Wir wärs heute mit...

  • Zitat von Bender;298065

    Ich glaube, du hast ziemlich große Buchstabenverwendet Oo


    Ich denke, die GEMA kennt die Seite hier bereits ;) Und ehrlich gesagt, würde es mich nichtmal wundern, wenn dort selbst ein paar von hier runterladen :D


    Oki wenn du das meinst Oki. Also die Buchstaben waren wirklich bisschen groß habe sie ein bisschen kleiner gemacht. danke

  • War mir zwar klar, dass es nur n Scherz war, aber bin trotzdem 2 mal die nummern durchgegangen :p


    Bei der vorletzten Nummer wo das Band ran geht, soll man die 36 statt 30 nehmen um zu einem Mitarbeiter zu kommen. Am Besten die Nummer auch noch mit in die Liste aufnehmen :cool:

  • Zitat von tecknooo;298064

    Hallo liebes Team.


    Heute ist zwar der 1.April aber ganz ehrlich warum soll man andere die Arbeiten und genug zu tun haben,mit sinnlosen Telefonaten von dem serienjunkies users belasten. Denke die haben schon genug zu tun. Finde es schon ne lustige Idee, aber das man dann die nummer der gema nimmt ist nicht korrekt. Ihr hättet eigende nummern nehmen können und einen spruch drauf sprechen können wie april april oder so dann hätte ich den witz verstanden aber so bestimmt nicht. Bitte nehmt diese Doofe Aktion raus bevor noch mehr menschen dort anrufen oder ändert die nummern auf euere eigenden. Ich kann mir vorstellen das die gema schneller als man denkt von irgendeinen user erfährt wo er deren nummer gelesen hat und dann so denke ich wird die gema dem nachgehen. Wenn ihr Ärger vermeiden wollt würde ich diese Aktion echt nochmal überdenken.


    das ist meine persöhnliche Meinung denkt mal drüber nach...


    ach gott, ach gott. Die Aktion sollte doch deutlich machen, das es nicht unsere Strategie ist, Ärger zu Vermeiden.


    Die Firmen auf der Liste gehen uns auf den Zeiger, heute haben wir den Spieß mal umgedreht. Was für ein Ärger daraus entstehen soll, ist mir unklar.


    Die Aktion wurde beendet, da die meisten Leitungen nichtmehr besetzt sind. Wir bedanken uns bei allen Anrufern.


    mfg root

  • Hi



    Hatte schon mit so einer Aktion gerechnet,ich fand es lustig.


    Mann hätte es noch auf die Spitze treiben müssen und die
    Telefonnummer von Constantin Film AG angeben müssen,
    die hätten sich bestimmt riesig gefreut.;)



    Medy.


  • Japp, wenn die ganze Uploader direkt ihre Tele.-Nr. bei ihnen hinterlassen und sich freiwillig stellen. ;)

  • Die Aktion war auf jeden Fall mal lustig - hab zwar nix davon mitgekriegt, aber allein dass 1. die Nummern wirklich existieren und dann noch die Gema verarscht wurde - ob ihr das im nächsten Jahr toppen könnt? ;)

  • Ich kann nur sagen, dass dies der köstlichste Aprilscherz war, den ich seit langem geniessen durfte- lass leider erst heute davon in den Gulli- News. ...die Gema, etc. anzurufen& sie um einen Rapidshare Account zu bitten- Gratulation:


    Auf der Suche nach:


    Prost Helmut(Cheers, ZDF Synchro- Staffel 01)


    Harrys Nest