Filefactory.com News

  • ehm, denke nur smizz...


    Zitat

    6. Mirroring sites or users who spread links using multiple file hosting services are not entitled to earn Rewards.


    das hat aber ff lange nicht gekümmert, da die vergütung schlecht war!



    da aber ab dem 1. april gut vergüten, ist das anders (könnte ich mir denken)


    zb für 1$ zu sparen braucht man downloadzahlen (100MB files)
    bei NL: 800dls
    bei FF: 333dls (ab 125MB nur 250dls)

  • Apropo Filefactory, kann mich mal einer rasch aufklären, wie das mit den Token bei FF funzt?

    Was kost ein Token und wieviel Token brauch man für nen Monats/3-Monats/6-Monats/Jahresaccount?

    Kann man auch mehr als 1 Jahr bei FF aufladen?

    Und smizz/andere die es betraf... welchen Rang hatteste/ihr bei Filefactory, als die dich da auf nix-cash umgestellt hatten eigentlich?

    danke und gruß
    ben

  • Hallo,
    Habe auch bei FF geuppt fürn anderes Board und bin nun auch auf Commision. Gibs keine Chance da wieder raus zukommen?
    Habe erstmal alle meine Dats dort gelöscht und dem Support geschrieben. Mal schauen obs vielleicht was bringt.


    OK nach meiner Mail zu ihnen, dass sie nicht wirklich nen wichtiger Hoster sind und froh über jede Werbung sein sollten kam das:

    Code
    1. Hello,
    2. Thanks for your reply. For what it's worth the majority of other uploaders have accepted it becuase they realize that we want to work with them, and in order for that to happen, they need to work with us in return.
    3. I'm sorry that you disagree with the way we've had to alter the rewards system, but in the long run it will be better off for everyone. You are welcome back at any time.
    4. We hope that our response answered any questions or problems which you may have. If not, please reply back to this email with as much additional information as possible.


    Hoffe sie werden dafür büssen!!!

  • hast also auch hier her gefunden^^


    mal ne frage Hast du es dir aus gezahlt?
    Wen ja hoff ich mal das es bei mir nicht so wird will das geld nicht, das einzige was ich mache werde ist acc verschenken.


    Mal ne andere frage ab wann kann ich Token erstellen ab ein bestimmen Dollar zahl? wen ja ab wann?



    Ach ja wen bei ff was abuse wird steht es NICHT auf eine black list könnt also immer wieder von rs.com nach ff remoten.

    Es Ist mal wieder so weit meine sachen werden gelöscht müsste.......
    Wer den ganzen text lesen will hier Klicken

  • Zitat von taod;304457

    Wen ja hoff ich mal das es bei mir nicht so wird will das geld nicht, das einzige was ich mache werde ist acc verschenken.

    Mir wurde gestern gesagt, man kann die E-Mail-Adresse nicht umstellen. Also ist das glaube ich vielleicht nicht unbedingt die beste Idee, sollte es auf einen HauptMailAcc laufen
    Also sofern du es irgendwelchen Leuten schenken willst, die du nicht persönlich kennst


    Gruß

  • soweit bin ich auch gekommen^^aber dann das
    You do not have a sufficient balance to create a token.
    hab von anderen user gehört warte bis zum 1mai mal gucken was dann kommt
    in Moment ab ich 32 Dollar will erst mal mein acc zu ein PU machen wen ich dann nächsten Monat 1 jahr hab verschenke ich die.


    Was ich auch gut finde trafic share könn meine user schön 12gb so laden mal gucken wie das abläuft.


    Bender hmm werde ich ja dann sehen danke dir



    Also ich find ff klasse meine user auch naja eine hand voll user schreien nach rs.com aber pfff^^.

    Zitat von block06;304458

    ab 10$ werden dir tokens angeboten:
    http://filefactory.com/token/


    edit:
    könnt bitte ein mod den thread titel ändern?
    zu Filefactory News


    mfg

    Es Ist mal wieder so weit meine sachen werden gelöscht müsste.......
    Wer den ganzen text lesen will hier Klicken

  • ah das ist mir egal wen der free acc erst mal ein PU acc ist ( 1 ja Minimum)ist mir das egal in den jahr wird schon was dazu kommen an pkt/dollar


    bei mir laden so um die 1000 leute täglich udn die 12gb sind ja nix also noch genügen luft für pkt.

    Es Ist mal wieder so weit meine sachen werden gelöscht müsste.......
    Wer den ganzen text lesen will hier Klicken

  • Zitat von taod;304457

    hast also auch hier her gefunden^^


    mal ne frage Hast du es dir aus gezahlt?
    Wen ja hoff ich mal das es bei mir nicht so wird will das geld nicht, das einzige was ich mache werde ist acc verschenken.


    JA hab mal gedacht hier wird immer fleißig FF angeboten also muss doch sicher auch was dazu im forum stehen.


    Ausgezahlt hab ich ja noch nichtmal. Habs seit Januar ab und an mal benutzt und seit dem neuen Rewardsystem jetzt im April immerhin schon 500GB hochgeladen gehabt. Aber naja das hab ich schon wieder alles gelöscht.

  • Bei mir will der Remoteupload von RS zu FF im Moment nicht klappen. Dabei brauch ich den Mirror doch, damit ich den Upload bei Dj einreichen kann ;)


    Die Dateien stehen schon seit ca. 1 Stunde auf dem Status Pending und es tut sich nichts.



    Kann das jemand bestätigen?