Bruache Hilfe geht um RS Account

  • Hmm ich habe mir eben an der Tanke ne Paysafe Karte gekauft um 100 gb Trafficshare zu kaufen, hab ich dann auch aber meinem konto wurde nichts gutgeschrieben was muss ich tun? Öö


    Die kohle is wech und meinem acc wurde nichts draufgebucht, kann mir wer helfen?

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • Ja aber so genau wie du dein Problem beschreibst genauso kann man dir helfen.
    Also garnicht.


    Beschreib dein Prob. doch ausführlicher...
    Und wie schon gesagt wurde am besten an den Support (von RS) wenden oder einfach mal bis Morgen abwarten und sich dann an den Support wenden.


    Gruß PAD.Y

  • Du willst es genauer, na gut!



    Ich habe 9,99 Euro (paysafe) ausgegeben um den scheiss DLTraffic zu erweitern (meines Premium Accs)


    Es wurde alles abgezogen von meinem paysafe Karte aber es is nichts auf meinem Konto (Premium RS Acc) eingegangen!


    So meine Frage is muss man da jetzt gesondert noch was machen damit der Traffic auf dem Acc freigeschaltet oder draufgebucht wird?


    So ausführlich genug?

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • Kamon

    Also der Tip, sich an den RS-Support zu wenden, war schon ganz gut, die Antworten in der Regeln nämlich recht schnell und auch kompetent....

    Ich kenn mich bei RS net so aus, aber ich glaub, man kann da nur 25GB horten... vieleicht iss das ja schon voll und ging deshalb nicht höher?

    Vieleicht wärs günstiger gewesen, einfach einen weiteren Acc aufzumachen, das iss sicher alle mal lukrativer als Traffic nachzukaufen?!...;-))

    gruß
    ben

  • Ja und nein.
    Ja, es istausführlich genug.
    Nein, du brauchst nichts zu machen.
    Ich nehme mal an, dass bei der Kommunikation zwischen paysafecard und RS was schiefgelaufen ist. Der Betrag ist bei PSC derzeit für RS reserviert, aber RS holt es wohl nicht ab. Nach zwei oder drei Stunden (weiss ich jetzt nicht mehr so genau) müsste das Geld wieder auf der PSC verfügbar sein.
    Ist mir auch schon mal passiert, dass noScript die Scripts von PSC blockiert hat, nach dem Erlauben ging dann aber auch erst mal nichts.
    Kannst ja mal bei PSC vorbeigehen und dir den Guthabenstand der Karte ansehen. Irgendwo findet sich auch ein Vermerk auf reservierte Beträge, die noch nicht abgerufen wurden.


    bibo

  • soweit ich weiß wird Paysafecard gerade von hackern angegriffen da sie alle paysafecards mit Passwort gesperrt haben


    die seite ist ja down da sie ddost werden villeicht liegt das daran

  • Hey, hab das Problem war irgenwo ne Fehler bei der Zahlung.


    Jetzt geht alles super =)

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • TaYy69: Der Angriff war aber glaube ich vorgestern. Ich wollte meinen Acc verlängern - vorgestern gings nicht, gestern waren die Cards noch mit PW belegt und heute war gar kein Problem mehr...


    Kamon: Der gute Ben hat Recht: Ein zweiter Acc ist allemal preiswerter als TrafficShare. Für den zweiten Acc zahlst du (je nach Güntigkeitsdauer) max. 6,99 Euronen pro Monat und kriegst jeden Tag 5 GB = 150 GB in 30 Tagen. Für die 9,99 bekommst du nur 100 GB = 3 Euronen mehr für 50 GB weniger...


    bibo


    P.S.:
    Ben: Die max. 25 GB gelten für den Downloadtraffic. Was Kamon zukaufen wollte war TrafficShare, der eigentlich dafür gedacht ist, dass man große Dateien (über 200 MB) auch den Free-DLern anbieten kann. Das 200 MB überschreitende Volumen wird dabei von TS abgezogen. Zusätzlich kann man den TS auch verwenden, um den Downloadtraffic zu erweitern - d.h. wenn kein DL-Traffic verfügbar ist, zieht er vom TrafficShare ab.

  • bibo.. ahso.... wieder was dazu gelernt mit dem Traffic-gedöhns da bei RS... jaja, bin halt NL-verwöhnt, da juckt mich des alles iwi nicht ;-))

    Aber mal zu deiner Rechnung mit dem Monats-Acc.. hatte ich ja schon vermutet, aber startet man in nem neuen Acc nich sogar schon mit etwas mehr als 5GB... waren das nicht 10GB oder sowas zu Anfang... also sogar 155 GB in 30 Tagen ?

    Ich bin ja son RS-Noob... :D

    gruß
    ben

  • Hier nochmal ne Frage, wie schauts aus kann man mit dem JD Downloader nen Timer einstellen das man z.B. nur von 3 uhr bis 10 Uhr zieht?

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • Und das heisst wie? =)

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • So schlau war ich schon nur reicht mein englisch nicht aus um die addos zu deuten -.-


    mit den addons die im addonmanager angezeigt werden kann ich nichst anfangen, deswegen frag ich ja hier ...

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy

  • Wie dein Englisch reicht nich? Junge, man kann den jD auch auf Deutsch stellen! Lies dir doch mal das Tutorial durch mensch! Du fragst immer so einfache Sachen.. Es wird dir keiner sagen, wie das Add-On heißt.

  • Nor alter dann lass es eben omfg


    Schreib blos kein wort zu viel -.-


    Wäre ja auch zu viel verlangt in nem Forum Hilfreiche Antworten zu geben!


    Junge! tz ....

    My favorites:
    Supernatural / Deadwood / Akte X / Heros / Fringe / Lost / Surface / Invasion / Dexter / NipTucK / GundemWing / Kamen Rider / Power Rangers / Torchwood / Jericho / Dr. Who / Terminator S.C.C. / Harpers Island / Angel / Buffy