• Hey Junkies,
    hab gerade meinen ersten iTunes HD Rip gesehen und bin begeistert. Es war die erste Staffel von Dr. House mit AC3D DL von TVS und die Quali ist mal voll toll :-)
    Hätte deswegen jetzt mal zwei Frage: da die Staffel ja nicht wie sonst mit GermanDubbed sondern eben AC3D ist, heisst das, dass der deutsche Ton hier von der DVD genommen wurde oder auch aus dem TV?
    Und: wird es mehr von diesen Releases auf der Seite geben (also iTunes HD DL mit DVD-Tonspur)?
    Dafür würde ich ja glatt meine ganze Sammlung umstellen ...

  • Wo man auch liest, alles schwärmt immer so von der Qualität von iTunes HD, daher mal kurz eine Frage dazu.


    Bei Stargate Universe gibt es ja inzwischen zwei 720p Versionen zum Download, einmal iTunes HD als Source und einmal Blu-ray.


    Welche ist denn da, von der reinen Bildquali her gesehen, die bessere Wahl?

  • Wo TVS hier schon am lesen ist:
    Wird es ein NCIS Staffel 7 Release in iTunesHD geben? Wenn ja wann kommen die Releases (angeblich sollte das ja gestern auf Maxdome starten, oder?) raus?


    MfG
    DarkFather

  • Hummerman: Das ist Geschmackssache.


    Blu-ray:
    + Kantenschärfe
    + Farben
    - Blockartefakte
    - Rauschartefakte


    iTunes:
    + Identisch zur TV-Ausstrahlung geschnitten
    + Gute Rauscherhaltung
    + Quasi keine Verblockungen
    + Kleiner als die BDRips
    - etwas unschärfer
    - Farben etwas blasser


    Wann Maxdome das NCIS Preview bringt weiß man nicht. Die halten sich da bedeckt. Evtl. kommts gar nicht, dann dubben wir von der TV-Ausstrahlung.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Könnt ihr eigentlich schon eine Aussage treffen, ab wann es mit den iTunes Versionen von Dr. House (Staffel 2) weitergeht?
    Bin mit der ersten Staffel so gut wie durch (hab auf anständige HD-Rips gewartet) und nun kommen schon die ersten Anzeichen von Entzugserscheinungen...


    MfG


    Carlo

  • Zitat von smizz;289031


    iTunes:
    + Identisch zur TV-Ausstrahlung geschnitten


    Ist das bei allen Itunes Folgen so? Ich sehe dass ja eigentlich eher als Nachteil, ich hab lieber mal 5 Sekunden Englischen Ton und kriege die Serie dann so wie sie die Produzenten wollten das wir sie haben, oder sehe ich das grade falsch?


    greetz

  • Carlo75, musst dich leider gedulden, einen genauen Termin haben wir nicht im Auge.
    Dr. Overload, das ist nicht immer so, in diesem Fall bei SGU hat Berliner Synchron halt das gleiche Master erhalten wie Apple. Auch bei Stargate Atlantis war das bereits so.
    Ansonsten findet man im iTunes Store eigentlich nur uncut-Versionen, im Falle vom Caprica-Pilot sogar gegen die US/UK-TV-Ausstrahlung gesehen uncut.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Puuh glück gehabt^^ Hab schon gedacht ich muss mir diese Super Versionen entgehen lassn, wäre ja echt schade darum, die Qualität ist wirklich astrein :)
    Danke für die Auskunft, werde dann wohl auch mal Anfangen alles soweit wie möglich umzustellen, ist eigentlich auch geplant Ältere Staffeln (also von verschiedensten Serien) in iTunes HD Versionen zu uppen, falls diese mal existieren?


    greetz