Filme auf der Main

  • also für mich ist eine Serie wie bei Wikipedia vermerkt:

    Quote

    Eine Fernsehserie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.


    eine Serie von Filmen ist für mich daher ein Widerspruch, da es eher eine Filmreihe ist, mit inhaltlich (meist) abgeschlossenen Geschichten
    Daher kann ich auch nicht verstehen wieso es auf der Main eine James Bond Collection gibt. Als nächstes kommt dann noch die SAW-Collection und was weiß ich nicht alles.....


    In meinen Augen hat alles was fürs Kino gedreht wurde und keinen Bezug zu einer Fernsehserie hat, nichts auf der Main zu suchen. Dafür gibts andere Seiten die sowas anbieten.

  • Puh, diese Diskussion ist so alt wie meine Oma... Nur noch viel laaaaaaaangweiliger.


    Alles was es an Filmen zu einer Serie gibt, alles was an Filmen selbst als eine Serie gilt und auf wunschliste als Serie deklariert ist und alles an Filmen die Root genehmigt wandern auf die Main. Alles andere eben nicht.


    Darüber zu diskutieren, warum dies nicht, das aber schon - klar ist da das eine oder andere ungerecht dabei - bringt in einer Non-Demokratie rein gar nix und ist vergeutete Energie. Also findet Euch damit ab: Es ist wie es ist und bleibt es mit sicherheit auch so. Das Thema nervt genau so wie die ständigen Fragen nach DLC...

  • Quote

    In meinen Augen hat alles was fürs Kino gedreht wurde und keinen Bezug zu einer Fernsehserie hat, nichts auf der Main zu suchen. Dafür gibts andere Seiten die sowas anbieten.


    Es geht doch dadurch nichts anderes verloren. Und weniger Serien gibt es dadurch auch nicht. Es ist doch Platz für alles da.
    Ich finde es cool, wenn viel mehr angeboten wird.
    Und ich bin mir sicher, daß Root weiß war er tut. (hihi... das reimt sich sogar :)

  • Abend,


    da habe ich ja mit meinem Release nen ordentlichen Brocken losgetreten.
    War natürlich nicht meine Absicht.
    Warten wir doch ab, bis Root wieder anwesend ist, vorher ist es eh nur das äußern von Meinungen, was uns nicht umbedingt weiter bringt.
    Wenn Root sich dazu entschließt, das Realease nicht zu zulassen, dann wird sich ein anderer Weg finden, wie ihr an das Release kommt.