Bones Suchthread

  • Hallo zusammen,


    ich suche die 4. Staffel von Bones mit deutscher UND englischer Tonspur in einer Datei. Die AC3-Versionen sind zwar eine nette Sache, aber mir reicht da auch Stereo. Bei Serien ist mir das nicht so wichtig.


    Also wenn jemand vielleicht die Möglichkeit hat diese Folgen zur Verfügung zu stellen wäre ich sehr glücklich. Hab schon das halbe Internet durch und kann nicht das finden was ich haben möchte.

  • Die einen freuen sich über eine AC3, die anderen weniger ;)


    Du wirst im Internet auch nur Releases finden, da sie - gemäß den scene rules- nur einsprachig sein dürfen


    wie schon erwähnt kannst du ja eine MP3 aus der englischen AC3 machen und dann mit VirtualDubMod zusammenmuxen. Die deutsche MP3 ist ja bereits vorhanden


    Dann hast du genau das was du möchtest

  • Die deutsche mp3-Version hab ich zwar, aber ich will nicht unbedingt die kompletten Dateien neu herunterladen. Hat den jemand die Möglichkeit nur die AC3's zu uppen und mir einen Link zu schicken?


    Wäre auch gut wenn mir jemand erklärt wie ich mit VirtualDub die zweite Tonspur in die avi bekomme.

  • Hi everybody


    im so sorry for the english, but i don't know german language


    anyway someone have this season of bones?


    it's very old


    an example of spam about this season


    i hope that someone can help me\us for this show in 720p :)


  • Sobald die deutsche DVD erscheint, wird es ein QU geben, siehe hier.


    Die Releases von euHD enthalten übrigens auch WEB-DL/iTunesHD als Bildquelle, Ton ist allerdings nur Stereo.


    Weitergemacht habe ich deshalb nicht, weil der 5.1-Ton von RTL Mist ist, siehe z.B. hier und die DVDs ursprünglich für April angekündigt waren, also zeitnah besserer Ton zur Verfügung hätte stehen sollen. Nun wurde die Veröffentlichung der DVDs nach meinen Informationen auf Juni verschoben, also wird sich das Ganze noch etwas hinziehen.

  • Die Szene hat in ihren Rules Downloads aus Webportalen (damals wars auf Maxdome bezogen, da die SD Quali derbe schlecht war) verboten.
    Man hat den Begriff nur dummerweise so weit gefasst, dass iTunes & Co. damit auch außen vor sind.
    Weil sich niemand traut an den Regeln rumzudoktorn wird es halt dann als HDTV bezeichnet und fälschlicherweise x264 als Encoder drangeschrieben, weil wiederum kein anderer Encoder als x264 erlaubt ist, und Apples Encoder sich als generisches H.264 ausgibt.


    Alles etwas komplex und basierend auf Leuten die einfach zu Starr im Denken sind, und auf keinen Fall auffallen wollen.
    P2P hats da einfacher.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!