Filme auf der Main

  • Warum wurde jetzt auf einmal wieder ein Filmpaket für die Main zugelassen?
    Laut Regeln darf das nicht sein.
    Anderen die mal im Board einen Film posten wollen wird das untersagt und nun wird sogar ein komplettes Filmpaket auf der Main neu eingestellt.
    Finde ich irgendwie unfair den anderen gegenüber.
    Es handelt sich nämlich um keine zu einer Serie gehörigen Filme.
    Und auch auf wunschliste ist das nicht als Serie eingetragen.
    "Bud Spencer und Terence Hill.Reloaded Box REMASTERED, eingestellt von tvguru".


    Es sollte doch gleiches Recht für alle gelten und es wurde gesagt es werden keine Filme mehr eingetragen.

  • Entfernt.


    Ab und zu mal geht was durch die Lappen, nicht immer gleich so aggresiv werden dann.


    MfG


    P.S.: Für die Main hat root das letzte Wort. Wenn ER das da haben will, dann kommt es dahin. Generelle Rechte kann man daraus nicht ableiten. Aber es ist immernoch seine Seite, und da kann er tun und lassen was er möchte.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von six4;286870

    die haben ja bestimmt über 50? filme zusammen gedreht


    Viele glauben das so viele Filme mit den Beiden gedreht haben, aber es sind nur 18 Stück. Das hängt auch damit zusammen das einige Filme unter verschiedenen Titeln im Kino/TV liefen bzw. auf VHS/DVD erschienen sind.
    Quelle: SpencerHill.de

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Zitat von pobewa;286920

    Viele glauben das so viele Filme mit den Beiden gedreht haben, aber es sind nur 18 Stück. Das hängt auch damit zusammen das einige Filme unter verschiedenen Titeln im Kino/TV liefen bzw. auf VHS/DVD erschienen sind.
    Quelle: SpencerHill.de


    dann sind halt nur 18 Filme:p

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Hallo!


    gibt es denn generell noch eine Chance die Bud Spencer & Terence Hill Collection hier wieder zu finden? Die beiden sind doch schon Lieblinge einer ganzen Generation und werden immer wieder gerne gezogen. Und wenn ihr hier anfangt, dann könnt ihr auch gleich die Bud Spencer Collection, die Terence Hill Collection, Louis de Funes Collection, Alain Delon Collection und wenn ich noch länger suche, finde ich sicher noch mehr Collections die vergleichbar sind und die man in diesem Zuge löschen könnte.


    Also gebt euch doch bitte einen Ruck und stellt die Bud Spencer und Terence Hill Collection wieder on.


    Gruß

  • Nein. Ist ja gut. Man bekommt das Filmmaterial ja auch woanders. Ich bin eben nur der Meinung das es dann eben auch andere Collections gibt die genauso wenig dazugehören. Und verstehe eben nicht warum man unbedingt Bud Spencer & Terence Hill aus dem Programm nimmt und die anderen duldet.

  • Man sollte sich halt mal endlich ueberlegen "Filme ja oder nein" ? Dieses mal gilts als Serie, mal nicht ist etwas, naja, verunsichernd.
    Und was den letzten post vor meinem angeht, hier werden so gut wie in fast jedem Uploadthread Regeln gebrochen die wiederholt angemahnt wurden und bringen tut es doch nichts. Im gegenteil, es wird sich muckiert wenn nem Admin mal der Arsch platzt und es zum was weiss ich wie vieltem male sagt.
    (OK, das war jetzt etwas OT, hat aber zum Thema bzw vorigen Post angeschlossen)


    Sicher ist aber was vorher mal gesagt wurde das es Root seine Seite ist, nur find Ich das wenns um Regeln geht, und darum gehts hier im Grunde etwas schwach als Argument grade weils Admins das Leben noch schwerer macht.
    Entweder Regeln wo sich alle nach halten oder man kanns gleich abhaken und jeder posted wild drauf los. Weil... vielleicht mag Root ja das eine oder andere. Und ich meine dies NICHT boese sondern nur als Anstosspunkt das es darum jawohl nicht gehen kann.


    Winkeee

  • Wie gesagt, das Filmmaterial bekommt man auch woanders. Bin halt nur ein riesen Fan von dieser Seite. Vom Aufbau über das Angebot, den Service usw. Da war es halt immer einfach wenn man sich für einen Film der beiden interessiert hat, ist man einfach in die gut sortierte Kategorie bei Serienjunkies gegangen.
    Fand das auch nie so fehl am Platze.
    Ist ja schon eine SERIE von Filmen die die beiden gemeinsam gemacht haben. :-)


    Gruß