Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • ^^ das jetzt sowieso, aber mein Geld möchte ich schon zurück.


    So hier nun die sinnlose Antwort von RS da die von ihm genannten Einstellungen auf AUS sind:


    "


    Ihre Rapids wurden erfolgreich auf Ihren Account gebucht. Von den 500 Rapids
    die auf Ihren Account übertragen wurden, hat die "automatische RapidPro
    verlängerung" Option, die in Ihrem Account aktiv ist, 495 Rapids abgezogen und
    Ihren Account aktiviert.


    Sie können jetzt für den aktiven Monat vom High Speed download profitieren und
    150GB Downloadvolumen nutzen.


    Wir hoffen die Situation hat sich hiermit geklärt, falls dennoch Fragen offen
    bleiben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.


    "

  • Bei mir wurde heute Rapid Pro nicht für einen Monat verlängert sondern gleich für ein Jahr.Ich dachte bei automatischer Verlängerung wird immer nur für einen Monat verlängert.Oder täusche ich mich da?

  • Sagt mal, ist die RS Webseite für euch auch immer langsamer im Aufbau? Haben die da wieder was dran rumgebastelt? Die hochgeladenen Files erscheinen ja auch nicht mehr ohne weiteres und wieso stehen da eigentlich nicht die zuletzt hochgeladenen Files, so dass man das nochmal über das kleinste Fensterchen aufrufen muss? Die sind willkürlich durcheinander aufgeführt, wenn ich sie aufrufe.


    Oh man, wenn es RDM und YARSM nicht geben würde, dann würd ich glaub ich durchdrehen.

  • Nachdem ich RS nun schrieb, dass bei mir alle automatischen Verlängerungs- und Aufladungsoptionen auf AUS sind kriege ich diese Antwort:


    Guten Tag,



    Mit 1000 Rapids kann man den Account 2 Monate lang nutzen resp. 60 Tage. Ihr
    Account läuft noch bis am 4. Dezember und verstehen nun das Problem nicht ganz
    was mit Ihrem Account nicht in Ordnung sein sollte.


    Freundliche Grüsse,


    Raphael



    Ich diskutiere jetzt so lange mit denen, bis ich meine zu viel abgezockten 9,99€ kriege für den 1 Monat und dann F U RS for good.

  • Da Sie meinen Account einfach um ein Jahr verlängert haben habe ich denen mal eine Mail geschickt.Als Antwort habe ich folgendes bekommen.


    Wir entschuldigen uns für die Umstände. Dies wurde von den Kunden gewünscht,
    da dass System sonst 495 Rapids abgezogen hätte und der User nicht mehr um ein
    Jahr verlängern konnten.


    Wir werden jedoch den Text noch anpassen und können Ihnen sonst anbieten die
    Jahres Zahlung Rückgängig zu machen, damit Sie nur für einen Monat verlängern
    können. Bitte beachten Sie aber, dass Sie auf die Jahres Zahlung 7% Rabatt
    bekommen haben.

  • muhaha... *schenkelklopf*

    Ich weis net, ob das so zum guten Ton gehört... Stelle sich einer vor, die Bank würde auf einmal 50 Euro vom Konto abziehen, für nen Jahr Persönliche Beratung, weil sich irgendwelche anderen Kunden das so gewünscht haben... lol.. den würd ich aber mal was husten... scheiss was auf die 7%... das ist die totale eigenmächtigkeit mit Kundengeldern umzugehen... Wie ich was und wann mit meinem Guthaben mache, möchte doch veradmmt nochmal ich selber entscheiden, vieleicht will ich ja nen halbes Jahr ins ausland gehen und den Acc die Zeit ruhen lassen ?!?

    Wird Zeit das die es auf die harte Tour lernen -> Kundenschwund extrem.

    gruß
    ben


  • Hm, und wenn der Kunde z.B. nur 3 Monate pro Jahr PA haben will? Dann wird das halt auch anders gewünscht, nämlich 12 Monate? Wie krank ist das denn?


    Warum kann der Kunde nicht selbst entscheiden, ob er monatlich verlängern will? Es gibt doch entsprechende Möglichkeiten: Automatische Verlängerung, manuelle Verlängerung um 1 Monat, manuelle Verlängerung um 1 Jahr.

  • Hallo


    Komisch, dass sie das damals mit dem 99 Rapids/ Monat nicht automatisch auf ein Jahr gestellt haben.....


    Ich habe meinen Account seit einiger Zeit auf Eis gestellt......


    So wie es jetzt aussieht kann man sich ja selbst nicht mehr trauen um einen Monat zu verlängern.....eventuell macht er dann automatisch 12 Monate da raus.....


    Wie dem auch sei....Geld gibt es sowieso von mir keines mehr......


    Zur zeit lade ich fast alles von freakshare.net herunter.....zwar verfällt einiges Volumen....da es täglich 20 GB gibt....die dann auch verfallen und da ich null Ahnung habe ob mann das Passwort ändern kann oder nicht.....will ich die Zugangsdaten auch nicht weitergeben....(ich hätte halt english lernen sollen. anstatt schwimmen....ist eh alles zugefroren


    Was ich bei anderen Hostern immer gemacht habe.....


    Gruß Franz

  • TomUL: du triffst den Nagel auf den Kopf. Bei allem und jedem kommen sie mit ihrer doofen Ausrede, das wäre von den Kunden so gewünscht. Sind wir denn nicht auch Kunden? Warum tun sie denn nicht, was wir wünschen? Wer sind denn diese ominösen Kunden, die sich wünschen, das Fünffache zu bezahlen und dann auch noch sofort um ein Jahr zu verlängern? Mit denen möchte ich echt mal reden.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Juniper;346369

    Sagt mal, ist die RS Webseite für euch auch immer langsamer im Aufbau? Haben die da wieder was dran rumgebastelt? Die hochgeladenen Files erscheinen ja auch nicht mehr ohne weiteres und wieso stehen da eigentlich nicht die zuletzt hochgeladenen Files, so dass man das nochmal über das kleinste Fensterchen aufrufen muss? Die sind willkürlich durcheinander aufgeführt, wenn ich sie aufrufe.


    Oh man, wenn es RDM und YARSM nicht geben würde, dann würd ich glaub ich durchdrehen.

    Meine Herrn :D
    Wenn du auf der RS Seite bist, ist da der Filemanager und über den Files is ein größerer Kasten, wo du drauf klickst und da kannst du sortieren, nach Uploaddatum, Downloadzahlen oder was weiß ich


    Würde dir übrigens auch den RSM2 empfehlen, der is ganz gut und man kann auch damit remoten ;) Links kann man auch ganz simpel mit strg+c erhalten
    Ist ein super Programm



    Franzl:



    Also das was ich so wunderschön rot umrandet hab. Da musst du glaub oben und unten das neue Passwort eingeben. Nur komisch, dass man das alte nicht angeben muss
    Haben aber auch nen Sicherheitsschloss, aber nuja

  • Zitat von Juniper;346372

    Na klasse. Was ist das denn für eine freche Antwort? Du wolltest kein automatisches Verlängern, RS hats trotzdem gemacht und die fragen jetzt ganz blöd, was du denn eigentlich willst? Nett. :mad:


    Na das automatische Verlängern haben sie ja nicht gemacht, das ist soweit richtig ABER


    der Acc an sich ging noch bis 4.12 und nicht 4.11.! Deshalb musste ICH verlängern und RS unterstellt mir jetzt, dass die das quasi für mich gemacht hätten...wtf!


    edit:


    Oh jeeez...jetzt hat mir ein anderer geantwortet und der "Fehler" lag tatsächlich bei mir, weil man wohl mit 19,99€ nicht automatisch 2 Monate kauft sondern je 1 Monat. Was jetzt aber nichts daran ändert, dass ich RS danach nicht mehr nutzen werde, auf so viel Rechnen hab ich keinen Bock.