Windows 7 Gültigkeitsprüfung

  • Hallo !


    Also jetzt werde ich langsam verrückt :p


    Da mein PC irgendwie durch das dauernde downloaden (3 Tage PC schon nicht aus) etwas hinkt, habe ich ihn mal neu gebootet.
    Nun, aufeinmal lief über dem Bildschirm eine weisse Schrift und irgendwelche Dateien, die da abgearbeitet wurden.


    Jedenfalls lief Win7 dann wieder gut. Nur war mein Desktophintergrund weg, also nur noch schwarz und die Programme zu sehen, die installiert sind.


    Und es steht rechts unten, Windows7, Build 7600, Die Echtheit der Kopie wurde noch nicht bestätigt.


    Habe diese Gültigkeitsprüfung gemacht und jetzt wird mir mitgeteilt, ich hätte kein Original Windows und ab und zu kommt eine Meldung, das ich vielleicht Opfer von falscher Software geworden wäre.


    Das ist ein original Windows, gekauft in einem Expert Geschäft (war diese Aktion zu Anfang, wo man es für um die 50,00 Euro bekommen konnte). Hatte Windows auch vor Monaten aktiviert und keine Probleme.


    Habe ich jetzt zu viel Filme geladen, liegt es am JDownloader oder habe ich mir einem der Filme etwas eingefangen ?


    Shit happens, jetzt muss ich alles neu installieren.

  • du hast sicher keinen virus eingefangen..
    das mit der gültigkeitsprüfung kommt bei meinem MS office auch immer..
    einfach ignorieren.. falls du es original gekauft hast kann dir sowieso niemand was anderes nachweisen..

  • In solchen fällen einfach die kostenlosen Nummern von Microsoft anrufen. Wenn da was "schiefgeht", oder man einfach nichts macht, wird man an einen Mitarbeiter verbunden, der dann die Datenbankeinträge von Hand macht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ignorieren geht nicht-da kommt ja immer eine Meldung. Und installieren kann ich Win7 auch nicht mehr, komme nur bis zum blauen Bildschirm und dann geht es nicht weiter.
    Win XP kann ich problemlos installieren. Sehr komisch das. Ich hatte schonmal soetwas ähnliches, das ich WIN 7 nicht vom SATA Brenner installieren konnte. Da hatte ich mir vom Händler ein neues original Asus Board einbauen lassen und nochmal draufgezahlt dafür. Er hatte dann sein Win XP und WIN 7 draufezogen und alles lief bis jetzt. Komisch ist das schon.
    Mein Win 7 ist original. Vielleicht sind die DVDs defekt-gibt es soetwas ?


    Hat jemand mal eine Telefonnummer von Microsoft ?

  • Du musst bes einfach wieder registrieren und gut isses. Musste ich auch schon einmal machen. Die KB971033 soll man wohl nicht installieren beim update, also die Automatik raus.
    Holen kann er se ja, aber nicht installieren. (von Hand machen) so kannste die Dateien alles sehen was de willst.