Dexter ohne Tonspuren!!!

  • Ey ich könnte kotzen!!!


    Ich lade die scheisse seit mehreren tagen, um am Ende herauszufinden das die Folgen alle bis auf 7 & 10 ohne Ton sind!


    Kann sowas nicht vorher kontrolliert werden bevor einer wie ich in so eine Falle tapt?! Serienjunkies war immer so zuverlässig und nun sowas.


    Dauer: 56:00 | Größe: 650 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | HQ-Cover: Download | Uploader: THX


    Dexter.S03E01.Ein.neuer.Kodex.German.Dubbed.BDRIP.WS.XviD
    Download: hier | rapidshare.com
    Mirror #1: hier | ul.to
    Mirror #2: hier | netload.in



    Mfg. calle

  • Hi, meinst du nicht das wenn das Problem wirklich vorhanden wär das sich schon mehr leute beschwerd hätten!.


    Ich lad mir jetzt mal eine Episode runter davon und Kontrolliere.


    greetz :-)


    PS: Ich Versteh ja das man sich erstmal Ärgert aber so ein Ton ist unangebracht oder.

  • Klar haben die Ton, habe ich alle schon gesehen.


    Gerade mal mit GSpot nachgeschaut: Die 7 und die 10 haben MP3-Ton, alle anderen AC3. Damit scheint dein Player nicht klarzukommen. Kannst aufhören zu kotzen und dich auf Fehlersuche begeben.

  • Toll Mädels,
    jetzt hab ich mich übergeben:D


    Egall welchen Player ich benutze es kommt kein Ton! VLC, Windows Media Player, Nero Player, XP, Vista usw.
    Ladet euch doch einfach mal eine Episode runter ;)


    Und bitte was ist daran unangebracht? Weil ich mich aufrege das man es vorher kontrollieren hätte könn? Nich dein ernst jetzt oder? Zu mal ich niemanden beleidigt habe oder sonst der gleichen, verstehe deine Reaktion nicht und warum du dich in meiner Aussage angegriffen fühlst.


    Man könnte jetzt 3 Stunden darüber Diskutieren, aber ich bezweifle das dies jetzt was bringt, also scheiss einfach drauf ;)


    Wollte nur mehr oder weniger daraufhin weisen das die Episoden kein Ton haben, damit keiner wie ich den Müll herunter lädt und sich dann am ende ärget.



    Mfg. calle

  • Calle

    Dann haut was mit deinen Codecs nicht hin...

    besorg dir mal das Klite Codec-Pack Full (hier) oder Mega (hier) und installiere es in "Playback only" mit oder ohne Player musste selber wissen, der MediaPlayer Classic iss aber ganz brauchbar

    gruß
    ben

    Edit:  Juniper (folgender Post)... ich sagte ja, er muss das selber wissen, allerdings frisst der Mediaplayer Classic kein Brot (im gegensatz zum Win Mediaplayer) und spielt auch extrem grenzwertige Sachen ab, die selbst der VLC manchmal nicht schafft... ausserdem schreibt er ja, das er 7&10 = MP3 abspielen kann, also wird seine Karte schon net abgeschaltet/kaputt sein...lol

  • Reicht schon das KLite Codec Paket ohne Player. ;)


    Mit VLC sollte das dann am besten funzen. Sogar auf meiner alten Dinosaurier-Kiste funzt es.


    Ansonsten: Lassen sich andere Sachen mit Ton abspielen? Vielleicht ist ja der Ton auf Stumm geschaltet oder deine Soundkarte im Anus.

  • KLite Codec Paket installiert und es funktioniert lol tss.
    Was ist den das ey?


    Ich installiere immer die neusten Versionen von computerbase:
    http://www.computerbase.de/dow…ultimedia/x64_components/


    Und komisch das Episode 7 & 10 Ton hatten!?
    Auch das umwandeln in DVD mit WinAvi 9 hatte nicht geholfen, daher ging ich davon aus das die Episoden kein Ton haben.


    Jede Staffel davor lief ohne Probleme!?
    Hmm na gut dann lag der Fehler echt bei mir^^
    Ich entschuldige mich mal und bedanke mich zu gleich für die Hilfe.


    Hoffe nur das wenn ich die Episoden jetzt wieder mit WinAvi umwandele auch endlich wieder Ton vorhanden ist lol.


    Allen noch ein schön Tag.



    Mfg. calle

  • Calle

    Das liegt daran, das AC3 plus xvid in avis immer etwas kompliziert ist und der KLite eben die beste Freeware Codec-Compilation iss wo gibt...

    Inbesondere wird da beim installieren inkl. ffdshow usw. gleich alles richtig eingestellt, wo man sich sonst oft erst Stundenlang die Finger mit den FilterGraphs abbricht, das manuell einzustellen...

    Also immer geschmeidig bleiben, wenn mal n Problem ist, hier uppt in der Regel keiner irgend nen Müll, weil er Spass dadrann hatt... und wenns Probleme gibt und man freundlich bleibt, wird einem auch gerne geholfen... :D

    gruß
    ben