so wie es jetzt ist kann wohl keiner efektiv sagen was diese 7196 rapids wert sind.....
    Sicher wenn sie die Jetzigen Regeln beibehalten würden, wäre es schon übermäsig günstig.


    Ich von meiner Seite kann nur sagen, in den 7 Jahren was ich jetzt Aktiv bei Rapidshare bin ist es noch nie vorgekommen : Dass ich in 7 Tagen so gut wie nix zum runterladen finde auf Rapid....


    Ob das jetzt nur der pure Zufall ist, werden die nächsten Monate bringen....!


    Jedenfalls so brauche ich keinen Account, ob der jetzt in einem Jahr oder in 3 Jahren verfällt ist völlig wurst.


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;323602

    ...
    Ich von meiner Seite kann nur sagen, in den 7 Jahren was ich jetzt Aktiv bei Rapidshare bin ist es noch nie vorgekommen : Dass ich in 7 Tagen so gut wie nix zum runterladen finde auf Rapid....
    ...


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;)

  • Das gehört jetzt wahrscheinlich nicht hierher, aber ihr könnt mir sicher einen Tipp geben.


    Ich will bei meinem Account das Passwort ändern, aber egal, was ich mache, ich kriege immer die Meldung "username invalid". Als ich den Account bekommen habe, habe ich sowohl Alias als auch Passwort problemlos geändert. Warum geht es jetzt nicht mehr? Entweder stehe ich total auf dem Schlauch, oder ich übersehe da was.


    Und, ja, das Sicherheitsschloss ist natürlich offen und der Account noch gültig.


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Starsearcher



    edit: beim 10. Versuch hat es jetzt plötzlich geklappt. Ich würde trotzdem gern wissen, was da los war.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Dachte ich mir dann auch, als es plötzlich wundersamerweise wieder funktioniert hat. Aber im ersten Moment denkt man einfach "was ist denn jetzt schon wieder los?" Mit den ganzen RS-Änderungen in letzter Zeit ist man ja schon auf alles gefasst. :-)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hat noch jemand Probleme mit dem Up auf RS? ... falls da überhaupt noch jemand upt. ;)


    RUM und YARSM spielen da bei mir seit ein paar Minuten nicht mehr so richtig mit.

  • Funktioniert einwandfrei mit dem neuen RS Manager !


    http://board.gulli.com/thread/…eta-rapidshare-manager-2/


    ... der heute frisch in Version 2.06 updatebar ist !


    Wohlmöglich stmmen die ihr System mit ihrem neuen Tool aufeinander ab. Da kann es schon vorkommen das Fremdtools auch erst mal nicht gehen, bis jene auch up to date sind.


    Und keine Sorge, da uppen noch so einige ganz vieele ..... allen von movie-blog diesen Monat schon große Menge an völlig frischen DVD Up´s gezogen !


    Gruß Krautwutz

  • ... und gleich der Fehler: Unterbrechung der Verbindung ... :cool:


    Und jetzt immer bei nach ein paar % :
    Der Account wurde gefunden, aber das Passwort ist falsch


    Tolle Programmierer! Wohl wieder mal ein Sonderzeichen-Bug? :mad:


    Die sollten nicht so viel rumfummeln. :rolleyes: Die externen Tools sind eh besser !

  • KEIN Fehler beim upload bei mir feststellbar !!!!
    Alles ohne Abbrüche !


    Im übrigen sollt man auch nicht zwanghaft in den Abendstunden
    allzuviel uploaden ... denn da ist das Netzt ohnin am stärksten
    frequentiert und kann da schon aus ganz anderen gründen mal
    zu abbrüchen führen .. mit Ddenen RS gar nichts zu tun hat.


    Ist übrigens der erste Rapid Manger der bei mir überhaupt funktioniert.
    Wäret dieses Rum und andere Ding da erst gar nie so recht funktionierten.


    Sinner wäre es allerdings wenn bei einer Systemumstellung zuerst
    das kleine Tool Rapiduploader aktualisiert würde .., und nicht erst
    wie bei vorherigen Umstellungen nach 6 Wochen + .


    Gruß Krautwutz

  • Tja, bei mir ist es halt umgekehrt.
    Es hatte alles funktioniert, bis RS das neue Tool eingeführt hat. Nun funktioniert keins mehr.


    Und das mit den Abendstunden ist völlig uninteressant.
    Ich uppe seit ein paar Tagen 24h/d und vorher auch immer vorzugsweise abends und nachts.

  • Dann liegt es dennoch irgendwo auf Deiner Seite ... ?!
    Oder verteilt Rapidshare etwa Sonderrechte ... für bestimmte Nutzer ?


    Lediglich vermeldet das Teil schon wieder ein neues Update ..
    welches ich jedoch erst nach Beendigung vom jetzigen Upload
    installieren lasse ...


    Z. B. von Java muß mindestens Version 1.6 installiert sein ...
    ... oder auch die entsprechend eingestellte Leitung.
    Via T-Online Server läuft es einwandfrei !


    ( Im Winterhalbjahr z. B. ist das mit den Abendstunden gar nicht so uninteressant,
    da kriecht das Ntz bisweilen enorm. Auch einen Rechner 24 Stund nonstop laufen
    zu lassen kann interessant sein... da irgendwelche Teile im System immer
    mal aussetzen und aml einen Neustart erfordern .. damit ein Nutzer seines
    PC´s nicht unnötig über dritte Meckern braucht. Irgendwas raucht bei hoher
    Belastung möglichst noch nonstop eh schneller ab. Mal ist es der onboard Lan Chip,
    vor wenigen Wochen erst der komplette Laufwerkskontroller so das gar neues
    Board her mußte. Und dazu braucht es NICHT mal geiz ist geil Asrock & Co Boards ...
    und schwupps ind wieder nen 100er fürn neuesx Board futsch. )


    Ab und an auch mal ein Neustart des Compi erspart mir seit Jahren
    irgendwelchen Files beim hochschieben mit CRC Fehlern zu behaften.


    Gruß Krautwutz

  • Hehe, ich könnte wetten, dass es nicht an mir liegt! ;)
    Der Typ von RS wunderte sich gerade nämlich, dass ich Sonderzeichen im Passwort habe, was seiner Meinung nach gar nicht möglich sein sollte.


    Jetzt weiß ich auch, warum die anderen beiden Tools nicht mehr funktionieren, bzw. der YARSM sich schon beim Anmelden verabschiedet. ;)

  • Siehste, Sonderzeichen im Passwort ... tut NICHT immer gut.
    Also liegt es doch an Dir .. anstatt mal Passwort zu ändern
    liegt es natürlich gleich an Rapid. ( Wenn die schon sagen,
    daß das mit Sonderzeichen eigentlich gar nicht geht. )


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Krautwutz;323988

    Siehste, Sonderzeichen im Passwort ... tut NICHT immer gut.
    Also liegt es doch an Dir .. .


    NEIN! Es liegt nicht an mir!
    Wenn RS was ändert, dann sollten sie es so ändern, dass alles was vorher funktionierte auch weiterhin funktioniert.


    Es gab eindeutig eine Änderung seitens RS, weil es vor gut 3 Stunden noch einwandfrei klappte.


    Was meinst du wieviele User mit Sonderzeichen im Passwort - was übrigens in keinster Weise unüblich ist - jetzt Probleme haben?

  • Warum sie das überhaupt ändern, wird wohl ein Geheimnis von RS bleiben. Ich persönlich sehe da keinen Sinn. Wollen die nix kryptisches mehr?


    Warum erscheint sowas nicht in den News oder als e-mail, dass man das PW ändern soll, wenn Sonderzeichen drin sind, damit das hinterher noch funzt.

  • Zitat

    Ist das neue System teurer?
    System Änderungen: Aktuellen Änderungen


    Das neue System ist sehr viel preiswerter, da die Preise sehr niedrig ist und da es ganz genau Ihren Bedürfnissen angepasst werden kann. Daher bezahlen sie für nichts, dass Sie nicht tatsächlich auch nutzen.
    So können Sie zum Beispiel für 99 Rapids für 30 Tage 10 GB gesicherten Speicherplatz und 30 GB Traffic haben. 99 Rapids gibt es schon ab 0,99 EUR pro Rapid, wenn Sie ein Paket von 1.000 oder mehr Rapid erwerben.


    OMG wer textet denn bei denen? Und nach deren Preisangabe würden 99 Rapids 98,01€ kosten ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat

    Sollten die Happy Hours abgeschafft oder verändert werden,


    Heiliger Bimbam, was ne Ausdrucksweise in den FAQ :eek:



    ps: War im Newsthread gelandet :D


    Aber die haben echt einen an der Waffel, wie die alles schreiben xD Hat bestimmt eienr nachts rotzevoll geschrieben und morgens dem Chef vorgelegt, der die Alkoholfahne wohl gerochen hat, aber es gab neue FAQ :D