Beiträge von skinman

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…freiherrn-von-der-trenck/
    Serientitel:Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherr von der Trenck
    Sprache:Deutsch
    Staffel:1
    Episoden:DVD 2, Teil 12
    Hoster: Share Online
    Welche Version: DVD9
    Downloadprogramm:JDownloader 2
    Entpackprogramm:WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken:./.
    Genaue Problembeschreibung:Teil 12 ist seit einigen Tagen nicht zu laden, Uploaded komplett offline. Mir fehlt nur diese eine Datei. Den Rest habe ich schon. Könntest du bitte nur diese eine Datei gegebenen Falls auch bei Uploaded noch einmal bereitstellen?
    Vielen Dank.

    Server ist immer noch "offline". Ist das normal? Oder ist es vielleicht doch möglich nur die beiden betreffenden Dateien auf Uploaded hochzuladen?


    Vielen Dank und einen schönen Restsonntag.

    Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie…skies-todliche-bedrohung/
    Serientitel:Dark Skies
    Sprache:Deutsch
    Staffel:Staffel 1
    Episoden:Disc 6
    Hoster: Share-Online
    Welche Version: DVD9
    Downloadprogramm:JDownloader
    Entpackprogramm:WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken:./.
    Genaue Problembeschreibung:Die Dateien 17 und 48 sind nicht ladbar. Seit 2 Tagen heißt es dort "Server currently offline".Ist es möglich nur die beiden Dateien bei Uploaded hochzuschieben? Die restlichen 96,47% der Scheibe habe ich bereits geladen... :/

    Zitat von Eloise;351897

    Schade, daß sich bislang noch keine Lösung fand, habe das gleiche Problem. Vielleicht könnte jemand aus einem alten Download die fehlenden Teile zur Verfügung stellen? Alle nachfolgenden Time-Tunnel-Freunde werden sonst genau das gleiche Problem haben :((


    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wäre toll wenn nochmal jemand die fehlenden Teile zur Verfügung stellen könnte.

    Hallo JOHN.


    Vielen Dank für die tollen Uploads. Bei der alten Fantastic Four Serien von '68 fehlen leider die Folgen 12, 16, 17. Wäre toll wenn du die nochmal einstellen könntest.


    Ansonsten: SUPERARBEIT! ;)


    Altsemester? Frechheit! Ich bin in der Blüte meines Lebens. :p


    Aber mal im Ernst. Hier findet man noch ein paar gute alte Serienklassiker, die ich früher nie sehen durfte oder nur wenn mein Vater nicht zuhause war. :-)


    Wie lange habe ich schon darauf gewartet endlich mal "Invasion von der Wega" von vorne bis hinten zu sehen.


    Vielen Dank für die Tips. Fringe kenne ich natürlich auch und finde ich ziemlich klasse. Flash Forward übrigens auch.
    Eureka finde ich ganz nett aber so lala. Warehouse 13 sagt mir jetzt erstmal gar nichts. Muss ich mal reinkucken...


    Ansonsten zählen noch Dexter und Californication zu meinen Favoriten.


    Und wenn es etwas älter sein darf: Deadwood, Six Feet Under und Rom (HBO).:cool:

    ...wie man hier in Hamburg sagt.
    Ich möchte auch die Gelegenheit wahrnehmen, mich mal kurz vorzustellen nachdem ich die Partnerseite schon eine Weile nutze.


    Ich bin Jahrgang 1960 und von daher eher an etwas älteren Serien interessiert wie z.B. Auf der Flucht, Solo für O.N.K.E.L. oder auch Thunderbolts.:-)


    Ich kucke aber ansonsten quer durch die Bank was mir gefällt. Zuletzt fand ich Nip/Tuck, Rescue Me, Brothers & Sisters oder The Black Donnellys ziemlich gut. Auch Phantastisches oder Mysteriöses kucke ich sehr gern. Zur Zeit z.B. mal wieder Seven Days, Dark Skies, Space 2063 oder auch Profiler und Brisco County Jr. :-)


    Ansonsten arbeite ich aber auch noch als kfm. Angestellter in Vollzeit, lese gern mal ein gutes Buch, treffe mich mit Freunden oder lege auch mal wieder eine gute alte "Schallplatte" auf.


    Das soll's erstmal gewesen sein. Freue mich schon auf lebhafte Diskussionen in den verschiedenen Foren.

    Zitat von jonzea;278366

    ich würde mich auch sehr freuen!!!!!!!!!


    Und ich erst. ;)
    Durfte ich in den 60ern immer nicht sehen, weil ich noch zu klein war.
    Nur hin und wieder mal eine Folge durch einen kleinen Spalt in der Wohnzimmertür...:-)

    Ist wirklich ne klasse Serie. Ich habe noch alte VHS-Bänder davon. Lief vor ca. 10 Jahren mal im Pay-TV. Würde mich über einen anständigen Upload auch sehr freuen.


    :rolleyes: