gelöschte Daten retten???

  • Hallo,
    ich wollte heute ein paar serie mit dem Serienrenamer umbenennen aber ich hatte mehrere Dateien (HD-Filme u. HD-Serien) in dem ordner un dabe dann im Serienrenamer die anderen aus der liste gelöscht und nachher ist mir aufgefallen das ich die damit nicht nur aus der liste gelöscht habe sondern von der Festplatte.
    Wie jemand wie ich die Daten (min. 50 GB an .mkv-Dateien) reten kann???


    Leider hatte ich kein TuneUp auf dem PC

  • Es gibt so viele uneraser tools, im Wesentlichen machen die alle das gleiche.


    Oberstes gebot, auf der Festplatte wo gelöscht wurde nichts mehr machen. Wirklich GAR nichts.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;297487

    Es gibt so viele uneraser tools, im Wesentlichen machen die alle das gleiche.


    Oberstes gebot, auf der Festplatte wo gelöscht wurde nichts mehr machen. Wirklich GAR nichts.


    Kannst du mir ein Freeware Tool nennen pls!!!

  • Wie smizz schon geschrieben hat, gibts diese Programme wie Sand am Meer.


    Einfach mal nach Daten wiederherstellen oder Daten recovery bei google suchen.



    Und wie gesagt ganz wichtig GAR nichts mehr auf der Partition machen, sonst könnten die Daten überschrieben werden, was dazu führt, dass sie nicht wiederhergestellt werden können.


    Auch ein entsprechendes Programm bitte auf eine andere Partition runterladen und installieren.


  • 1. ICh habe schon google gesucht aber immer nur teute programme gefunden und ich würde mich freuen wenn mir jeman deine freeware nennt oder eine seite wo ich die inclusive key laden kann.
    2. Darf ich die (externe-festplatte auch nicht ausschalten bzw. vom pc abmachen `???

  • Danke für den Tipp!!
    Habe eine freeware gefunden.
    Konnte mehr als die Hälftr retten leider nur die Serien (aber auch die nicht alle).
    Ja dann muss ich mir die Filme halt alle noch mal laden (zumindestens die, die ich noch nicht gesehen habe)!

  • Zitat von Simpson-Fan;297541

    Danke für den Tipp!!
    Habe eine freeware gefunden.
    Konnte mehr als die Hälftr retten leider nur die Serien (aber auch die nicht alle).
    Ja dann muss ich mir die Filme halt alle noch mal laden (zumindestens die, die ich noch nicht gesehen habe)!


    Hallo


    mit EasyRecovery Prfessional kannst du aber 99 % von den gelöschten Dateien sicher wieder herstellen....


    Gut ist keine Freeware, denoch findest Du das Programm überall...


    mit dem Programm habe ich vor 3 Tagen circa 450 GB aus einer Gelöschten 1 TB geholt...hat keine 3 Minuten gebraucht die daten zu finden, die dan raus zu holen dann aber schon je GB eine Minute....


    Gruß Franz

  • Zitat von Apollonios;303464

    welches programm hast du benutzt? habe selber problem :(


    Habe"EASEUS Deleted File Recovery 3.0.1" verwendet, habe aber leider nicht alle Daten retten können, liegt aber vll. auch daran, dass ich die Festplatte nach dem löschen noch verwendet (beschrieben) habe.