Burn Notice 1x11/1x12 sub unvollständig

  • Schadhafte Pressung? Krass!


    Könnte natürlich auch am Programm liegen. Als ich meine Original-Buffy-DVDs für's Mediacenter gerippt habe, fehlten hinterher bei einigen Subtitel auch items am Ende obwohl die bei der Wiedergabe der Originale komplett angezeigt wurden.

  • Zitat von Silvio;276333

    Das Wandeln wäre kein Problem nur habe ich keinen Bock auf SC, so hochwertig sind die Subs nämlich ganz und gar nicht.

    Mag sein, oder auch nicht, mir egal!
    Du hast um Lösungen gebeten, ich habe lediglich einen Lösungsvorschlag angeboten.
    Nur Frage ich mich wieso du Subs brauchst, wenn du Subs so gut qualifizieren kannst.

  • Hihi, das sind so die Kleinigkeiten, wie Fire in the hole - schießt in das Loch, oder wenn man ein wenig Englisch kann und die Subs nur zur Unterstützung braucht, dann aber schon offensichtlich falsche Übersetzungen erkennt, wo man sagt, dass SC nicht so hochwertige Subs hat.


    Die sind prima für die ersten Versionen die rauskommen, aber da sie danach oft wenig bis gar nicht korrigiert werden, sondern nur leicht im Timing angepasst für die DVDRips erscheinen, jedenfalls selten zur Archivierung geeignet.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Terra;277269

    Mag sein, oder auch nicht, mir egal!


    Und was meinst du erst, wie egal mir dein egal ist?


    Zitat von Terra;277269

    Du hast um Lösungen gebeten


    Nein, ich habe um einen Kommentar vom Uploader TVS gebeten, was ein Sammel-Account zu sein scheint, da Smizz geantwortet hat. Meine Frage schloß natürlich zwischen den Zeilen die Bitte nach einem Reupload des Subfiles ein.


    Zitat von Terra;277269

    Nur Frage ich mich wieso du Subs brauchst, wenn du Subs so gut qualifizieren kannst.


    Wieso fragst du dich das, wenn es dir doch egal ist?


    Zitat von smizz;277316

    Und den schaffen sogar die Profis nicht besser:


    NAM-Dienst in Vietnam, einer dropped ne Handgranate in den Bunkereingang: "FEUER IM LOCH!!" :D


    Übersetzt man natürlich mit "Volle Deckung", wurde von den Profis so auch bei Battlestar gemacht.


    Bin allerdings gerade erst wieder an SC's Version von "The Good Wife" verzweifelt:


    Your Honor,objection.What does
    this have to do with anything?


    Euer Ehren, Einspruch. Was hat das mit
    irgendwas zu tun?


    Beats me.But I'm
    interested,aren't you,Mr. Brody?


    Schlag mich. Aber ich bin interessiert,
    sind Sie nicht, Herr Brody?


    "Schlag mich" statt "Da bin ich überfragt"! Von dem Kaliber kamen echt zu viele in der Folge. Ich warte also gern auf den Burn Notice sub reup.

  • Tz tz tz ;) Jungs und Mädels, diskutiert doch die Quali von Subs im Off-Topic oder sonstwo. Hier gehts um das Prob an sich, also bitte back 2 topic :-)


    lg Skywinder :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «