Szene releases

  • Hallo liebe Junkies
    ist warscheinlich eine blöde frage aber ich stelle sie trotzdem denn ist gibt schlieslich nur blöde Antworten und keine fragen ;)


    Wo kommen die ganzen Szenereleases eig her? Irgendwer muss es ja immer onstellen auf irgendwelchen seiten damit die dann bei SJ, MB, SF usw... landen, bzw aufnehmel bearbeiten what ever auser es sind natürlich "eigenproduktion". Oder sind die Groups auch immer auf den seiten vertreten und machen es selbst?
    Falls interresante seiten hier nicht gelinkt werden dürfen dann bitte einfach per Pn ;)



    Danke vorab
    Gruß Lazarus The Dead KinG

  • hi,


    da muss man unterscheiden, weil die "szene" an sich ein recht geschlossen gehaltenes abgebot ist.
    Die ganzen Uploads auf One-Klick-Hostern oder in p2p-netzwerken etc sind eigentlich nur Vervielfältigungen davon.
    Das ganzen passiert über ftp-netzwerke der szene-groups.


    Hab jetzt grad nicht die Zeit und Lust hier eine große außführliche Erklärung zu schreiben, deshalb würd ich dir befehlen hier auf die Seite zu schauen::D


    (weiß nicht genau ob ich das verlinken darf, machs lieber so)


    http://www.google.com/search?q…utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de


    nimm hier das erste Ergebnis


    Ist zwar etwas lang, aber wirklich informativ, wer sich einlesen will. Du kannst auch gleich runterscrollen zu "Szene-Crashkurs", da wird das recht einfach erklärt.


    gruß,
    serien-panda

  • Hier kannst du dich auch ein bisschen einlesen: Link


    Gruß
    PAD.Y


    Edit:
    Uuups. Hat serien-panda schon über google Ergebnisse gepostet :)
    Da war ich mal wieder zu 'unaufmerksam'... sry.

  • also der link von xrel ist sehr informativ


    aber zugang zu einem scene "ftp/group" ist bestimmt sehr schwer
    aber "nur" 30euro pro monat zugang
    das geht noch... wenn ich jetzt mal schaue
    vor 2-3 jahren war das noch teuer


    aber heute mit all den auszahlungen von rs und co peanuts!