Season 2 Knight Rider 2008

  • Ich mag beide Knight Rider Serien sehr gerne, jede auf seine Weise. In der neuen Serie war am Anfang der Cast eindeutig zu groß - in den letzten Folgen wurde er ja korrigiert und entsprach so mehr dem "Original". Zudem wurde auch die Bezeihung zwischen Mike und Sarah abgekühlt, was ich wiederum etwas schade fand.


    Ich hätte mich sehr über eine 2. Staffel gefreut, ich denke schon, dass die Serie abgesetzt ist - können nicht alle so ein Glück haben, wie damals bei "Viper", dass es ein paar Jahre später doch noch fortgesetzt wurde ;)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • John, so ist es auch bei mir: Ich liebe beide Serien.. :-)


    Nunja, vielleicht wird es ja eine zweite Staffel geben, immerhin sagte der Produzent im Interview, dass die Serie nicht abgesetzt sei...


    Hast du auch ViPER geschaut? Die Serie hat mich immer fastziniert.. Da war auch alles perfekt.. :-) Gibt es hier die Folgen eigtl.?

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von bubi88;286174

    John, so ist es auch bei mir: Ich liebe beide Serien.. :-)


    Nunja, vielleicht wird es ja eine zweite Staffel geben, immerhin sagte der Produzent im Interview, dass die Serie nicht abgesetzt sei...


    Hast du auch ViPER geschaut? Die Serie hat mich immer fastziniert.. Da war auch alles perfekt.. :-) Gibt es hier die Folgen eigtl.?


    Kommt drauf an, wie alt die Aussage von Thompson schon ist - ich pers. kanns mir nicht vorstellen, dass es noch weitergehen soll...


    Ja, Viper fand ich immer klasse, besonders Staffel 1 & 4 - mit James McCaffrey. Die Folgen sollten alle auf der Main zu finden sein...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von bubi88;285014

    Ich finde, mit einem Peugeot als KITT, wäre die Serie .. schlecht.. :-)


    nein das mein ich nicht ich meinte die form des wagens sollte so verlaufen welscher hersteller is egal , wenn man das äusere und inenr noch dem entsprechend anpasst



    Aber wie gesagt sie sollen das thema knight rider jetzt endgültig begraben auch den alten fans zuliebe.


    Sollene sie sowas ähnliches aufziehen mit anderem namen dann is in ordnung nen neuen kult schaffen das wär das beste den ich finde das nur noch das wort Knight Rider das ist was es mal war.



    MFG

  • Toll wäre es, wenn die Staffel 2 mit einer Stammrolle von David Hasselhoff produzieren würden... ;)


    Hmm, ich finde die Peugeot-Form passt nicht soo zur US-Serie Knight Rider. Naja, ich denke US-Serie, US-Car :D


    Geschmackssache... :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • DH soll dann ganz mit dabei sein? Vllt. noch mit seinem K.I.T.T.??? Nee ok er kann man auftauchen aber immer.... Dr. Graiman könnte wieder auftauchen, wurde ja nicht richtig gezeigt, wie er starb.

  • Zitat von bubi88;286260

    Hmm, ich finde die Peugeot-Form passt nicht soo zur US-Serie Knight Rider. Naja, ich denke US-Serie, US-Car :D


    ...am besten noch der klapprige Peugeot von Columbo, was?! :D:D:D

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Bitte keine Peugeots in Knight Rider!! :D :D


    Ja, ich finde Staffel 2 mit David Hasselhoff und Dr. Graiman wäre ziemlich cool... Aber Mike muss natürlich seine Hauptrolle auch behalten, sonst wäre es langweilig. Ich fände es super, wenn ihm David Hasselhoff da zur Seite stehen würde.. Dann würde wieder ein bisschen 80er-Feeling rüberkommen. :D


    Der Mustang müsste aber auf jeden Fall KITT bleiben. Sonst würde sich die Serie ja kaum lohnen.. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Habe mich mit John Steed neulich unterhalten und er erzählte mir das die Serie noch nicht abgesetzt sein soll. Leider musste ich ihn sagen das dies bedauerlicher weise ein Irrtum ist.


    Die Informationen die hier genannt werden stammen von Wiki (Ich bitte euch? Da darf jeder reinschreiben der einen PC hat! WIKI = Immer Info Gegenchecken!) und dann wurde noch Knight Rider Online genannt. Ihr habt wohl übersehen das die Nachricht von Dezember 2008 ist. (Quelle: KnightRiderOnline.com )


    Das war die Zeit wo heftig darüber disskutiert wurde warum die Quoten von Knight Rider (Remake) immer schlechter wurden, darauf reagierten sie ja mit dem "Reboot", sprich es wurde versucht die letzten 3-4 Folgen der Orginalen Serie anzugleichen.


    Und seit der Absetzung seitens des US Sender NBC ist nichts offizieles von einer 2. Staffel gesagt worden. Wenn ja, dann bitte Quelle nennen. NBC meinte ja sie müsse KR keine Chance mehr geben, weil ja Jay Leno 5mal die Woche billiger wäre als eine Serie, man sieht ja was sie jetzt davon haben (Jay Leno Debakel, Quelle siehe Serienjunkies.DÄ).


    Soweit zu den Fakten, jetzt möchte ich aber noch was persönliches loswerden.


    Ich mag beide Serien ähnlich wie bei John Steed auf unterschiedliche Weise. Die Orginale kann man nicht mehr Reproduzieren, ist garnicht möglich, oder kennt ihr nur eine Serie die noch immer den Charme einer 70er/80er Jahre Serie hat? Sowas gibt es nicht mehr.


    Heutzutage muss man sich mit verstümmelten Leichen, Einen Standart Computer-Hacker-Genie, Charakter mit Depri-Anfällen und schlimmer Vergangenheit, durchgehender Storys die mit Cliffhanger nach Absetzung nie aufgelöst werden und 0815 Storys (Da die alten Serien ja nahezu alles schon aufgegriffen haben) zufrieden geben. HBO hat Gottseidank noch ein paar Ausnahmen paratt.


    Ich bin ebenfalls ein Mustang Fan, seit Jahren, aber dennoch konnte ich mich nicht auf Anhieb mir KITT als einem Mustang vorstellen, bin aber heilfroh das sie keine Dogde Viper genommen haben - ein hässlichen Auto! Ebenfalls eine Gewöhnungszeit brauchte ich für den neuen 2-geteilten Sensor - mag noch immer lieber den Cylonen-ähnlichen.
    Was mir auch nicht ganz so gefällt war die Stimme vom neuem KR, Val Kilmer hat man ja kaum vestanden durch die Maschinenstimme, der alte KITT war einem durch seine sehr menschlichen Stimme einen sympathischer und die "Gags" kamen dadurch besser zu Geltung.
    Ich mochte das transformieren lieber als die langdauernde Nano-Transformierung, allerdings finde ich auch das diese viel zu oft angewandt wurde, ist doch bescheuert das er offensichtlich nur sehr viel schneller im ATTACK MODE fahren konnte, dadurch muss man ständig transforumieren, das er sich in einem Pick Up (Hätte man ähnlich wie bei "VIPER" mit der vergrößerung der Reifen machen können) oder noch schlimmer in einem Van sich verwandeln konnte fand auch ich etwas lächerlich.
    Dann die Sache mit dem Turbo Boast das war viel zu aufwendig, früher hat ein Knöpfchen gereicht und KITT ist ordentlich geflogen (Gottseidank nicht aus dem Stand raus wie der neue KR, sah lächerlich bis träschig aus!) über das Hinterniss.
    Und noch etwas was mir negativ aufgefallen ist, war die viel zu große Crew, das war ja eine ganze Armee an Technikern (Früher hat da ein Computer und eine Bonnie/April gereicht!).
    In der Tat die Serie wurde für das jünge Publikum gemacht, aber war das beim Orginal anders, ich denke nicht, nahezu jedes Kind kannte damals KITT. Man sieht sofort das Gary Scott Thompson seine Finger im Spiel hatte, die Selbe Rezeptur wie bei der Serie "LAS VEGAS" (halb nackte Mädchen, "Coole" Sprüche, schnelle Autos, Glamour, u.a.), übrigens Liebe ich die Serie "LAS VEGAS", aber eher wegen den Charakteren.


    Jetzt aber mal was positives über die Serie die ich auf ihre Art mag. Sie hatten ja in der Tat ein kleines Buget für eine Folge mit KARR, bedauerlich, aber ging halt nicht anders, aber was sie daraus machten war schon so in Ordnung, man kann alles wie Kaugummi in die Länge ziehen, war eigentlich alles drin was reingehörte. Nach dem "Reboot" fand ich die Serie aber noch um vieles besser. Alles war viel Lockerer, davon gab es ja leider nur noch 4 Folgen. Wer sagt den das Sarah die ganze Zeit im HQ geblieben wäre, wenn noch weitere Folgen gäbe, ganz zu schweigen das das garnicht zu ihren Charakter passt einen auf Stubenhocker zu machen.
    Ich denke wenn die Serie noch ein paar Folgen gegönnt worden wäre, wäre es doch noch ein Erfolg geworden.


    Zitat

    Nicholle25:
    Ich mochte den Anfang der Serie, vor allem die Nebengeschichten. Dann am Ende, die Ein Mann und sein Auto retten die Welt vor Bösen fand ich nicht mehr gut. Es war eindeutig zu eintönig. Keine Sarah mehr auf Tour und der Tod von Dr. Graiman das war einfach nur billig. Rotes Lämpchen und das wars. Die K.A.R.R. Folge fand ich gut, ok sie hätte in zwei Teilen kommen können aber trotzdem fand ich sie gut, leider die letzte gute Folge. :(


    Ich fand es hingegen eher langweilig, das war doch nach dem Schema "Terroist-der-Woche-schnappen!", die ersten Folgen fand ich gut, aber nach dem REBOOT um längen besser. In Knight Rider geht es nunmal um einen Mann und ein Auto, obwohl das weder in der orginalen noch in dem Remake der Fall war, war meistens doch Teamarbeit. Was wäre ein Michael Knight ohne sein Background Team und ich meine beide Serien.
    Wie ich bereits schrieb ich glaube nicht das Sarah nur im HQ geblieben wäre.
    Das Dr. Graiman gestorben ist, finde ich auch schade, aber wenn das nicht passiert wäre, wäre der ganze Verlauf der neuen Folgen anders. Sarah hätte nicht das vermögen geerbt, usw. Trotzdem fände ich auch das es schön gewesen wäre ihn weiterhin an Bord zu haben.


    Zitat

    Mamoru Chiba:
    Ich bin keiner der unbedingt David wieder sehen will als michael aber wir wollen doch mal vernünftig sein.


    Veränderungen muss es geben aber man sollte doch etwas an das alte anlehnen. Ich finde es sind zuviele fragen offen.


    Im pilot film sieht man sehr viele einzelteile des knight 2000 was ist mit ihm passiert da die neue serie nicht auf den Knight rider film 2000 aufbaut.
    ....


    Da stimme ich dir im ersten Punkt zu, ich bräuchte jetzt keinen David Hasselhoff im Remake ich fand schon allein den Cameo Auftritt im Pilotfilm lächerlich (Wie lange hat man ihn gesehen 11-14 Sekunden!?) Ich behalte lieber die Hasselnuss so in Erinnerung wie ich sie aus Knight Rider und Baywatch kenne, alles was danach kam verdränge ich lieber. :D
    Bin auch für eine Erneuerung, aber angelehnt war es schon etwas an die Serie, lassen wir mal die schrottigen Flops (Filme und Team Knight Rider) raus aus der Sache. Was die Fragen betrifft, kann ich mir nicht vorstellen das es so super gewesen wäre wenn man alle Rätsel bereits nach 17/18 Folgen gelöst hätte, dann hat man ja nichts mehr im Petto.


    Das mit den Einzelteilen des Knight war doch eine nette Geste von den Machern des Remake für die Fans der Orginalen Serie. Man musste einfach einen neuen KITT bauen, da viele Sachen die im orginalem KITT super features waren, heutzutage schon fast Serienausstatung ist, oder die Technik einfach nicht mehr revolutionär war (Scheiben ber Knopfdruck kann man heutzutage auch, Computer im Auto ist auch kein Problem, per Schlüsselanhänger die Türen öffnen oder durch ein Sprachkommando dürfte auch kein Problem sein, usw.) und darum geht es bei Knight Rider um Dinge die kein anderes Auto kann, sagte selbst Steven C. Channel damals. Gut die Stimme müsste nun wirklich nicht so mechanisch klingen, aber vielleicht hätte das zum Rest des Stils nicht gepasst?
    Wegen der Sache, das man doch ein neues Model eines Trans Ams nehmen könnte - habt ihr euch mal so ein Model angesehen? die haben eine sehr lange spitze vorne mit der Sprünge garnicht möglich wären. Ausserdem hat nun mal Ford anscheinend das beste Angebot, bzw. das billigste gehabt. Ich denke nicht das die Macher sich das was großartig aussuchen konnten an Autoherstellern. Ich fände es auch nicht so gut wenn man ein nicht amerikanisches Auto benutzt hätte. Ein Prototyp, fände ich auch blöd, wie will man jemanden mit so etwas aufälligen heimlich verfolgen.
    Die Sache mit der Innenausstattung finde ich beim neuem KITT gut, 100 etliche Knöpfe wovon Michael Knight mal bis zu 20 überhaupt benutzt hat, für eine einzige Funktion hat er ja manchaml auf 3-4 Knöpfe gedrückt, das Design wäre nicht mehr Zeitgemäss. und das mit den eingeblendeteten Anzeigen finde ich übersichtlich und (Und sicherer, jetzt muss er nicht mehr während der Fahrt nach rechts unten gucken auf die 2 Monitore, während er fährt...) und praktisch. Beim neuem KITT gefällt mir allerdings die Sprachausgabe nicht gut, weder im Pilotfilm noch in der Serie die Kugel. Etwas was ein wenig an Lippen erinnert fand ich beim Orginalen besonders gut.


    Ich werde zufiel OFFTOPIC, deshalb mache ich mal an dieser Stelle ein Ende meiner Ausführungen.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • wieso nagelt mich jeder an dem bescheuerten peugeot fest es war nur ein beispiel für eine form des wagens hätte auch calibra nenen können oder camaro.


    Lasst eure phantasie spielen das mit den 100 knöpfen hab ich auch nicht gesagt ich meinte man soll den wagen innerlich nicht fast serie belassenen genauso wie ausen man muss einsteigen und wow sagen können und das kann man beim aktuellen kitt nicht ;-)


    Und Ray wenn es um den turbo ginge da war der alte trans am auch net wirklich dafür gedacht mit seiner schnautze aber das ist ja dann film sache ;-) finde halt autos die vorne spitz sind schöner als ne schrank wand front :-)

  • Ich wollte dir nicht nahe treten, sorry.


    Habe nicht von Peugeot gesagt, nur darauf hingewiesen das es ein amerikanischer Wargen sein sollte, meiner Meinung, damit stimmte ich eher bubi zu.


    Das mit den 100 Knöpfen habe ich dir auch nicht unterstellt, sondern war mein persönliches empfinden. Aber und darauf wirklich einzugehen muss ich sagen das ich mein Wow Effekt hatte, bzw. einen Könnte-Schlimmer-sein-Effekt.


    Mit der spitzen Schnauze meinte ich auch den Abstand von den Vorderreifen bis zum Ende des Fahrzeugs. bei den neuen Modellen verläuft der nicht nur spitz zu sondern ist auch länger als beim Orginalen KITT. Die Spitzen sind vergleichbar mit diesem roten Möchtegern KITT aus einer der Filme.


    Wegen den Spitzen siehe hier:


    2008er Pontiac Trans Am BILD ansehen!
    (Sieht richtig böse aus, würde als neuer KITT wirklich imposant wirken, aber die Spitze ist ein wenig zu lang nach den Vorderreifen)


    Aber eigentlich hatte ich eher das 2002er Model im Kopf hier: Siehe Bild


    Sorry, nochmal Nageln woltle ich niemanden, bin auf den Gesamtdialog eingegangen.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Hi Ray, es war für mich sehr interessant, deine Meinung zu lesen. :-)
    Da merkt man, dass es noch echt Knight Rider Fans gibt.. ;)


    Wegen der Absetzung..:

    Zitat

    Habe mich mit John Steed neulich unterhalten und er erzählte mir das die Serie noch nicht abgesetzt sein soll. Leider musste ich ihn sagen das dies bedauerlicher weise ein Irrtum ist. ...


    Ich hatte da ein wenig recherchiert und zum Thema Absetzung der Serie eigentlich nur die Aussage "Laut des Produktionsleiters der Serie, Gary Scott Thompson, ist Knight Rider jedoch nicht abgesetzt." gefunden.


    Du sagst ja, dass diese Aussage vom Dezember 2008 ist, also nicht so sehr aktuell ist. Gibt es denn eine neuere Aussage dazu von offizieller Seite?


    Nun, zu den Autos, ich finde, das 2002er Modell auch seeehr schlecht, oder eher abartig. Diesen neuen Wagen, von 2008, den du uns gezeigt hast, würde ich als KITT sehr schön finden, wobei er meiner Meinung nach trotzdem nicht passen würde (Form, Power, usw.).


    Also, der Mustang, denke ich, ist für eine neue KR-Serie das beste Auto, was sie erwischen konnten.. (ihr wisst ja, ich bin ein absoluter Fan...) :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von Nicolle25;286566

    Klar müsste Mike dabei sein, schließlich ist es ja "seine" Serie. Aber Vater und Sohn zusammen, Seite an Seite.... nee


    The Hoff würde dann die Zentrale hüten, damit Mike und Sarah wieder gemeinsam auf Achse sind :)


    Zitat von Ray;286632

    Habe mich mit John Steed neulich unterhalten und er erzählte mir das die Serie noch nicht abgesetzt sein soll. Leider musste ich ihn sagen das dies bedauerlicherweise ein Irrtum ist.


    Das sie abgesetzt wurdern ist, war mir zu 90% ja auch schon vorher klar (siehe meine Postings weiter vorne dazu) ;) Ich hatte ja nur gesagt, dass manche Leute noch nicht davon überzeugt sind, dass es abgesetzt ist ;)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat

    The Hoff würde dann die Zentrale hüten, damit Mike und Sarah wieder gemeinsam auf Achse sind :)


    So meine ich das auch.. :-)


    Zitat

    Das sie abgesetzt wurdern ist, war mir zu 90% ja auch schon vorher klar (siehe meine Postings weiter vorne dazu) Ich hatte ja nur gesagt, dass manche Leute noch nicht davon überzeugt sind, dass es abgesetzt ist ;)


    Ich bin mir einfach nicht sicher, ob sie abgesetzt ist, oder nicht. Es gibt ja nur die alte Aussage da vom Produktionsleiter der Serie. Eine neuere Information dazu habe ich nicht gefunden. Wenn ihr was seht, postet es bitte hier. ;)
    Wenn es keine offizielle Information dazu gibt, ob die Serie denn jetzt abgesetzt ist, dann ist sie in meinen Augen auch noch nicht abgesetzt...


    Ich würde mich jedenfalls über eine 2. Staffel sehr freuen und habe immer noch Hoffnung. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Also so detail suchend habe ich mich mit dem Auto nicht auseinander gesetzt. Der "alte" TransAm wäre nicht mehr zeitgemäß, aber ich mag den Mustang recht gerne. Ich mochte auch lieber diese Ein-Scanner-Version, als das aktuelle zwei Ding da vorne. Sieht blöd aus, ok im Pilotfilm wo er im dunkeln an diesem Truck vorbeirast, sah es schon sehr unheimlich aus. Auch die Innenausstattung gefällt mir. Mit dem Fensterbildschirm und so. Mit der Kugel als Sprachmodul, nun ja lässt sich streiten. Aber die Knöpfe im alten KITT wäre wohl auch altmodisch. Schließlich macht der neue Kitt vieles von selbst. KITT scheint auch selbst zu fahren oder? Mike lenkt nur noch. KITT schaltet ja auch den Motor an, denn einen Schlüssel gibt es ja nicht, wie man gesehen hat. Also wieso dann soviele Knöpfe, braucht der neue KITT gar nicht.
    Ich glaube die Sarah-Darstellerin war auch nicht so begeistert von ihrer Versetzung ins Hauptquatier, sie wäre viel lieber mit Mike herumgefahren und hätte Kerle platt gemacht. Kann schon sein, dass sie in späteren Folgen wieder mit Mike unterwegs gewesen wäre. Aber das werden wir wohl nie erfahren :( Leider.
    Naja und der Beziehungsabbruch zwischen den beiden, wisst ihr ja wie ich dazu stehe.

  • In Deutschland soll die erste Staffel der Serie voraussichtlich am 15. April 2010 auf DVD erscheinen. mehr leider nicht :(