Future Man bei ANIXE

  • Seit heute zeigt ANIXE nochmal alle Folgen der SciFi Serie "Future Man". Eun Uploader hatte ja vor über einem halben Jahr mal angefangen mit der Pilotfolge, die heute lief.


    Wäre jemand so nett, und nimmt die Folgen ab morgen auf und uppt sie?


    Immer werktags um 18.00 Uhr :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • würde mich auch sehr über die Serie "Future Man" freuen. Am 5. Februar 2010 lief auf 'ANIXE' die letzte der insgesamt 22 Folgen.
    Bis jetzt sieht's irgendwie nicht so aus, als würde sich aktuell jemand darum kümmern ...
    Mal gespannt, ob sich noch jemand erbarmt und die Serie zur Verfügung stellt.

  • Anixe... ich hasse sie, sie machen auß guter Qualität den letzten Müll.


    Für denjenigen, der die Aufnahmen macht:


    Anixe streckt ein 4:3 Bild auf 16:9. Dies kann man aber nicht einfach rückgängig machen, indem man es wieder zusammenquetscht, denn Anixe streckt links und rechts außen mehr als innen.
    Warpedresize kann diesen Fehler reparieren:


    Code
    1. warpedresize(528,352,1.08,0.97)


    Auch wird das NTSC-Master per Normkonvertierung auf PAL gebracht statt per Speedup.


    Dagegen kämpft man mit:


    Code
    1. leakkernelbob(1,4,true,true)
    2. srestore()
    3. assumefps(25)


    Man muss sich dann natürlich noch um die Tonspur kümmern, damit die wieder zum schnelleren Video passt:


    Code
    1. TimeStretch(tempo=(100.0*25000)/23976)



    Alles in allem, hier mal eine Vorlage für Anixe-Aufnahmen von nicht HD Material:


    Code
    1. video=MPEG2Source("C:\PROJECT\EPISODE\S01E01.m2v")
    2. audio=NicMPG123Source("C:\PROJECT\EPISODE\S01E01.ac3")
    3. audiodub(video,audio)
    4. leakkernelbob(1,4,true,true)
    5. srestore()
    6. TimeStretch(tempo=(100.0*25000)/23976)
    7. assumefps(25)
    8. Crop(0,0,0,0)
    9. converttoyuy2().warpedresize(528,352,1.08,0.97)


    Ich habe noch die ein oder andere Aufnahme von Future Man, die evtl. heile ist. Hatte ja damals den Festplattencrash.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!