Koordination?
Netload.in Diskussionsthread Archiv
- Mr.Websta
- Geschlossen
-
-
Hat schon wer rausgekriegt, wie jetzt der Remote von RS nach NL funktioniert? Mit dem alten Weg
http://USER:[email protected]/files/NUMMER/bla.rar
gehts nicht mehr.
-
geh zu RS-Einstellungen und aktiviere Direktdownloads, nach RS-Update stand es bei mir auf Aus. dann wird es wieder OK sein mit remote nach NL
-
Muss ich das nach Remote dann wieder umstellen? Also nicht, dass mir dann Traffic abgezogen wird, wenn wer meine Files lädt.
-
Hi, nein musst du nicht, stand vor der Umstellung bei dir auch auf Direktdownload
greetz
-
Ah alles klar. Danke sehr Gary und Lovecraft. Bin hier gerade am Panik schieben. Grummel.
-
Hallo
was ist mit Netload los, ich komme seit 8 Stunden nicht rein......der download funktioniert auch nicht....
kann das jemand von Euch auch bestätigen....
Error Code: ER_AJH_092920100600
Danke gruß Franz
-
habe auch das problem geht nix mit downloaden abwarten und tee trinken wird schon
-
tee?
kanne!
literweisejop
toter als tot
mal sehen wann sie on sind -
hmm... das suckt.... jetzt muss ich wohl heute den netload mirror bei Life UneXpected auslassen....
-
Bei mir auch tot!
-
Oh man, bei mir auch toter als tot. Derselbe Error. Einloggen unmöglich, Upload unmöglich, Download gar nix mehr.
Dachte schon, der Account wäre gesperrt. Hilfe!!!
-
Scheint wieder zu gehen!
-
Zitat von MacLeod;338736
Scheint wieder zu gehen!
Ja geht wieder
Gruß Franz
-
Leute, schaut mal in euren PA nach:
29.09.2010 | 20:07 => 2 Tage (Bonus)
-
Zitat von Juniper;338916
29.09.2010 | 20:07 => 2 Tage (Bonus)
Hier die Mail dazu:
ZitatDear Netload customer,
as you might have noticed, some of our users have experienced problems for about eight hours on the 9th of september. This problem was cause by a downtime of our database server.
We wan't to apologize profusely for this unsatisfying situation. We have, of course, immediately taken actions to prevent this for future situations.As an apology for this situation and as a compensation we have added two bonus days of premium service to your netload account.
Anyhow, we are very proud that our service is getting more and more popular and growing every day and we want to thank you as a loyal customer.
This on the other hand lead to some bottlenecks that we couldn't foresee and impacted several users with low bandwidth or other temporary problems like not being able to login.
Please be assured that we are constantly working on our system to give you the best service and support possible. This morning we have solved the log-in and the bandwidth problems.
If you still have a problem or question please don't hesitate to contact us at: [email protected]Finally we want to inform you that we are working on a new Version of Netload with a very high priority.
This version, which will be released by the end of 2010, will be much more reliable and will have a much higher performance combined with a brand new design and user experience.
Additionally we have listened very carefully what our loyal customers had to say and analyzed the requests being sent to our support-team.
By that we hope that we have been able to add a lot of additional features to our service and optimize some behavior of our system.
If you have any additional requests or ideas that would be of value to our new version, we would be happy to receive your message at: [email protected] -
ich hab die Mail in deutsch bekommen...
Also für alle die mit englisch nicht so viel anfangen können:ZitatLiebes Netload Mitglied,
wie du möglicherweise festgestellt hast, waren einige unserer Kunden in der Nacht des 09. September für acht Stunden von Ausfällen betroffen. Dieses Problem wurde durch eine Ausfallzeit unseres Datenbankservers verursacht.
Wir möchten uns gerne vielmals für diese unbefriedigende Situation entschuldigen. Wir haben selbstverständlich sofortige Maßnahmen ergriffen dies in Zukunft zu verhindern.
Als Entschuldigung und Entschädigung für diese Situation haben wir deinem Konto zwei Bonustage Premiumservice gutgeschrieben.
Trotz allem sind wir sehr stolz, dass unser Service immer bekannter und größer wird und möchten uns bei dir als treuem Nutzer bedanken.
Dies hat zusätzlich jedoch zu unvorhersehbaren kurzen Engpässen geführt welche sich bei einigen Nutzern durch schlechte Bandbreite oder temporäre Probleme geäußert hat.
Wir möchten dir gerne versichern, dass wir fortwährend an unserem System arbeiten um dir den besten Service und Support wie möglich zu bieten.
Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben kannst du uns gerne jederzeit eine E-Mail an: [email protected] senden.
Zum Abschluss möchten wir dir gerne noch mitteilen, dass wir momentan unter Hochdruck an einer neuen Version von Netload arbeiten.
Diese Version, welche ende 2010 veröffentlicht wird, wird noch um einiges zuverlässiger und performanter sein und mit einem komplett neuen Design und Nutzererlebnis aufwarten.
Zudem haben wir unseren treuen Kunden sehr genau zugehört und die Anfragen welche an unser Support-Team gesendet worden sind analysiert und ausgewertet.
Hierdurch hoffen wir, dass wir einige Features und auch Optimierungspotenziale identifizieren konnten welche wir der neuen Version hinzufügen werden.
Solltest du weitere Ideen oder Vorschläge für unsere neue Version haben würden wir uns sehr über deine Nachricht an [email protected] freuen.
-
Zitat
Diese Version, welche ende 2010 veröffentlicht wird, wird noch um einiges zuverlässiger und performanter sein und mit einem komplett neuen Design und Nutzererlebnis aufwarten.
Oh, oh!
Hoffentlich orientieren sie sich nicht an Rapidshare.
Aber das mit dem 2 Tage Bonus für 8 h Ausfall ist eine sehr nette Geste.
-
Zitat
Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben kannst du uns gerne jederzeit eine E-Mail an: [email protected] senden.
muha.. wird effektiver sein, wenn ich meine Fragen und Probleme an den Trashcan sende
So sehr ich netload auch mag...hehehe
an [email protected]: Ich hoff ja, das die Neuerung ein direktes abrufen von Links umfassen, anstatt über das "export" unten gehen zu müssen... Toll wär auch, wenn im IE endlich das Feld "alle markieren" keinen scriptfehlr mehr bringen würde...:D
Juniper... es gibt eigentlich immer nen Bonustag, wenns längere Störungen gab, das ist an sich nix neues... (aber natürlich trotzdem immer wieder ne sehr Faire geste)
gruß
ben -
na denn nutz doch einfach mal nen Browser und nicht sowas wie den IE
dann gehts auch ohne Scriptfehlerirgendwo hatte smizz dazu schon was gepostet