Filefactory.com News

  • also, wegen Rewards werde ich auch nicht extra neu reuppen.. habe aber evtl. noch was entdeckt..


    Code
    1. You must select a payment method in your account in order to be paid.
    2. You can lodge a payment request at any time if your balance exceeds
    3. $20 and we will pay automatically every Friday.
    4. [B]Both free and Premium members can receive payouts.[/B] [B][COLOR='DarkGreen']+[/COLOR][/B]


    wenn ich es richtig verstanden habe, muss man jetzt nicht unbedingt Premium sein, um auszahlen zu können, wird ab jetzt auch für Free gehen.


    Code
    1. Mirroring sites or users who spread links using multiple file hosting services
    2. are not entitled to earn Rewards. So if you post the same file on FileFactory as
    3. well as another file hosting site you will be disqualified
    4. and banned from participating in our Rewards program. [B][COLOR='Red']-[/COLOR][/B]


    verstehe ich nicht. darf man jetzt nicht zu anderen mirrorn, sonst nix Rewards..?

  • fail:



    mfg

  • eine News-Meldung dazu habe ich nicht gefunden..
    Direktdownloads bei RS ist auf "Ein", da bekomme ich beim Remoten von RS zu FF gerade einen Haufen files je 0,11 kb.. Wollte auf FF die Richtigkeit meinen RS-Accounts-Daten überprüfen und schaue mal da



    Rapidshare wurde anscheinend stillschweigend komplett von der Liste genommen. man konnte ja die RS-Accounts-Daten direkt auf der Seite speichern, jetzt geht es offensichtlich nicht mehr so einfach, die gespeicherten RS-Accounts-Daten wurden entfernt, wie es aussieht..
    funktioniert aber immer noch per Upload From Web Server (HTTP), wenn man die benötigten RS-Files auf Trafficshare stellt.
    kann das jemand kurz bestätigen..? nicht, dass ich da was übersehe..

  • hi


    bei mir funktioniert das Remoten von RS2FF.


    1. bei RS muss auf Direktdownload eingestellt sein.


    2. bei FF den Statusbutten anklicken und die Files die nicht geladen wurde in der 1. Spalte neu aktivieren.


    Dauert zwar ein paar Minuten, aber alles wird korrekt geladen.

  • Hi,


    weiß jemand, ob es bei FF eine Störung gibt?


    Ich kann mich zwar einloggen, die Seite "My Account" bleibt aber leer und der JDownloader meldet "invalid Account".


    Danke im Voraus :-)


    LG


    Hannalena

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:


  • Was musst du bei UPLOAD FROM einstellen? Webserver?


    Habs mal probiert und es steht auf Pending. :-(




  • BeN:> BeN:\Head\translate.exe

    Wegen einer Dienste-Unterbrechung früher in der heutigen Nacht, mussten wir unsere Backup-Netzwerkverbindungen nutzen. Aufgrund dessen könnte es zu diskrepanzen bei der Entgelt-Berechnung für morgen kommen. [anm.: gemeint ist Heute, 30. Oktober, also das, was eben gerade gutgeschrieben wurde]

    Sollte dieser umstand eintreten [anm.: und das tat es, habe gerade nachgeschaut], werden wir einen prozentualen Aufschlag allen Accounts gutschreiben (nach dem wir die diskrepanz errechnet haben), die für das Rewards-Programm angemeldet sind.

    Bitte seien Sie dessen sicher, das Sie auch im schlimmsten Falle dadurch mehr entgelte gutgeschrieben bekommen, als es ohne diese Störung der Fall gewesen wäre. Darüber hinaus hat diese Störung keinen einfluss auf die Entgelt-Berechnung für vermittelte Accounts.

    Vielen Dank für Ihr verständnis und erneut der Hinweis, das es sich hier um einen Hardwareausfall handelte, der sich unserer Kontrolle entzog, wir werden dafür sorge tragen, das niemand irgendwelche entgelte aufgrund dieses Vorfalls verlieren wird.

    translate.exe succesfully executed in BeN:\Head, closing task.

    BeN:> :D

    gruß
    ben

  • hi


    hab mir gerade nen Premiumaccount geholt.


    Nun hab ich beim Starten eines DL´s Probleme. Die Downloadseite wird immer zwischen 2 Seiten hin und her wieder neu geladen und der Download wird von selbst nicht gestartet(Häkchen ist gesetzt). Ich muss immer wie wild auf den Downloadlink klicken bis es dann irgendwann klappt.


    Hat ein andere Premium-User das Problem auch :confused: