Full House Suchthread

  • Hey leute, hab mich hier neu angemeldet weil ich seit langem auf der suche danahc bin wie es mit Full House weitergeht. Weiß hier schon jemand etwas neues? Noch alles auf dem alten stand das es 2012 weitergeht?


    gruß

  • Leute...ich mach bei Facebook ne Gruppe auf die wo heißt "Holt Full House ins Deutsche Fernsehen zurück !!!" Tretet alle bei und wenn wir ne starke Truppe sind, dann schreiben wir an WB und dann werden ma sehn wie es weitergeht !!! ;)

  • Hallo Leute!


    Ich grabe diese Thread-Leiche noch mal aus, weil ich irgendwie gehört, bzw. gelesen habe, dass es da draußen irgendwo immer noch ein oder zwei Leute geben soll, die Interesse an dieser Serie haben. Vor allem da auf der Main, soweit mir bekannt, nur die Staffeln 1 - 4 zum Download bereit stehen. :rolleyes:


    Bekanntlich gab/gibt es ja insgesamt 8 Staffeln von dieser Serie und WB scheint sich 'nen Finger in der Nase zu brechen, die Staffeln 5 - 8 zu veröffentlichen. Erst hieß es, diese Staffeln sollten angeblich 2012 im Bezahl-TV laufen, und dann hat man nichts mehr von der Sache gehört. Ich natürlich auch nicht! :huh:


    Deshalb habe ich so daran gedacht, weil ich gerade eben darüber gestolpert bin, ob evtl. irgend jemand, wenn überhaupt, zumindest an der 5. Staffel Interesse hätte. Äh.., ich denke da natürlich an die 5. Staffel mit Deutscher Tonspur. Sollte also tatsächlich dieser oder jener an dieser 5. Staffel Interesse zeigen, könnte ich mich evtl. dazu durchringen, diese zur Verfügung zu stellen. Natürlich nur wenn auch wirklich gewünscht. :D


    Bevor da jetzt irgendwelche Anfragen nach den Staffeln 6, 7 und 8 kommen..: Also nee, die habe selbst ich nicht! Vorab müsstet ihr euch, wenn schon, mit der 5. Staffel begnügen! 8)


    Gruß, Dragon41

  • Man müsste ja nur an die deutschen Tonspuren kommen, dann könnte man die Dubben.


    Du hast natürlich Recht. Aber scheinbar liegt genau hier das Problem. Selbst dieser Thread existiert seit 2008.


    Wieso ist es Niemandem in den letzten 5 Jahren gelungen, 'nur' an die Deutschen Tonspuren zu kommen, um die Staffeln 5 - 8 zu dubben? Man kann sogar, so gesehen, das komplette Netz rauf und runter absuchen und wird nichts finden. Das ist wohl eines der Mysterien dieser Serie. :eek:


    Schau dir mal allein die Such-Threads hier im Forum an. Selbst nach den Crash sind davon noch außergewöhnlich viele zu finden. Da sind doch augenscheinlich .zig Leute, die die Staffel 5 - 8 haben wollen, aber keiner hat die Deutschen Tonspuren dieser Staffeln. Wieso eigentlich nicht?? ?(


    Deshalb war/bin ich froh, wenigstens die 5. Staffel komplett auf Deutsch, sogar mit ziemlich guten Bild, zu haben. Aber.., wenn es so leicht ist, (nur mal eben) auch noch die Staffeln 6 - 8 zu dubben.., nur zu. Ich will mich mit meiner 'doofen' 5. deutschen Staffel ja nicht aufdrängen, gelle? :whistling:


    Gruß, Dragon41

  • Meine Schwester hat alle Folgen damals auf VHS aufgenommen aus dem Fernseher. Jetzt will sie die auf DVD haben und ist auch auf der Suche.


    Leider habe ich nicht das wissen, noch die Technischen Mittel die VHS auf den Computer zu bekommen (Rippen? oder wie das heisst). Ich besitze also kein Recorder (oder was man braucht) um die Serie von der VHS auf eine CD/DVD zu brennen und auf den Computer zu kriegen.


    Bin jedenfalls auch nach der suche, da ich selbst das nicht gebacken bekomme.

  • Ok, werd meine Schwester fragen, ob sie bereit ist die VHS-Kasetten (glaube sind so 10 Kasetten) zu schicken. Werd das mit meiner Schwester besprechen und dann meld ich mich hier nochmal. Dann mal schauen, ob sich jemand findet. Sollte dann natürlich wirklich ne Vertrauensperson sein, da dies schon ein kleiner Aufwand wäre und weiss auch nicht, ob sie die VHS sichern kann, in dem sie weitere VHS Sicherungen macht.

  • das wäre so geil *__*
    bitte mach das :)
    ich hab die serie damals als kind angeschaut und fand es schon geil obwohl ich es nicht kapiert habe... :D
    und jetzt will ich die tolle serie zu ende schauen.. und hänge noch in der 5. staffel :/


    wäre so cool wen es in die tat umgesetzt werden könnte..


    Vielen vielen dank im voraus :)

  • Falls es noch niemand bemerkt haben sollte..:


    Auf der Main haben sich, dank Blindbaer123, so ganz heimlich, still und leise, auch die Staffel 6 - 8 in Deutsch auf der Main 'eingeschlichen'..! Endliich.., nach so langer Wartezeit, ist die Sache mit <FULL HOUSE> rund..! :thumbup:


    Vielen Dank, Blindbaer123..! :thumbsup:


    Gruß, Dragon41

  • (PS: Kann es sein, dass bei der 7. Staffel 1 Folge fehlt?)

    Bei der 8ten Staffel fehlen leider auch zwei Folgen.


    Insgesamt fehlen also 3 Folgen der Staffel 7 & 8...


    7x20 - Michelle auf vier Rädern (Michelle A La Cart)
    8x09 - Noch einmal Glück gehabt (Stephanie's Wild Ride)
    8x15 - Die Riesenfüße (My Left And Right Foot)


    Das wäre der Wahnsinn, wenn die drei Folgen evtl. auch noch auftauchen würden...