Episode ausgelassen

  • Zitat von Stinson;284986

    Genau so ist es. Die Ausstrahlung des gesamten Programms war wohl um etwa eine halbe Stunde vorversetzt. Die Aufnahmen beim OTR enthalten daher auch alle nicht das, was ihr Titel verspricht.


    Is vll. nen bisschen Off-Topic, aber ich hab mich wegen eines genau solchen Problems mal mit OTR in Verbindung gesetzt.
    Die meinten (ca. nach der 3. Prostest-Email^^), ich solle, neben der gesuchten Sendung, auch die Sendung(en) davor ziehen und das dann alles zusammenschneiden.... naja, soviel dazu...

  • Ist ja mal wieder ziemlich Chaos, was Pro7 da verzapft hat - und eine Wdh. kam ja auch nicht. Drücken wir die Daumen, dass irgendeine Quelle sie aufgenommen hat, ich habe mir vorerst die englische davon runtergeladen und mir die deutschen Subs bei subcentral geholt....ist besser als nichts!


    Zu größter Not müssen wir warten, bie Pro7 die Staffel mal irgendwann wiederholt, sie läuft ja nun auch bei Pro7 im Frühprogramm, vllt. wirde die Staffel denn auch nochmal hintergehängt...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von Stinson;285041

    .... Welche Staffel kommt denn gerade im Frühprogramm?


    Im Frühprogramm kommt gerade die 1. Staffel....


    Aber jetzt wollen wir doch mal nicht hoffen, daß die einzige Möglichkeit an Folge 4.18 zu kommen, darin besteht zu warten, bis sie auf diesem Popelkanal Pro7 wiederholt wird....

  • Jetzt ist ja Folge 18 doch on ;)
    Hoffentlich kommt sie noch als Dubbed DVD Rip von violett7

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Ein bisschen lustig wie hier die pure Panik ausgebrochen ist... habt doch ein bisschen mehr vertrauen ;)
    Wenn es kein SceneRelease gibt, findet sich, wie schon erwähnt, eigentlich fast immer eine andere SceneGroup die nach verstreichen der Frist ihr Release bringt oder wie in diesem Fall tauchen sogar noch vorher andere Release auf...
    Neben dem Gewohnten von den Freaks z.B. auch neue ungewohnte Release

    Zitat


    How.I.Met.Your.Mother.S04E18.German.Dubbed.DVDRip.XviD-Flower-Projekt
    Notes:
    Da anscheinend keine Group den Ton hat, spendiere ich hier mal meinen eigenen.
    Viel Spass damit.


    und da ist auch schon das SceneRelease:
    How.I.Met.Your.Mother.S04E18.Old.King.Clancy.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
    Notes...........: Ersatzepisode!