Beiträge von hair-trigger

    Hallo, bei den beiden folgenden Serien fehlen diverse Folgen:

    https://serienjunkies.org/seri…e-_-wem-kannst-du-trauen_

    hier fehlen die Folgen 5, 6, 7 und die finale 8. Folge

    https://serienjunkies.org/seri…e-heirate-dein-blind-date
    hier fehlt die Folge 6 (Finale der Staffel)

    Da es bei solchen Reality-Serien ja letztendlich darum geht, wer das Ganze gewonnen hat, ist's natürlich ärgerlich, wenn die letzten Folgen fehlen. Würde mich freuen, wenn Ihr die beiden Serien bei Gelegenheit ergänzen könntet.

    Vielen Dank :thumbup:

    Also ich fand das Lösen der Bild Captchas im Browser besser.


    Seit sich die Bild-Captchas im JDownloader 2 öffnen hab ich folgendes Problem.
    Bei mir kommt fast immer nur die Frage "select all street signs". Und die Auswahl scheint immer falsch zu sein, da sich immer wieder ein neues Fenster öffnet.


    Aber auch wenn man die "house" Bild-Captchas auswählen soll, scheinen die fast immer falsch zu sein, da sich immer wieder ein neues Fenster öffnet.


    Ist das bei anderen Usern auch so?


    Seit sich die Bild-Captchas im JDownloader 2 öffnen hab ich folgendes Problem.
    Bei mir kommt fast immer nur die Frage "select all street signs". Und die Auswahl scheint immer falsch zu sein, da sich immer wieder ein neues Fenster öffnet.


    Aber auch wenn man die "house" Bild-Captchas auswählen soll, scheinen die fast immer falsch zu sein, da sich immer wieder ein neues Fenster öffnet.


    Ist das bei anderen Usern auch so?

    Ist bei mir genau so ?(
    Seit man die Captchas nicht mehr immer im Browser, sondern wieder wie vorher im JDownloader lösen kann, ist es aktuell so gut wie unmöglich, ein Captcha direkt zu lösen. Im Gegensatz zur Browser-Version, wo meine 'Bilder-Aussuch-Lösung' immer sofort korrekt war, werde ich nun immer erst mal nach Bildern mit Straßennamen gefragt. "Ist ja ganz einfach", denkt sich der Laie, da selbst ein Kleinkind sieht, dass z. B. nur drei Bilder mit Straßennamen zu sehen und auf den anderen Bildern gänzlich andere Sachen abgebildet sind. Nun folgt aber die Überraschung: die gewählt Lösung ist falsch und es erscheint eine weitere Aufgabe ... und dann noch eine ... und noch eine ...
    Ich mußte um an einen einzigen Link zu kommen heute schon bis zu 6 Bilderrätsel lösen ... und was echt bemerkenswert ist: zum Schluß habe ich völlig entnervt bei einem "sechsten Versuch" mal irgendwelche Bilder angeklickt (die definitiv nicht gestimmt haben) und hier wurde die Lösung seltsamerweise akzeptiert.
    Nun ja, ich denke mal abwarten und Tee trinken. Auch hierzu wird es hoffentlich bald eine Korrektur geben, denn so kann man das natürlich nicht lassen. Insgesamt finde ich aber die wieder eingeführte Direkt-Eingabe im JDownloader anstatt in einem Browser-Fenster besser und schneller (zumindest wenn's denn mal irgend wann wieder richtig funktioniert).

    Hallo,


    nutze Serienjunkies seit Jahren mit vollster Zufriendenheit, aber die neuen 'Bilder-Auswähl-Captchs' sind absoluter Schrott und ehrlich das Letzte! Nicht das es bei mir nicht funktionieren würde, aber die Links in den JDownloader zu bekommen, dauert nun eine halbe Ewigkeit. Das ist überhaupt nicht benutzerfreundlich und stellt in keinster Weise eine Verbesserung dar.
    Und von der Zeit mal abgesehen, blockiert mein FireFox-Browser durch das ständige Fenster öffnen und schließen nach einer gewissen Zeit und läßt sich dann nicht mal mehr über den Task-Manager schließen. Ich muß dann jedesmal den PC komplett runterfahren und neu starten (und das Runterfahren benötigt durch den eingefrorenen FireFox in diesem Fall fast 5 Minuten ...)
    Aktuell nutze ich daher Serienjunkies nur noch sehr selten und bin auf notgedrungen auf andere Boards ausgewichen (einiger meiner Bekannten nutzen Serienjunkies seit der Umstellung überhaupt nicht mehr). Wie ich hier lese, steht ich mit meiner negativen Meinung zu den neuen Catpchas nicht alleine da. Also hört bitte auf eure 'Kunden' und gesteht euch ein, dass das vielleicht doch keine so gute Idee war ...
    Ich hoffe sehr, dass diese unnötige Umstellung nochmals überdacht und baldmöglich wieder rückgängig gemacht wird!

    Hallo, ich finde es total beschissen und ärgere mich seit Wochen ständig darüber, dass viele der neue Serien bei Serienjunkies nur noch ausschließlich als mkv-Dateien verfügbar sind. Ich habe einen neuen Sony-Fernseher und habe bisher die XviD-Dateien einfach vom PC auf einen USB-Stick kopiert, den ich dann direkt in das Fernsehgerät gesteckt habe. Hat bisher ohne Probleme funktioniert, doch nun klappt überhaupt nichts mehr, denn mein Fernseher kann zwar avi/XviD abspielen, aber keine mkv-Dateien. Meinen Kollegen geht's ohne Ausnahme genauso mit ihren Fernsehgeräten anderer Marken (Samsung, Philips etc.)
    Da ich keine Lust habe, mir die Serien am PC anzusehen (und mein DVD-Player übrigens ebenfalls keine mkv-Dateien lesen kann), muss ich jede einzelne Folge mit großem Zeitaufwand in eine avi-Datei umwandeln. Manchmal verrutscht dabei, aus welchen Gründen auch immer, die Tonspur, so dass ich wieder von vorne anfangen kann. Und zudem geht beim Umkonvertieren mit meinem Freeware-Programm (Freemake Video Converter) die englische Tonspur verloren, so dass zum Schluß nur noch der deutsche Ton vorhanden ist. Das macht echt keinen Spaß mehr!!! Ich komme mit dem Umkonvertieren von mkv in avi überhaupt nicht mehr nach! Deshalb habe ich bereits wohl oder übel den wöchentlichen Download von einigen laufenden Serien eingestellt oder muss teilweise auf andere benutzerunfreundlichere/kompliziertere Anbieter ausweichen, die viele der Serien, die bei Serienjunkies nur noch als mkv-Datei verfügbar sind (z. B. Grimm 2. Staffel) nach wie vor auch als XviD-Dateien anbieten.
    Da es die aktuellen Serien, wie man auf anderen Portalen schwarz auf weiss sehen kann, ja nach wie vor als XviD-Dateien gibt, frage ich mich, warum diese Serien bei Serienjunkies nicht ebenfalls weiterhin parallel als mkv und XviD verfügbar sind. Für eine Komplettumstellung auf mkv ist es einfach noch zu früh, da die meisten aktuellen Fernsehgeräte mit diesem Format noch nichts anfangen können. Also bitte, bitte die aktuellen Sachen, soweit möglich und verfügbar, auch als XviD anbieten, sonst drehe ich demnächst durch und laufe Amok ...

    Hallo,


    bin auf der Suche nach den vier Staffeln (XviD - mit Deutscher Synchro) der Sitcom "SUSAN" (Originaltitel: Suddenly Susan).


    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=678


    Auf der Main bin ich nicht fündig geworden. Im Board gibt's zwar einen Eintrag
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=17350
    wobei ich hier (stichprobenhaft) die vielen Links durchprobiert habe, allem Anschein nach aber leider alles down ist.


    Falls jemand die Serie "SUSAN" hat, würde ich mich über einen Upload sehr freuen!


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Hallo, ich hätte auch großes Interesse an der aktuellen Popstars-Staffel aus Östereich. Würde mich sehr freuen, wenn jemand die Folgen zur Verfügung stellen könnte. Vielen Dank !!!

    Hallo,


    bin auf der Suche nach den "neuen" 'Commissario Montalbano' Folgen. Die Serie läuft aktuell bei 'Servus TV' (das ich leider nicht empfangen kann). Siehe z.B.:
    http://www.episodeworld.com/sh…talbano/season=all/german


    Kann jemand die Folgen aufnehmen und zur Verfügung stellen?


    Insbesondere geht es mir um die Folgen ab Staffel 6, die es z.Zt. noch nicht auf DVD gibt (die Staffeln 1 bis 5 wurden bereits im Rahmen von 3 DVD-Boxen veröffentlicht).

    Hallo zusammen,


    wenn man sich bei http://www.wunschliste.de registriert, kann man seit einiger Zeit unter unter dem Reiter "Informationen" -> "Meine Wunschliste" unter der Auswahl "DVD- und BluRay-Infos per Mail" auf die Seite "Newsletter und Zustelloptionen" wechseln und die Punkte "Preisreduzierungen bzw. Neuerscheinungen" aktivieren. Dann bekommt man täglich 'ne entsprechende Liste mit allen aktuellen Serien-Preisreduzierungen bei Amazon.de per Mail zugesandt. Das ist wirklich sehr praktisch und es entgeht einem bei Amazon kein Serien-Sonderangebot mehr. Super Sache!


    Momentan gibt's bei Amazon z.B. "Magnum - Die komplette Serie (Limited Edition, 44 DVDs)" für 44,95 Euro ...

    würde mich auch sehr über die Serie "Future Man" freuen. Am 5. Februar 2010 lief auf 'ANIXE' die letzte der insgesamt 22 Folgen.
    Bis jetzt sieht's irgendwie nicht so aus, als würde sich aktuell jemand darum kümmern ...
    Mal gespannt, ob sich noch jemand erbarmt und die Serie zur Verfügung stellt.

    Hi stopsy,


    ich würde mich auch sehr über die Serie 'Mein Onkel vom Mars' freuen (natürlich über die Original-Serie USA 1963-1966 und nicht die Zeichentrick-Serie). Ich gehe aber davon aus, dass die Chancen hierfür sehr schlecht stehen:
    Meines Wissens wurde diese Serie letztmals 1977 ausgestrahlt und seither leider niemals bei uns wiederholt. An DVD's, DivX, Internet und Co war in dieser Zeit noch nicht zu denken und auch der gute alte Heim-Videorekorder wurde erst Mitte der Siebziger überhaupt erfunden. Es dauerte dann noch ein paar Jahre, bis bei uns überhaupt eine nennswerte Anzahl von Haushalten solch' ein Gerät besaßen; zu Beginn erst noch im BETA- oder Video 2000 Format und erst etwas später als VHS-Variante ...
    Ich gehe deshalb mal davon aus, dass diese Serie (zumindest mit deutscher Synchro) keiner haben dürfte. Aber wer weiß ...

    In der englischsprachigen Originalfassung ist 'Mein Onkel vom Mars' als NTSC RC1 DVD unter den Titeln 'My Favorite Martian - The Complete First Season' bzw. 'My Favorite Martian - The Complete Second Season' im Jahre 2004/2005 veröffentlicht worden. Vielleicht hat ja die jemand ...

    Hi,
    hab' Hilfe von Macfly angeboten bekommen und bin nun gerade dabei die einzelnen Folgen in AVI-Dateien umzuwandeln. Alles gar nicht so einfach, wenn man Null Ahnung hat, aber ich mache Fortschritte.
    Die Chancen stehen also recht gut, daß "Maja" demnächst zur Verfügung steht.

    Hallo streifeneis,


    ich hab' die 10 Folgen der Serie "Maja"


    1. Bobs Geburtstag
    2. Gewichtsprobleme
    3. Tierische Aufregung
    4. Blind Date
    5. Irrtum eingeschlossen
    6. Lügengeschichten
    7. Sushi und Sauerkraut
    8. Eingesperrt
    9. Frühlingsgefühle
    10. Eifersucht


    Mitte 2008 bei Sat.1 Comedy mit meinem DVD-Rekorder aufgenommen und auf DVD gebrannt. Leider kenn' ich mich mit der Technik aufhaupt nicht aus, weiß nicht, wie ich die einzelnen Folgen auf den DVDs wieder als Einzelfolgen in das DivX-Format bekomme und selbst wenn ich die nötigen Programme hätte und das hinbekommen würde, wüßte ich nicht wohin ich die Teile hochladen soll ...
    Vielleicht kann mir ja jemand Tipps für einen blutigen Anfänger mit zwei linken Händen geben. Wenn ich wüßte wie's genau funktioniert, hätte ich noch mehr hier fehlende Serien auf Lager.

    Ich hab mit JDownloader seit ein paar Tagen ein anderes Problem:
    wenn ich den Downloadlink einer kompletten Staffel einer Serie (z.B. http://serienjunkies.org/?p=135) oder den direkt von der entspr. Seite kopierten Einzeldownloadlink bei JDownloader eingebe, fragt er erst nach einem oder mehrern Codes, dann kommt unten bei der jeweiligen Datei der Hinweis "get Links" und dann der Hinweis "check Links". Früher ist er dann zum Linksammler gewechselt. Jetzt ist es so, daß einige der Downloads (nicht alle) auf dem Stand "check Links" hängen bleiben und nix mehr passiert. Ich hatte zuerst vermutet, daß die betroffen Datein bei Rapidshare evtl. z.Zt. nicht verfügbar wären und JDownloader deshalb beim checken der Links hängen bleibt, dem ist aber nicht so. Wenn ich den Link ganz normal aufrufe, ist die Datei bei Rapidshare vorhanden und läßt sich auch runterladen.
    Hat jemand 'ne Ahnung an was das liegen könnte und was man da machen kann?
    Ich hab' schon den JDownload deinstalliert und wieder neu draufgemacht ... hat aber nix geholfen.