Beiträge von Zero-Cool

    Zitat von serienjunkie;36560

    Naja, das einfachste wäre es wenn du einfach immer kurz: http://german.imdb.com/find?s=all&q=SERIE bei imdb die entsprechende Serie suchst. Dort siehste ja dann direkt um was es sich handelt ;) Alle Serien gesonders einzuordnen wäre im Nachhinein zu viel Arbeit :)


    du hast ihn glaubs miss verstanden, er meint ja rechts aus der liste ist nicht erkennbar ist das jetzt eine Normale Serie, oder eine Carton Serie oder Anime serie. wen die Namen Farblich gekenn zeichnet währe würde es auffallen somit ist der serienjunkie auch schneller bei neuen interessanten serien.


    Wen ich es auch falschverstanden habe sorry :-)

    Ich suche diese Serie schon länger nur finde ich sie nirgends.


    Sie war mit der Pamela Anderson (oder wie man ihren namen tippt) noch 2 Frauen und einem Man, ach ja dan gabs noch eine Frau als Bürofrau.



    hoffe jemand kennt die Serie auch und weiss ev wo es die gibt :D


    mfg

    Zitat von Conny Kramer;35911

    wie wäre es mit Shift + linke - Mousetaste, entsprechenden Browser usen versteht sich von selbst.


    das ist das selbe ja dan wie wen ich direkt auf die linke maustaste klicke,
    mit dem mausrad klick meinte ich bei FF gibt es ja neues tabe so mit muss man nicht immer zurück zum anderen Fenster ;) somit ist man schneller beim durch klicken :-)

    Erstmals ich weiss der Titel ist kake aber ich hab keine Ahnung wie ich den anderst benennen soll, eine vom Team kan es ja ändern das es besser ist.


    JHetzt zu meiner Frage:


    Ich habe eine Bitte könnte man hier:



    Nicht so einstellen das man mit dem Mausrad auf die Download buttons klicken kan und sich dan ein Neues Fenstern öffnet und man nicht alle parts mit der linken Maustaste anklicken muss?

    Zitat von host789;33893

    Stimmt, dieses war gemeint
    http://serienjunkie.es/showthr…t=2265&highlight=dreisten
    und das
    http://serienjunkie.es/showpost.php?p=33483&postcount=4


    War aber auch nicht wirklich wichtig, mag es halt nur nicht wenn man die Klappe aufreißt und nichts dahinter steckt.


    Aber so haben wir wenigstens eine schöne neue Bezeichnug für die Captchas



    oo das habe ich wohl verpeilt gehabt, aber ich kan auch nicht an alles dran denken bin ja auch nicht mehr der jüngste :-(


    ich bin jetzt die 2 folgen am uppen :rolleyes:

    Zitat von host789;33727

    Was du an bel. Speicher hast interessiert mich nicht im Geringsten.
    War eher hierzu gemeint


    Und zum. sind deine Uploads nicht für diese Seite, ansonsten würde ´Bud Terence´ nicht immer noch auf "Die dreisten Drei" warten.
    Also nicht nur Sprüche klopfen, sondern einfach mal machen



    lol jo klar ist der grösste teil nicht für diese Page, und was soll ich damit zu tun haben mit den dreisten drei?


    und das was ich getippt habe stimmt ja auch, das uppen geht viel bequemer als das leechen.

    Zitat von host789;33486

    Tja, manche können das!
    Und jetzt überleg mal wie lange ein Upload dauert



    ich weiss wie lange es dauert :mad:


    sonst hätte ich ja nicht Belegter Speicher: 155839.30 MB durch 1627 Dateien. Seiten: [1] [2] [3] [4]


    vollspasti


    aber das uppen ist nicht so umständlich, einfach packen und uppen lassen :rolleyes:

    die Captcha kann man kaum lesen, denn die Schrift ist sehr komisch aber auch die Farben einiger Buchstaben.


    Zitat von tom;33481

    Das Captcha und dergleichen sein müssen, ist mir ja klar und dagegen will ich ja auch nichts sagen, aber für jedes Teilarchiv ist schon extrem mühsam.


    Danke Gruß tom


    sehe ich genau so, den muss man nämlich pro Folge 4 links entschlüssen und dan bei jedem link noch x versuche tätigen da geht so viel zeit drauf :-(


    Bei mir gehts jetzt um Invasion, sind jetzt hier "nur" 22Folgen aber gibt ja auch sonst noch genug serien die so verlinkt sind :-(


    ich verstehe ja das ihr sie verschlüsselt nur man sollte es beim 1 versuch schauffen und nicht erst nach x versuchen :-(

    nein auf dem DVD player sind sie dan auch anwählbar wie bei jeder gekauften dvd oder so.


    und ich denke auch hier kommen alle folgen nach und nach ;-)

    Zitat von DeXTorix;19289

    Wird es die 2te und 3te Staffel in Deutsch geben?`??


    also ich denke schon das SF2 die auch ausstrahlt mir aber eigentlich auch egal auf deutsch hören sich die stimme e voll lächerlich an :D

    Zitat von Johnny_Vodka;18338

    ich zieh mri die immer auf englisch mit deutschem sub rein...aber seit folge 19 sind die subs immer viel zu früh...voll mies =( bei euch auch so?


    welche version hast du die dvd rips oder die hdtv?


    also bei mir stimmen sie, und wen sie wirklich nicht stimmen würden kann man sie ja schnell selber nachbearbeiten ;-)


    ich habe mir auch alle auf englisch mit Untertitel angeschaut, warte sehnsüchtig auf staffel 3

    Zitat von Garfield;17881

    Bei Gulli faken sich doch sowieso Seiten wie Oxygen-Warez nach oben (Mit der Hilfe von Cyonix.to ja recht einfach, Grüße an Decoo und One ;)).


    so ist es, dort wird doch am meisten gefakt und beschissen als bei allen anderen toplisten :-(


    aber denke auch mal die seite ist sowieso schon sehr sehr bekannt und auch auf dem Gulli board selber werdet ihr verlinkt wen jemand eine serie sucht ^^

    Zitat von Ælmen;17039

    Hiho an alle!


    Ich wollte mal fragen wie viele Folgen die 1. Staffel von Prison Break beinhaltet weil bei serienjunkies sind ja atm 10 auf deutsch (1.staffel)


    und btw super site und voten schadet nie ;)
    mfg :-)



    äm warum postest du sowas unter vorstellung?


    Und kennst du kein Google?


    Einfach Serienname - episodenguide und dir ist geholfe.


    Finde es schon schlimm wie viele Faule Leecher es gibt :-(

    ich hätte bei dem Thema auch noch eine bitte könnte man das so einstellen das man mit dem Mausrad draufklicken kan das es ein neues Tap entseht und man nicht immer mit dre Linken maustaste drauf klicken muss, somit währe man auch schneller mit leechen :-)



    Hoffe ihr versteht was ich meine :confused:


    hier ein Bild wo ich es meine, weil dan könnte man auf alle 4 Buttons klicken und dan auf einmal alle in flashget packen und muss nicht immer hin und her




    und chill also seit wir (get-movie) mit Cryptloader schaffen ist bei uns nichts mehr abuset, wüsste auch nicht wie man an die Links kommen sollte. weisst du das wie das gehen sollte?

    es geht nicht darum das wir die uploader verärgern, aber wir appellieren an ihre Ehrlichkeit das sie auch hinschreiben das es ein TV rip ist oder wie auch immer.


    Den was bringt es wen sie angeben ist ein DVD-Rip aber ist ein TV rip?


    Nix, den so ladet man es nur umsonst, weil die TV rips hat man ev ja schon.



    Also von meiner Seite ist es keine Beleidigungen oder so nur eine Richtigstellung ;-)


    Und ich finde es gut wen sich hier die leute melden wen was nicht stimmt,, ist doch allen geholfen.




    Ich uppe ja auch keinen Film der Quali TS hat aber schreib hin ist ein DVDRIP, hätte von euch sicher auch nimand Freude daran. ;-)

    Zitat von Superdickmann;13684

    aber das geht doch kreuz und quer durch die serien. scroll dich doch lieber durch die alphabetische liste und öffne alles, was gut klingt in neuem tab.


    jo das ist eben das intressante, da findet man serien die ich voher noch nie gehört habe oder so, und wie gesagt sieht da Cover gut aus lese ich mal den inhalt und dan lad ich mal eine folge, und ich mag nicht jede Serie anklicken ;-)