Eure Captchas


  • Abgesehen davon, daß die Seite doku.cc heißt, bringt das ähnlich viel/wenig. Bei lix.in ist es noch einfacher, an die Downloads zu kommen, folglich bringt's nix. Bei SJ kann (muß) man logischerweise auch an die Links kommen, muß aber mehr Arbeit reinstecken. Folglich ist die Chance etwas größer, daß hier weniger abused wird.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Hi,


    ich will hier nicht gegen die Captchas meckern, aber ich wollte mal Fragen, ob es absehbar ist, dass sich jemand die Mühe macht die Links einer Folge zu einem Downloadlink zusammen zu fassen?


    Mein Problem ist derzeit Magnum!
    Bin ein alter Fan der Serie, und würde mir gerne alle 6 Staffeln laden.
    Es sind aber 121 Folgen, und leider noch jedes Teilarchiv ein eigener Downloadlink. Bedeutet fast 500 Captchas eingeben. Da ich auch immer 2-3 Versuche benötige ist das schon heftig viel.


    Da ich auch noch ne ziemlich schlechte Leitung habe, ist der Zeitaufwand für mich (leider) schon jenseits des Sinnvollen.


    Das Captcha und dergleichen sein müssen, ist mir ja klar und dagegen will ich ja auch nichts sagen, aber für jedes Teilarchiv ist schon extrem mühsam.


    Danke Gruß tom

  • Zitat von sf120;31354

    geht mir auch so, allerdings bei einer anderen serie. ich habe einfach beschlossen, sie nicht zu laden und ich wette, dass das auch kaum jemand komplett lädt.


    Tja, die Wette wirst Du sicherlich verlieren. :-)
    Gibt halt User die es so hinnehmen und nicht bei jeder Gelegenheit negative Kommentare abgeben. Oder halt noch nicht der Sammelwut verfallen sind und sich die Folgen holen wenn sie auch angeschaut werden sollen. Dann fallen 4 bis 8 Captchas auch nicht ins Gewicht.
    Es ist nun mal nicht möglich bei geschätzten über 100.000 Links das gesamte alte System umzustellen. Zumindest nicht solange die Admins noch ein RL haben.

  • Zitat von sf120;31354

    geht mir auch so, allerdings bei einer anderen serie. ich habe einfach beschlossen, sie nicht zu laden und ich wette, dass das auch kaum jemand komplett lädt.


    GZSZ oder Lindenstraße? Ansonsten würde mir keine Serie einfallen, die zuviel Folgen hat, als daß der Aufwand zu hoch wäre...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • sehe ich auch so ... 500 captchas .. ui ui ui :D
    sind doch nur 40 minuten arbeit ..
    höchstens ..
    und bis du das runtergeladen hast dauert es bestimmt 4 tage wo du nebenbei immer wieder was einfügen kannst ...


    sehe da kein prob drinne

  • die Captcha kann man kaum lesen, denn die Schrift ist sehr komisch aber auch die Farben einiger Buchstaben.


    Zitat von tom;33481

    Das Captcha und dergleichen sein müssen, ist mir ja klar und dagegen will ich ja auch nichts sagen, aber für jedes Teilarchiv ist schon extrem mühsam.


    Danke Gruß tom


    sehe ich genau so, den muss man nämlich pro Folge 4 links entschlüssen und dan bei jedem link noch x versuche tätigen da geht so viel zeit drauf :-(


    Bei mir gehts jetzt um Invasion, sind jetzt hier "nur" 22Folgen aber gibt ja auch sonst noch genug serien die so verlinkt sind :-(


    ich verstehe ja das ihr sie verschlüsselt nur man sollte es beim 1 versuch schauffen und nicht erst nach x versuchen :-(

  • Zitat von host789;33486

    Tja, manche können das!
    Und jetzt überleg mal wie lange ein Upload dauert



    ich weiss wie lange es dauert :mad:


    sonst hätte ich ja nicht Belegter Speicher: 155839.30 MB durch 1627 Dateien. Seiten: [1] [2] [3] [4]


    vollspasti


    aber das uppen ist nicht so umständlich, einfach packen und uppen lassen :rolleyes:

  • Was du an bel. Speicher hast interessiert mich nicht im Geringsten.
    War eher hierzu gemeint

    Zitat von Zero-Cool;33481


    sehe ich genau so, den muss man nämlich pro Folge 4 links entschlüssen und dan bei jedem link noch x versuche tätigen da geht so viel zeit drauf :-(


    Und zum. sind deine Uploads nicht für diese Seite, ansonsten würde ´Bud Terence´ nicht immer noch auf "Die dreisten Drei" warten.
    Also nicht nur Sprüche klopfen, sondern einfach mal machen

  • Zitat von host789;33727

    Was du an bel. Speicher hast interessiert mich nicht im Geringsten.
    War eher hierzu gemeint


    Und zum. sind deine Uploads nicht für diese Seite, ansonsten würde ´Bud Terence´ nicht immer noch auf "Die dreisten Drei" warten.
    Also nicht nur Sprüche klopfen, sondern einfach mal machen



    lol jo klar ist der grösste teil nicht für diese Page, und was soll ich damit zu tun haben mit den dreisten drei?


    und das was ich getippt habe stimmt ja auch, das uppen geht viel bequemer als das leechen.

  • Zitat von Zero-Cool;33810

    lol jo klar ist der grösste teil nicht für diese Page, und was soll ich damit zu tun haben mit den dreisten drei?


    und das was ich getippt habe stimmt ja auch, das uppen geht viel bequemer als das leechen.


    glaube er meint die 3 captcha buchstaben ^^ die dreisten 3 ist genial *g


    mfg root

  • Zitat von root;33812

    glaube er meint die 3 captcha buchstaben ^^ die dreisten 3 ist genial *g


    mfg root


    Hi,
    nö root er meinte die serie, die er mal angeboten hatte vor ca.4 monaten :D


    mfg Fossil

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • Stimmt, dieses war gemeint
    http://serienjunkie.es/showthr…t=2265&highlight=dreisten
    und das
    http://serienjunkie.es/showpost.php?p=33483&postcount=4


    War aber auch nicht wirklich wichtig, mag es halt nur nicht wenn man die Klappe aufreißt und nichts dahinter steckt.


    Aber so haben wir wenigstens eine schöne neue Bezeichnug für die Captchas

  • Zitat von host789;33893

    Stimmt, dieses war gemeint
    http://serienjunkie.es/showthr…t=2265&highlight=dreisten
    und das
    http://serienjunkie.es/showpost.php?p=33483&postcount=4


    War aber auch nicht wirklich wichtig, mag es halt nur nicht wenn man die Klappe aufreißt und nichts dahinter steckt.


    Aber so haben wir wenigstens eine schöne neue Bezeichnug für die Captchas



    oo das habe ich wohl verpeilt gehabt, aber ich kan auch nicht an alles dran denken bin ja auch nicht mehr der jüngste :-(


    ich bin jetzt die 2 folgen am uppen :rolleyes: