Bitte um deutlichere Kennzeichnung von Repacks

  • Ich weiss, ich habe das Thema hier schon mal aufs Tapet gebracht.
    Aber es bleibt meiner Meinung nach aktuell, und in Anbetracht des Zeitdrucks bei den Release-Groups und der (relativen) Häufigkeit von Repacks fände ich es gut, wenn diese auf der Main irgendwie deutlicher gemacht würden.
    Es gibt ja von jeder aktuellen Serie hier jede Menge Qualitäten, da fällt es einem nicht unbedingt auf, wenn am Tag nach dem 'normalen' Release wieder eins im Update erscheint.
    Ist es denn sooooo schwierig, Repacks vielleicht in rot oder kursiv oder sonstwie auffallend einzutragen??
    Normalerweise zieht man ja seine Episoden und schaut nicht alles sofort an.
    Ok, ich habe mir (speziell bei INSPIRED) mittlerweile den Blick auf Xrel angewöhnt, aber selbst bei aufmerksamem Lesen des DL-Problem-Threads entgeht einem doch noch manches und dass ist dann ärgerlich, wenn man's fertig auf DVD hat und schön zusammenhängend anschauen will.
    Wär einfach ein toller Service, wenn man gleich sehen würde: Oha, da stimmte was nicht, also neu laden und ziehen.

  • Die Idee find ich auch gut, evtl. lässt sich da ja was für V2 realisieren.


    Als einzigen Tip hab ich da, ich wart immer bis 5 Tage nach der letzten Folge bevor ich eine Staffel zieh, das hilft zwar direkt nicht weiter, ist nur als Tip gemeint.



    @ Mummies



    Was meinste wozu es PMs gibt? Ich find sowas absolut repektlos der Threaderstellerin gegenüber!
    Und bitte keine Antwort hier im Thread dazu!

  • Aso, ja, sorry wird nicht wieder vorkommen...sollte jetzt auch nicht respektlos gemeint sein.


    cathy888:
    Finde die Idee mit den Repacks auch gut, dann würd man gleich auf den ersten Blick sehen, was nun fail ist und was das saubere Release ist, das man laden kann.
    Aber vielleicht doch ein bisschen schwer zu realisieren.

  • Hm, ganz so schwierig sollte das eigentlich gar nicht sein, wenn es nur darum geht, die Repacks selber zu kennzeichnen.
    Ich kenne die Board-Software jetzt nicht, aber im Pseudocode müsste doch sowas wie folgendes machbar sein (ohne unvertretbaren Aufwand):


    Statt:
    Ausgabe(string(Szenename))


    ein:
    wenn string(szenename) beinhaltet ("repack")
    Ausgabe(string(Szenenamme, Farbe:rot))
    sonst
    Ausgabe(string(Szenename))


    In meiner unergründlichen Naivität sage ich jetzt einfach mal sowas... ;-)))
    Wie gesagt, ich weiss jetzt nicht, wie das in der Board-Software gelöst ist - ich gehe hier also von einer Annahme aus, deren Richtigkeit ich nicht überprüfen kann. Sollte ich also allzusehr danebenliegen: sorry! ;-)))


    bibo

  • Man muss dabei ja nichtmal den gesamten Seriennamen rot machen, es würde genügen, Schlüsselwörter wie Repack einzufärben. Theoretisch sollte das sogar über UserJS (beim Fx als Greasemonkey bekannt) möglich sein, falls es nicht vom Server kommen soll.