Beiträge von Nicolle25

    http://serienjunkies.org/mit-h…ellen-staffel-2-dtv-xvid/


    Dauer: 42:00 | Größe: 250 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | HQ-Cover: Download | Uploader: Lenny



    http://serienjunkies.org/mit-h…ellen-staffel-3-dtv-xvid/


    Dauer: 90:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Mit Herz und Handschellen
    Staffel(n): 2 und 3
    Episode(n): Komplette 2. Staffel und die ersten 3 Folgen der 3. Staffel
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Dtv
    Sprache:deutsch
    Name des Uploaders Lenny (2. Staffel), THX (3. Staffel) <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Das Problem besteht ja vor dem Entpacken
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Wenn ich die Folgen in den JDownloader hinzugefüge und den Download starte, steht da "Datei nicht gefunden". Es lädt nicht herunter.



    Wenn ich die ganzen Folgen in den JDownloader hinzufüge, steht dann "Datei nicht gefunden" da, wenn ich auf Downloadliste starten, klicke.

    Countdown.Die.Jagd.beginnt.S02E03.Singles.German.WS.DVDRip.REPACK.XviD-GTVG


    Link auf der Hauptseite:
    http://serienjunkies.org/count…nt-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Countdown Die Jagd beginnt
    Staffel(n): 2.
    Episode(n):3.
    Hoster: alle
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:deutsch
    Name des Uploaders simon2011 <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Die audiodatei dieser folge ist falsch, es wird die audiodatei der 2. folge, der 2. staffel abgespielt.

    http://serienjunkies.org/trans…rmers-movies-dvdrip-xvid/



    Dauer: 60:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: Xvid | Download | Uploader: darknero | HQ-Cover: Download




    Transformers.German.2007.DvD-RiP.XviD (1400 MB)


    Transformers.2007.720p.HDDVD.GERMAN.x264-SUBHD (8400MB)



    Ich habe beide in meinen JDownl oader geladen und da steht bei jedem Paket offline Datei nicht gefunden. Somit kann ich es auch nicht runterladen

    Hi


    Ich habe zwar schon im NET gesucht, aber es ist nichts brauchbares rausgekommen. Jedesmal waren es nur die 60 minuten Demoversionen, die man danach mit Bezahlung freischalten kann. Wo gibt es die komplette Version? Genauso suche ich Alice Greenfingers 2. Kann mir jemand helfen???:o

    Hallo
    Ich habe AnyDVD auf meinem Rechner nur leider sind die Testtage vorbei und er will dass ich bestelle. Ich habe eine Version wo der Key schon mit dabei ist, nur leider funzt das nicht. Ich habe vista, kan nes sein das es da nicht funzt? Kann mir da jemand helfen?

    Also so detail suchend habe ich mich mit dem Auto nicht auseinander gesetzt. Der "alte" TransAm wäre nicht mehr zeitgemäß, aber ich mag den Mustang recht gerne. Ich mochte auch lieber diese Ein-Scanner-Version, als das aktuelle zwei Ding da vorne. Sieht blöd aus, ok im Pilotfilm wo er im dunkeln an diesem Truck vorbeirast, sah es schon sehr unheimlich aus. Auch die Innenausstattung gefällt mir. Mit dem Fensterbildschirm und so. Mit der Kugel als Sprachmodul, nun ja lässt sich streiten. Aber die Knöpfe im alten KITT wäre wohl auch altmodisch. Schließlich macht der neue Kitt vieles von selbst. KITT scheint auch selbst zu fahren oder? Mike lenkt nur noch. KITT schaltet ja auch den Motor an, denn einen Schlüssel gibt es ja nicht, wie man gesehen hat. Also wieso dann soviele Knöpfe, braucht der neue KITT gar nicht.
    Ich glaube die Sarah-Darstellerin war auch nicht so begeistert von ihrer Versetzung ins Hauptquatier, sie wäre viel lieber mit Mike herumgefahren und hätte Kerle platt gemacht. Kann schon sein, dass sie in späteren Folgen wieder mit Mike unterwegs gewesen wäre. Aber das werden wir wohl nie erfahren :( Leider.
    Naja und der Beziehungsabbruch zwischen den beiden, wisst ihr ja wie ich dazu stehe.

    Ja habe ich, ich weiß bloss nicht wie ich ihn süßer finde, im Pilotfilm, mit dunklen Haaren und drei Tage Bart, in den ersten Episoden, blonde Haare und glatt rasiert oder in den letzten Folgen wieder dunkle Haare aber nicht so lang wie im Pilotfilm und wieder drei Tage Bart. Irgendwie steht ihm alles. ;)

    Ich fand die Veränderung des Autos im Pilotfilm passender, als die Tranformationen in der Serie. Denn auch Sarah veränderte sich zu einer eher Mrgan Fox Kopie. Da schaute wohl einer zuviel Trandformers an, bevor er zum Bleistift griff.

    Ich mochte den Anfang der Serie, vor allem die Nebengeschichten. Dann am Ende, die Ein Mann und sein Auto retten die Welt vor Bösen fand ich nicht mehr gut. Es war eindeutig zu eintönig. Keine Sarah mehr auf Tour und der Tod von Dr. Graiman das war einfach nur billig. Rotes Lämpchen und das wars. Die K.A.R.R. Folge fand ich gut, ok sie hätte in zwei Teilen kommen können aber trotzdem fand ich sie gut, leider die letzte gute Folge. :(