Beiträge von CrAnKxD

    Achso okay..Ja bei den anderen Folgen hab ich das leicht mitbekommen aber bei dieser Folge viel mir das halt extrem auf weil ich das denn auch noch mit einem anderen Release verglichen habe.
    Naja so tragisch ist des ja auch nicht.Aufjedenfall weiter so und nochmal danke.



    Naja ich schau ja Bones schon garnicht mehr auf RTL (deswegen hab ich das auch noch nie bemerkt) weil ich mir immer die ITunes Releases hole. ^^

    Okay danke :P


    Eine Frage hab ich noch und zwar kann ich den Ton von Bones jtz irgendwie selber "umwandeln" oder sowas in der Art?
    Oder muss ich mir den Ton jtz so anhören und dann auf das DvD Release warten :D

    Hi,
    ich hab mich hier schnell mal angemeldet weil mir bei den 2 Folgen folgendes aufgefallen ist.
    1.Folge:Bones.S05E06.Hennen.Hahn.und.Hinterlist.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS
    Bei der Folge stimmt meiner Meinung nach etwas mit dem Deutschen Ton nicht..
    Ich weis nicht wie ich das erklären soll aber wenn man jtz z.B. das Intro mit dem Intro einer Folge der 1sten Staffel bzw irgendeiner anderen Folge vergleicht hört man das was mit dem Ton nicht stimmt.^^
    2.Folge:Dr.House.S06E09.Selig.sind.die.geistig.Armen.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS
    Bei dieser Folge ist das eig nur ein kleines Problem und zwar ist die Auflösung im Bezug auf die anderen Folgen nicht 720x400 sondern 640x352.
    So das wars auch :p
    Hoffe bei Bones das eine bessere Deutsche Tonspur hinzugefügt wird ;D
    An die anderen Folgen nochmal ein GROßES DANKE und weiter so.